Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtmauer Immenhausen / Montaigu Park    gefunden 37x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juni 2015, 07:43 aqb hat den Geocache nicht gefunden

Zum Hessentag mit dem DRK hier her gekommen und eine kleine abendliche Cache-Runde gemacht.
Den Cache leider nicht gefunden.
Letzter Log auch schon etwas älter. Oder die Deaktivierung nicht gesehen?!

gefunden 21. April 2012 os-jumper hat den Geocache gefunden

 

...aus dem Tagebuch eines Durchreisenden. Heute auf dem Weg zur Wirkungsstätte einen gemütlichen Rundgang durch die Heimat des Owners gemacht. Danke fürs zeigen.

os-jumper aus Osnabrück

 

gefunden 14. Oktober 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache unserer Sonntagsrunde. Schnell und Muggel frei gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 12. September 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach diesen muggelfrei zu loggen !!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 01. September 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 18:30 Uhr gefunden.

Logbuch ist sehr voll, und ein bisschen feucht !

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

gefunden 20. August 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Als Abschluß meiner Vormittags/Mittagstour auf dem nach Hause weg noch schnell diesen Cache Muggelfrei geloggt.
DFDC

gefunden 08. Juni 2010 jgraef hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden;)

TFTC jgraef

gefunden 02. März 2010 Taran hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Inhalt etwas feucht.

gefunden 08. September 2009 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Endlich, nach mehrmaligen Anlauf.
Danke für den Cache.

gefunden 31. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Eine schöne Stadtmauer.
TFTC

gefunden 11. Januar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Dose schnell um 15:25 Uhr gehoben. Logbuch ist feucht und die kleine Dose hat zwei Risse.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 23. Dezember 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde schnell gefunden. TFTC Team Iguana

gefunden 22. August 2008 Erwisch hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache gleich gefunden ;-) Log-Buch leider sehr aufgeweicht

da der Cache eingerissen ist!!!

Es dankt Erwisch

Ps: das Eis ist lecker :-)) 

gefunden 15. August 2008 Vampire666 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, wurde anscheinend erneuert, da relativ neues Log-Buch vorhanden. Der Deckel war nicht richtig drauf, dadurch komplett nass. Zum eintragen musste ich die Autoheizung voll aufdrehen und das Log-Buch vor die Lüftng halten.

 Gruß,

Vampire666

nicht gefunden 18. Mai 2008 Makaka hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden! Wir haben zu viert gesucht........ Leider umsonst

nicht gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Während unserer kleinen Tradi - Wochenend - Tour Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 30. Dezember 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 Reflek hat den Geocache gefunden

gefunden mit tigerfrosch

gefunden 04. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Comodín auch hier vorbei gekommen. Das ist ja eine schöne Stadtmauer auch wenn man sie nicht betreten darf. Der Cache wurde nach etwas suchen auch gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 14. September 2007 Bewilder hat den Geocache gefunden

recht gut gefunden, Cache scheint es zwei Mal zu geben.
TFTC

gefunden 07. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Nett hier! Danke für den Cache!
Martin

gefunden 22. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ab da ging meine Radtour wieder heimwärts. Danke

gefunden 26. Juni 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :-)

Danke !

Die Schnüffelnase Jörg

gefunden 13. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen. Danke für diesen Cache.

Sandra

gefunden 23. Oktober 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Ich habe mir die Wartezeit durch einen kleinen Rundgang an der Stadtmauer verkürzt und dabei natürlich gleich den Cache gelogt.

Besten Dank für den Cache

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. Juli 2006 tigerfrosch hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache is glaub ich nen bisschen kaputt. Jedenfalls ist er nicht mehr da, wo er, denken wir, sein sollte. Das Einzige was wir gefunden haben, ist ein laminierter, verbrannter Rest, auf dem nur noch ein Wort zu lesen war und evtl. nen gelber Deckel(?). die muggels haben zugeschlagen...
Hoffe der Cache kann bald wieder gefunden werden. Liebe Grüße, Lisa und Jan

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen schnellen cache. Leider hat die Befestigung etwas gelitten , wir haben es notdürftig geflickt , aber das hält nicht mehr ewig.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 30. April 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

geloggt gegen 17:50
hatten es mal irgendwann - einige Tage zuvor probiert ("damals" leider erfolglos) doch mit Hinweis keinerlei Probleme mehr

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 05. März 2006 KarVan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es im Sommer schonmal versucht haben, aber das Muggel-Aufkommen ein Loggen unmöglich machte, waren wir heute auf dem Rückweg vom "Erdbeben" erfolgreich und konnten diesen Cache in Ruhe abarbeiten!

Eine schöne alte Mauer mit einem raffinierten Versteck, Danke!

Gruß KarVan

gefunden 29. Januar 2006 mortal5 hat den Geocache gefunden

Witziger Cache. Schnell gefunden. Doch für ein Eis war es einfach zu kalt. Schade, das nächste Mal ...

Danke,
mortal5

gefunden 12. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.


+++Gruß Nandro+++

gefunden 09. Oktober 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im dunklen doch noch Muggels vor Ort,aber nach einiger Zeit freie Bahn.Danke.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 09. August 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Danke

Klaus

gefunden 06. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von den Geosternen noch schnell geloggt. Für ein Eis hat ich noch keine Lust, das Mittagessen wartet.

Vielen Dank
Peter

gefunden 14. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 28. Juni 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive In! Vielen Dank.

Viele Grüße von Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 22. Juni 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Das Drumherum hat sich die Stadt Immenhausen richtig etwas kosten lassen. Alles ist in einem hervorragenden Zustand, nur der Kreisel ist wohl eine Fehlkonstruktion, denn wenn man von Kassel kommt und sich nicht auskennt und nicht höllisch aufpasst, ist man gleich wieder auf der Ausfallstraße nach Holzhausen, und das nicht nur ich, wie man mir berichtete.
Den Cache habe ich leicht gefunden. Vielen Dank dafür, dass man sich auch mal in einer Nachbargemeinde ein bisschen umschaut.

Schöne Grüße von Ralf

gefunden 20. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Wir waren zufällig in der Gegend und wollten eigendlich
als erster Zuschlagen, leider hat uns der Sababurgcache
ein wenig aufgehalten und wir kamen 1 Stunde zuspät!
Zusammen mit dem Green Gorilla gegen 15.30 Uhr gelogt.
Vielen Dank für diesen Drive In

[Zurück zum Geocache]