Ricerca waypoint: 

Log per Endtäuschung im Knüll !!    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 27. giugno 2008 TinaSun ha trovato la geocache

18:00

der zweite von sieben an unserem langen WE im Schwalm-Eder Kreis

die rechnerei war schnell gemacht, aber daß man sich mit ner Machete den Weg zum Cache frei schlagen muss, schon sehr mühsam... der Förster wird seine Freude haben Wink

auch wenn hier bei opencaching kein Spoilerbild bei ist, so haben wir das Final gut gefunden + am Abend einige Zecken auf der Haut Undecided nicht schön...

no trade

TFTC, TinaJosh

trovata 21. novembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Mit der einzig logischen Berechnung der Koordinaten war der Cache schnell gefunden.

trovata 21. novembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Die Baumrechnereien fand ich ganz einfach. Der Cache war mit dem Spoilerfoto dann auch schnell gefunden. Ohne wäre es allerdings schwieriger gewesen.

trovata 22. luglio 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Das Onyxra ist vor kurzer Zeit ausgetauscht worden. Dabei wurde er sicher von Muggels entdeckt... sie haben ihn aber wieder gut versteckt.

TFTH
Hase5000

 

trovata 29. ottobre 2006 Nadines878 ha trovato la geocache

Danke, der Hohe Stein folgt die tage, wir waren glaub ich blind heute abend ;)

Horido

Töx (NTCM) 

trovata 29. ottobre 2006 nebukatneza ha trovato la geocache

zuerst richtig schön verrechnet und eine
falsche stelle minutenlang abgegrast, dann
richtig gerechnet und fündig geworden.
leider irgendwie beim hohen stein uns vertan,
den wir dann noch nachholen werden...:)
dankeschön

NTCM - nebukatneza

trovata 19. ottobre 2006 Swanro ha trovato la geocache

Was hab ich mich angestellt.
Was mach ich da? Zit:"u. setze sie Nummer
des Weges hintendran." oder soll sie die heißen.
Nummer dahinter oder davor. Naja, es blieben ja nur zwei Möglichkeiten. Dann läuft auch noch der Hund fort, weil
er Schiß vor der Schießerei hatte. Also. Endtäuschung.
Nee. Ich hab mich verbissen und hätte notfalls jeden Baum rausgerissen und jeden Stein rum gedreht. So, ich hab´ihn -und den Hund auch, der hatte Anhalter gespielt und konnte im nächsten Ort abgeholt werden.

Danke fianna

swanro von NTCM

trovata 25. febbraio 2006 murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Final der Knüll-X Serie haben wir uns auf die Suche nach der Endtäuschung gemacht. Nach ein wenig Rechnerei fanden wir den Cache ohne Probleme und Endtäuschung. Der Name des Caches blieb uns bis zu diesem Zeitpunkt leider verborgen.
Danke für den Cache an dem etwas wilden Ort.

Reiner aka murmeltier

trovata 29. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Ja hätte ich mal vorher gerechnet, dann hätte ich mir einen Weg ersparen können.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 09. ottobre 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Die Rechenaufgabe war ein Klacks im Gegensatz zu den mannshohen Brennesseln und dem Dornengestrüpp, die wir beim Suchen des Caches durchforstet haben. Aber das Gemecker von Weidelchen hörte in dem Moment auf, als sie den Cache fand. Der hohe Stein ist echt sehenswert. Viele Grüsse von Uwe und Bea

trovata 27. settembre 2005 G.U.T. ha trovato la geocache

Nachdem die Berechnungen korrigiert wurden, haben wir den Cache recht zügig gefunden. Empfehlenswert sind lange Hosen und Pullover aufgrund der vielen Brennesseln! Ansonsten fanden wir es klasse, dass wir die Ersten waren!!!

[Ritorna al listing della geocache]