Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilhelmsglueck    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Seit 2 Jahren nicht mehr besucht.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 20. August 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Hier war es heute richtig schön kühl - wollte gar nicht mehr weg
Danke fürs Zeigen
#181

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:49:21 UTC.

gefunden 25. November 2010 Scherenschleifer&Family hat den Geocache gefunden

Heute auch meinen ersten gefunden, das Wasser steht fast bis zum Cache...na ja im anderen war das Logbuch voll, gehe ich die Tage nochmal mit den Kids hin und nehm ne Erweiterung mit.

Natürlich in Sandalen

gefunden 07. November 2010 caluna hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cach gefunden.

Danke 

caluna

gefunden 26. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Da wir(ich & Haselmäuschen) sowieso gerade in der Gegend waren, haben wir diesen Winzling auch noch zu Tage gefördert.
Die armen Kollegen, die früher die Loren durch die Gänge ziehen mussten, tun mir heute noch leid.
TFTC
Pfudel

gefunden 18. Juli 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen kleinen Schatz gehoben.

Die Gegend ist wunderschön und für einen Schnellfund sehr nett. Wenn es das Photo nicht gegeben hätte, dann wäre auch mehr Spannung und Spaß aufgekommen. Aber als Schatz auf die Schnelle eine tolle Sache.

Gruß,

Standing Ovations

gefunden 10. Juli 2010 WahlHall hat den Geocache gefunden


Mein erster Cach, noch ganz ohne GPS, aber mal schaun vielleicht leg ich mir doch noch so ein Ding zu. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 charlie-the-chief hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Der Cache an diesem interessanten Ort war gut zu finden.

Zur Frage der vorherigen Finder: Nach der Stilllegung des Bergwerkes wurden die Schächte geflutet. Im zweiten Weltkrieg hat man versucht die Grube leer zu pumpen und das Bergwerk wieder zu nutzen (aber nicht zum Salzabbau). Nach Kriegsende wurden die Schächte wieder geflutet und sind es auch heute noch.

Danke fürs verstecken und Grüsse von den Mauergeckos

gefunden 22. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Wegen der Bauarbeiten und der Nässe ist entweder eine Auto-, Fahrrad- oder Schuhwäsche nach dem Loggen erforderlich.

Gefunden und geloggt.

gefunden 11. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, da die Tüte (mit Behälter) teilweise aus dem Versteck gerutscht war.

Danke sagt gingganz

gefunden 22. Juli 2009 wolfshund hat den Geocache gefunden

Hallo,

direkt an unserer schönen Hundewiese - wer hätte das gedacht... Schöner Cache, vor allem mit dem geschichtlichem Hintergrund.

Ein dickes Dankeschön an Fliegenpilz

LG

wolfshund

gefunden 29. April 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für eine spontane Mittagspause, nur hatte es geregnet Cry und somit wurde es ein kurzer Spaziergang.

PS: Versehentlich den 28.04. statt dem 29.04. ins Ersatzlogbuch im Cache eingetragen...

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Fliegenpilz-Cache zum Abschluss des heutigen Tages ... und dann auch noch an solch schöner Stelle! Ich glaube hier komm ich demnächst nochmal her zum ausgibigen Spaziergang, was heute nicht möglich war.

Danke fürs verstecken sagt Windego

gefunden 10. Januar 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Glück auf Kumpel & bis bald im Schacht & T4TC!

gefunden 30. November 2008 5snuggle hat den Geocache gefunden

SmileHurra, unser 1. Cache. Schnell gefunden dank Spoilerfoto. Jetzt hat uns des suchen gepackt, sofort weiter nach Gaildorf zum nächsten!

Out: nix drin!

In: Murmel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rossix den Cache gehoben.

Danke sagt Velodrom

gefunden 09. August 2008 Rossix hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Überlegen schnell gefunden.
Danke Rossix

gefunden 08. August 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg vom Cache Buchhorn noch gesucht und gefunden
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 27. Juli 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute mit Lapu-Lapu vorbei gekommen, der das Versteck schon kannte. Aber er hat mich in Ruhe suchen lassen.
TFTC
Mausemaus

gefunden 24. Mai 2008 derratz hat den Geocache gefunden

Ein echter DriveIn, leicht zu finden, cooles Versteck.

DFDC, derratz

gefunden 21. März 2008 Wolf908 hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen ersten Cache entdeckt. War mit den Kindern bei Schneeregen vor Ort. Der Wasserspiegel ist zum Glück doch etwas gesunken. Alles ist in bestem Zustand.

Vielen Dank für den Cache!!Laughing
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Mit Sternschnuppe1 unterwegs nach Schwäbisch Hall - kurzen Abstecher gemacht und geloggt - interessanter Ort (lost place)

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 16. Januar 2008 aukue hat den Geocache gefunden

 

 

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nach der Jakobshöhe sind wir genug gewandert, also haben wir uns noch diesen Drive-In geleistet. Da Alfred vorher ins Spoilerbild gespickelt hatte, hat Ute ihn bei strömendem Regen allein gesucht und bald (ohne Hint) gefunden. Hier waren wir noch nie, wieder etwas dazugelernt!
Gruß aukue

gefunden 09. Januar 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Hab heute verschiedene Sachen per Auto erledigt. Da passte es gut, mal einen kurzen Ausflug zum Salzbergwerk zu machen. Kleiner Spaziergang (hatte das Auto etwas abseits geparkt) und schnell gefunden. Alles in bestem Zustand.
Danke für's Herlocken!
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 05. August 2007 Mashirito hat den Geocache gefunden

So, auch ich hatte vor ein paar Wochen einen DNF. Dieses Mal dann aber zusammen mit Karli und Cinderella25 schnell gefunden.

