Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtmauer Immenhausen / Montaigu Park    encuentran 37x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 10. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. junio 2015, 07:43 aqb no han encontrado el geocaching

Zum Hessentag mit dem DRK hier her gekommen und eine kleine abendliche Cache-Runde gemacht.
Den Cache leider nicht gefunden.
Letzter Log auch schon etwas älter. Oder die Deaktivierung nicht gesehen?!

encuentran 21. abril 2012 os-jumper ha encontrado el geocache

 

...aus dem Tagebuch eines Durchreisenden. Heute auf dem Weg zur Wirkungsstätte einen gemütlichen Rundgang durch die Heimat des Owners gemacht. Danke fürs zeigen.

os-jumper aus Osnabrück

 

encuentran 14. octubre 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 27. marzo 2011 curly.sunshine ha encontrado el geocache

Der 1. Cache unserer Sonntagsrunde. Schnell und Muggel frei gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 12. septiembre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Nicht ganz einfach diesen muggelfrei zu loggen !!!

Gruß
Team gpkks

encuentran 01. septiembre 2010 R.d.K ha encontrado el geocache

Um 18:30 Uhr gefunden.

Logbuch ist sehr voll, und ein bisschen feucht !

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

encuentran 20. agosto 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Als Abschluß meiner Vormittags/Mittagstour auf dem nach Hause weg noch schnell diesen Cache Muggelfrei geloggt.
DFDC

encuentran 08. junio 2010 jgraef ha encontrado el geocache

Gut versteckt und doch gefunden;)

TFTC jgraef

encuentran 02. marzo 2010 Taran ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Inhalt etwas feucht.

encuentran 08. septiembre 2009 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Endlich, nach mehrmaligen Anlauf.
Danke für den Cache.

encuentran 31. enero 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Eine schöne Stadtmauer.
TFTC

encuentran 11. enero 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Dose schnell um 15:25 Uhr gehoben. Logbuch ist feucht und die kleine Dose hat zwei Risse.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 23. diciembre 2008 Team Iguana ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde schnell gefunden. TFTC Team Iguana

encuentran 22. agosto 2008 Erwisch ha encontrado el geocache

Hallo, habe den Cache gleich gefunden ;-) Log-Buch leider sehr aufgeweicht

da der Cache eingerissen ist!!!

Es dankt Erwisch

Ps: das Eis ist lecker :-)) 

encuentran 15. agosto 2008 Vampire666 ha encontrado el geocache

gut gefunden, wurde anscheinend erneuert, da relativ neues Log-Buch vorhanden. Der Deckel war nicht richtig drauf, dadurch komplett nass. Zum eintragen musste ich die Autoheizung voll aufdrehen und das Log-Buch vor die Lüftng halten.

 Gruß,

Vampire666

no encontrado 18. mayo 2008 Makaka no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden! Wir haben zu viert gesucht........ Leider umsonst

no encontrado 01. marzo 2008 Diefinder no han encontrado el geocaching

Während unserer kleinen Tradi - Wochenend - Tour Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 30. diciembre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2007 Reflek ha encontrado el geocache

gefunden mit tigerfrosch

encuentran 04. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit Comodín auch hier vorbei gekommen. Das ist ja eine schöne Stadtmauer auch wenn man sie nicht betreten darf. Der Cache wurde nach etwas suchen auch gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 14. septiembre 2007 Bewilder ha encontrado el geocache

recht gut gefunden, Cache scheint es zwei Mal zu geben.
TFTC

encuentran 07. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Nett hier! Danke für den Cache!
Martin

encuentran 22. julio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ab da ging meine Radtour wieder heimwärts. Danke

encuentran 26. junio 2007 Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Gut gefunden :-)

Danke !

Die Schnüffelnase Jörg

encuentran 13. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Schönes Eckchen. Danke für diesen Cache.

Sandra

encuentran 23. octubre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Ich habe mir die Wartezeit durch einen kleinen Rundgang an der Stadtmauer verkürzt und dabei natürlich gleich den Cache gelogt.

Besten Dank für den Cache

encuentran 08. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

no encontrado 02. julio 2006 tigerfrosch no han encontrado el geocaching

Der Cache is glaub ich nen bisschen kaputt. Jedenfalls ist er nicht mehr da, wo er, denken wir, sein sollte. Das Einzige was wir gefunden haben, ist ein laminierter, verbrannter Rest, auf dem nur noch ein Wort zu lesen war und evtl. nen gelber Deckel(?). die muggels haben zugeschlagen...
Hoffe der Cache kann bald wieder gefunden werden. Liebe Grüße, Lisa und Jan

encuentran 30. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen schnellen cache. Leider hat die Befestigung etwas gelitten , wir haben es notdürftig geflickt , aber das hält nicht mehr ewig.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 30. abril 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

geloggt gegen 17:50
hatten es mal irgendwann - einige Tage zuvor probiert ("damals" leider erfolglos) doch mit Hinweis keinerlei Probleme mehr

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 05. marzo 2006 KarVan ha encontrado el geocache

Nachdem wir es im Sommer schonmal versucht haben, aber das Muggel-Aufkommen ein Loggen unmöglich machte, waren wir heute auf dem Rückweg vom "Erdbeben" erfolgreich und konnten diesen Cache in Ruhe abarbeiten!

Eine schöne alte Mauer mit einem raffinierten Versteck, Danke!

Gruß KarVan

encuentran 29. enero 2006 mortal5 ha encontrado el geocache

Witziger Cache. Schnell gefunden. Doch für ein Eis war es einfach zu kalt. Schade, das nächste Mal ...

Danke,
mortal5

encuentran 12. noviembre 2005 nandro ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.


+++Gruß Nandro+++

encuentran 09. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Im dunklen doch noch Muggels vor Ort,aber nach einiger Zeit freie Bahn.Danke.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 09. agosto 2005 langerxxl ha encontrado el geocache

Danke

Klaus

encuentran 06. agosto 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von den Geosternen noch schnell geloggt. Für ein Eis hat ich noch keine Lust, das Mittagessen wartet.

Vielen Dank
Peter

encuentran 14. julio 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 28. junio 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Fast ein Drive In! Vielen Dank.

Viele Grüße von Tanja, Heiko und Hund Lara

encuentran 22. junio 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Das Drumherum hat sich die Stadt Immenhausen richtig etwas kosten lassen. Alles ist in einem hervorragenden Zustand, nur der Kreisel ist wohl eine Fehlkonstruktion, denn wenn man von Kassel kommt und sich nicht auskennt und nicht höllisch aufpasst, ist man gleich wieder auf der Ausfallstraße nach Holzhausen, und das nicht nur ich, wie man mir berichtete.
Den Cache habe ich leicht gefunden. Vielen Dank dafür, dass man sich auch mal in einer Nachbargemeinde ein bisschen umschaut.

Schöne Grüße von Ralf

encuentran 20. junio 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Wir waren zufällig in der Gegend und wollten eigendlich
als erster Zuschlagen, leider hat uns der Sababurgcache
ein wenig aufgehalten und wir kamen 1 Stunde zuspät!
Zusammen mit dem Green Gorilla gegen 15.30 Uhr gelogt.
Vielen Dank für diesen Drive In

[Volver a la lista de geocache]