Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache Quadrath    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 4x

encuentran 23. julio 2008 WinnidieWindel ha encontrado el geocache

Nette Runde durch Quadrath, spannend und auch matschig war dann das letzte Stück welche uns durch einen kleinen Fehler in der Koordinatenberechnung bis 0:30 beschäftige. Unseren Fehler erkannten wir erst als wir vor einem Privatgrundstück von einem großen Hund böse angknurrt wurden. Zuhause nochmals nachgerechnet und am Nachmittag dann endlich zugeschlagen.

encuentran 20. junio 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Der nächste Anlauf war erfolgreich und die Freude über den gefundenen Cache war groß. Danke für diese große Überraschung und die kleine Denkhilfe... Smile Out: Schlüsselanhänger Herz, In: Ente

no encontrado 24. mayo 2008 Susisa no han encontrado el geocaching

War eine sehr schöne Tour, aber leider haben wir den Cache nicht gefunden. Die Koordinaten sollten richtig gewesen sein. Smile Wir haben nur in einem Betonrohr an einem Grillplatz eine alte defekte Solarlampe gefunden. Embarassed Aber das ist es wohl nicht gewesen. Demnächst wird allerdings ein zweiter Versuch gestartet.

encuentran 12. julio 2007 CoStNiLe ha encontrado el geocache

Gut gefunden mit den beiden Gastcachern Nils und Tim.
Auf der Sport-Wiese habe ich vor ca. 20 Jahren mal meinen Bumerang verloren ! Hat den wer gefunden ?

Es hat uns viel Spass gemacht!

Danke sagen

Stephan, Tim und Nils

IN: Coin
OUT: Leucht-Aliens

no encontrado 16. febrero 2007 Meisterjäger no han encontrado el geocaching

War eine sehr schöne Runde. Den ersten Teil haben wir mit dem Auto erledigt und den zweiten zu Fuss mit Kinderwagen.
Leider haben wir am Final nichts finden können. Der Beschreibung nach waren wir richtig. Doch auch oberflächige Grabeaktionen haben nichts gebracht.
Naja vielleicht gehen wir nach ein paar Logs noch mal vorbei.

Die Meisterjäger

encuentran 28. octubre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Den ersten Teil haben wir flux mit dem Auto abgefahren (muss man ja oft garnichtmal für aussteigen) um dann die Tour mit einer schönen Wanderung abzuschliessen!

TFTC

In: Sack Murmeln
Out: Krabben-Magnet, TB (hab ich blöderweise falsch eingelogged und warte auf Antwort vom Owner)

Nota 24. octubre 2006 DuesterTux han escrito una nota

Wie? Watt? Quadrath ist nicht schön? Da habe ich bisher aber schon nichts anderes gehört. Wink

 Ich habe ein paar Wegpunkte zu der Beschreibung hinzugefügt, da offenbar der Hinweis mit Barbara nichts brachte. Ich hoffe, damit weiteren Cachern einen Ausflug ins Gewerbegebiet zu ersparen.

 

no encontrado 21. octubre 2006 TheFrench no han encontrado el geocaching

tja, das war leider nixFrown Wir (2 EW, 2 Kinder) waren zu Fuß unterwegs. Schon die Suche nach dem Ausgangspunkt gestaltete sich schweierig. Stimmen die Koordinaten? Station 1-7 haben wir problemlos gefunden - schön ist die Route aber nicht. Danach standen wir im Gewerbegebiet aus der es in der richtigen Richtung keinen Ausgang gab. So haben wir dann (nach 2 Stunden) erfolglos den Rückweg angetreten.

Schade - trotzdem vielen Dank für die Mühe! 

encuentran 06. septiembre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache


#100
(davon leider nur 34 bei OC logbar)

Mit dem Fahrrad ist das ein schöne runde Runde. Wenn man allerdings kurz vor der 1. Station feststellt, dass man den Ausdruck mit den Aufgaben zu Hause vergessen hat, kommen halt nochmal so 10 km dazu .

Sonst ging alles glatt bis zum schnellen Finden des Finals. Nachdem das Fahrrad auch noch Kapazität (das von Liane - mein Offroad-Bike hat natürlich keinen Gepäckträger ) für die 8,6 Kilo TB (Respekt für die Schätzung @ cipollini22) hatte, wollten wir ihm die Weiterreise gönnen.

Sonst keinen Trade

THX 4 the Box sagen 2/3 vom Team

Hint: Zwischen 5. und 6. Station gibt es eine prima Eisdiele (auf der anderen Sraßenseite) - aber nicht von der Alten bedienen lassen, die macht so kleine Bällchen

encuentran 07. julio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Zusammen im Team mit Miss Marple und Mr. Stringer gefunden.
Das Klötzchen haben wir dann doch nicht mitgenommen, die Nächsten sollten einen leeren Rücksack für den TB mitbringen...[;)]

encuentran 03. julio 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Da wir einen Kollegen in Quadrath besuchen wollten, bot sich der Cache an. Alle Stationen sehr gut gefunden und gerade der Schlöuss war bei dem heissen Wetter sehr angenehm zu gehen.
Beim Cache habe wir jetzt den TB "Klötzchen" mit dabei gelegt, bzw. eigentlich den Cache damit etwas versteckt. Rein passt das Teil wirklich nicht.
Tip: Wer Klötzchen mitnehmen will, sollte einen guten Rucksack mitnehmen, dann trägt er sich leichter. Leider haben wir vergessen ihn zu wiegen, es war auf jeden Fall der schwerste TB den wir bislang in die Finger bekommen haben. Geschätzt ca. 8 kg.

