Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor der Hasenhecke    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. August 2013 DausWinK hat den Geocache nicht gefunden

war vor eingen Monaten schon mal hier, damals hatte ich keine Probleme den Cache zu finden. Heute habe ich ihn leider nicht gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bei dem richtigen Baum gewesen bin...

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 27. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 22. März 2009 fb84 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, yuhu! Zusammen mit meinem Hund bei stürmischem Wetter gefunden.

Vielen Dank.

mfg fb84

gefunden 01. März 2009 FriedHerz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Motto.

Den Frühling mit einem schönen Sonntagsmittag-Spaziergang begonnen. Gut gefunden.

gefunden von FriedHerz

TFTC

gefunden 23. Juni 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Schöne Gegend und toller Blick über Kassel. Danke.

WaRu 

gefunden 29. April 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfgang

gefunden 20. April 2008 L4YERCAKE hat den Geocache gefunden

der blick ist wirklich schön auch bei nacht (war kurz nach 1uhr da) super cache. aber wie mein vorgänger schon bemerkt hat. die zwei seiten sind voll und von der einen seite ist auch die rückseite schon vollgeschrieben. vielen dank & grüße

gefunden 08. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf wurde der Cache bei den neuen Koordinaten gefunden und geloggt. Das Logbuch sollte in schnellstmöglicher Zeit erneuert werden, da fast voll!

Das HappyDreamTeam dankt für den Cache.  

 

gefunden 08. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Im 3. Versuch an den neuen Koordinaten und nicht im Müll, schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

nicht gefunden 09. Februar 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Außer Müll nichts gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 29. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Es schien, als wäre hier irgendwo ein Langsam-Geh-Muggel-Nest. Von ungestört suchen konnte keine Rede sein. Als nach zwanzig Minuten die Luft endlich rein war, schnell gefunden und geloggt.
TFTC
#56#
Los Toros

gefunden 15. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer, der Cache lag neben seinem Versteck. Ich habe ihn wieder gut verstaut :-)

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 07. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Nah kurzer Suche gefunden, bei einer Rast auf der nahen Bank
hat man ganz Kassel immer im Blick. 

Danke

Aleusius 

gefunden 03. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Schöner Blick über Kassel von hier oben, wenn es nicht so diesig gewesen wäre.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht, gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 24. September 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Sonntagmorgen, Cache schnell gefunden und dann Aussicht genossen! Danke 

gefunden 02. Juli 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Nach einer erholsamen Wild-Campingnacht auf dem Lohberg, starteten wir mit diesem Cache unsere Rokop-Tour durch das Fuldatal. Die Aussicht ist in der Nacht besonders schön, aber das Finden des Caches ist bei Licht erfolgreicher.

In&Out: nix

Vielen Dank und liebe Grüße,
Magnema

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hasen haben wir keine gesehen , dafür aber eine tolle Aussicht genossen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 03. Februar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorm dunkel werden , noch schnell gehoben.
Schöne Aussicht!

Vielen Dank

Thomas

gefunden 12. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Auch diese Bank war mir wohl bekannt.
THX4Cache.

Gruß Nandro!!

gefunden 10. Juli 2005 justus1 hat den Geocache gefunden


Hier hat man wirklich einen tollen Blick über Kassel.
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Ausblick.

Kerstin & Marco

gefunden 24. April 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Schöner Fußmarsch am Sonntagmorgen von Ihringshausen über Hasenhecke und Märchenmühle und dabei diesen von insgesamt drei Caches gehoben.
Der Cache war fix gefunden und man konnte die Aussicht bei schönem Wetter genießen.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 16. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Schnell noch vorm Cito gefunden.
Tom aus MHL

gefunden 26. Februar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 08. Februar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der TB war vorhanden. Aber ich habe ihn mitgenommen, weil es ihm hier zu eng war.

Vielen Dank
Peter

gefunden 08. Februar 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei bedecktem Himmel auf Suche gegangen und Cache aufgespürt. Ein TB war nicht vorhanden, konnte auch gar nicht, da das Behältnis dafür viel zu klein ist. Muss sich wohl um einen Irrtum handeln.
Vielen Dank für den Cache

No trade

[Zurück zum Geocache]