Grüße

Mashirito

gefunden 29. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Marzl3 Cool  hat den Cache am 29.07.2007  gefunden!

War um 14.50 Uhr bei strömendem Regen vor Ort und habe fetsgestellt das das Spoilerbild noch zu Hause liegt...

Nach anschließender intensiver Suche, habe ich zuerst nen Vogelnest gefunden (hinter der Gedenktafel), war mir aber schnell sicher, daß das bestimmt nicht der Cache ist Tongue out.

 Hab den richtigen Cache danach auch schnell gefunden: Ein wirklich Tolles Versteck!!!!

 

Viele Grüße von Marzl3 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Beginn siehe Geopfad. In wilhelmsglück fast den Dreck weggekratzt anstatt zu überlegen, schließlich gut gefunden, sauber versteckt! Weiter nach Westheim zur Hausnummer

Danke!

Rasmus(1)+Sohn1

gefunden 16. Juli 2007 sobse hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr. Heute in der Mittagspause mal eben in Wilhelmsglück gewesen und den Cache auch ganz schnell gefunden. Tolle Lokation. Schade das man nicht in die Stollen kann.

Danke und Gruß

sobse Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Juni 2007 Mashirito hat den Geocache nicht gefunden

Waren eben zu dritt in Wilhelmsglück, aber konnten den Cache auch nach längerer Suche leider nicht finden. Irgendwann kam dann ein Muggel-Pärchen(?), das auffällig lange die Infotafel und die Karte studiert hat... Vielleicht auch Cacher? Wir haben sie nicht angesprochen, da wir eh wieder aufbrechen wollten. Ich beobachte jetzt mal die Logs hier und werde dann evtl. nochmal vorbeischauen.
Den Stollen jedenfalls fand ich absolut faszinierend. Er scheint komplett mit glasklarem Wasser gefüllt zu sein. Obwohl ich kein Taucher bin und auch nicht genau weiß, wie groß der Stollen insgesamt ist, würde mich sowas schon mal reizen.

Grüße

Mashirito

gefunden 07. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Heute wars richtig ruhig. Eine schnelle erfolgreiche Suche und ein flottes Loggen. Hier kommen wir nochmal her um die Gegend genauer anzusehen.
Danke fürs "Schöne-Fleckchen-zeigen"
In: Flaschenöffner
Out: Fliegenpilz (weil wir Heute so viel von Fliegenpilz gemacht haben)

gefunden 09. Dezember 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Dragon84 und F-U-Z-Y den Cache gefunden!
Interessant was Schwäbisch Hall alles so zu bieten hat [;)]
Dieser Cache hat uns gut gefallen!

TFC #712

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 02. August 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Ein wirklich interessanter Ort, - so lernt man seine nähere Heimat auf eine ganz andere Weise kennen!!

Viele Grüße

gruftie

In: Multifunktionsöffner
Out Schlüsselanhänger '45er'

Nachtrag: empfehlenswert: Ulrike Schweikert, Das Jahr der Verschwörer, historischer Roman ISBN 3-401-05515-1 passt genau zum cache

gefunden 23. Juli 2006 marit- hat den Geocache gefunden

Der erste cache den ich alleine gefunden habe
Naja er war ja auch nicht sehr schwer versteckt.
Leider No Trade da mein Button den ich dabei hatte zu groß für die Box war

gefunden 22. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt. Ein schöner Platz. Mussten 5 min im Auto warten, bis der Wolkenbruch sich berzogen hatte, dann gleich gefunden.

No Trades

Joesachse und Basti

gefunden 25. Februar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute waren wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit mit KukiHN an diesem historischen Bergbauort. Das Loggen war hier etwas schwierig, da das Logbuch sehr aufgeweicht ist. Der Cache sollte aber unbedingt erhalten bleiben, da dies eine wirklich tolle Location fuer einen Cache ist.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

gefunden 25. Februar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

War heute mal wieder zusammen mit den GPS-Gurus in Hohenlohe unterwegs und habe dabei diesen Cache gehoben.
In der Dämmerung nach kurzer Suche gut gefunden.
TNLNSL

Danke für den Cache!
Gruß Kuki

gefunden 11. September 2005 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo
Zwischen zwei Regenfällen, noch etwas in Wilhelmsglück herumgetrieben.
Nach kurzer Suche Cach gefunden. Ohne Bild wäre es bei schlechtem GPS Empfang schwer gewesen.

In: Kette, Französisches Centstück
Out:Roter Drachen, Hüpfball

Grüsse vom Wandersmann

gefunden 04. September 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

So bei schönem Spätsommerwetter kleinen Spaziergang von Hirschfelden nach Wilhelmsglück unternommen.
Cache gleich gefunden. Immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn ich mal wieder hierherkomme.
In: TB AUDI
Out: no

gefunden 03. September 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
FTF [:D]

Auf der Locationless-Tour am Wilhelmsglück halt gemacht und den Cache gleich gefunden. Danach noch die alte, gesperrte Brücke inspiziert - ist ja fast schon ein LostPlace [:)].

Danke für den interessanten Drive-In

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]