Kathrin + Aljoscha

encuentran 17. junio 2006 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Nota 17. junio 2006 DieNiederembter han escrito una nota

Wie schon gestern erwähnt haben wir heute unseren zweiten Cache gesucht und gefunden. Wieder eine tolle Runde mit viel Spaß und guten Rätseln. Aber das beste war, dass wir heute einen Freund meines Sohnes, der zu Besuch war, mitgenommen hatten und hatten ihm versprochen, das er als Gast sich etwas aus der Dose aussuchen durfte. Gesagt, gefunden, getan. Der Freund meines Sohnes entschied sich für einen kleinen Koala Bären mit dem Namen Paul. Der Name des Jungen, der seinen ersten Cache mit uns fand war ebenfalls Paul. Das nenne ich doch einen Zufall !!!

encuentran 11. junio 2006 RoToRa ha encontrado el geocache

Die gesammte Stecke gelaufen. Sehr anstrengend, aber auch schon. Zum Schluß durfte ich grillende Großfamilien, Schafe und Raubvögel mit Jadgerfolg sehen.

Kein Tausch.

Robin

encuentran 01. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Rolands 600ter bei GC sollte ein Besonderer sein – und das wurde er dann auch. Gestärkt durch Quadrather Mettwürstchen wurde der Cache angegangen und Roland führte uns (teilweise mit dem Wagen) mit großer Motivation geradewegs zum Ziel.
Herzlichen Glückwunsch – an den wirst du wohl noch oft denken.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen heute mit Roland unterwegs.

encuentran 01. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

[:D] #600 [:D]

Dieser Cache ist für mich ein besonderer Cache! Zueinem ist es mein 600ster Cache bei GC.com und zu anderem haben wir den Cache dank gutem Cacherinstinkt gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß Roland

encuentran 30. abril 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Gegend, sicherlich noch schöner, wenns nicht regnet :)
Hier kommt was zum lachen für Euch ;)
Ich bin ziemlich fußfaul, weswegen mich Ty immer wieder aufzieht, wenn ich mal allein unterwegs war. Heute war es wieder soweit und als ich am Startpunkt ankam, fing es an zu regnen. Dachte ich mir also "na wenn ich das mit dem Auto machen kann..." und bin die Stationen bis Parkplatz 2 gefahren. Das klappte sehr gut und die Stationen waren super zu finden. Lediglich an Station 2 hielt sich eine Horde Muggles auf, die grillten, aber ich hab mich einfach mal nicht stören lassen. Ich stellte meinen Wagen auf Parkplatz 2 ab (wo ein anderes Auto samt Insassen stand, aber das schien keiner von "uns" zu sein) und erledigte den Rest des Weges. Warum ich trotz richtiger Daten am Ende an den Schulmathematik-Aufgaben zu scheitern drohte weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich vier unpassende Ergebnisse bis Ty mir per Telefon half und es richtig ausrechnete. Ohne ihn hätte ich in dem Dauerregen wohl aufgegeben. Den Cache selbst dann super schnell gefunden und geloggt und dann weiter. Als ich sah wo ich raus kam... Tja, hätte ich mal vorher die Logs gelesen, hätte ich gesehen, dass die Runde jetzt "rund" ist. Das hatte ich also davon, dass ich faul sein wollte...

In: Sandförmchen Kelle und Pinguin, Delfin und Magnet Krebs
Out: Dalmatiner und TB Flashlight

Nota 09. abril 2006 DuesterTux han escrito una nota

So, da ist er wieder. Hat etwas gedauert. Nun ist die Runde aber auch endlich "rund" - dadurch aber etwas länger.

Zum Thema Kinder: Ich hätte meine Eltern wegen der Länge der Runde gehasst, ab Parkplatz 2 gibt es aber jede Menge Platz zum Toben und spielen ;-)
Zum Thema Hunde: Hunde dürften sich ab Parkplatz 2 bis zum Cache sehr wohl fühlen. Vorher ist das Gelände eher "städtisch".

Bis dann und viel Spaß

Marco

Nota 19. febrero 2006 DuesterTux han escrito una nota

Hallo,

wegen totaler Vermüllung der Cache-Location den Cache auf Eis gelegt. Neues Versteck schon gesichtet, muss aber noch präpariert werden.

because of tons of rubbish I decided to disable the cache temporarily. Will be back soon. Then there will also be an english description.

Bis dann,

Marco

encuentran 02. octubre 2005 lappie ha encontrado el geocache

Schöne Runde im Quadrath!!

Den Strebergärtnern sollte man aber mal auf die Finger klopfen so viel Müll und Gartenabfälle im Wäldchen sind wirklich nicht sehr nett. Böse Kleingärtner!

Der TB Stammtischmaus ist nicht mehr im Cache, schade hatte gerne noch ein Weisen mit der Maus getrunken ;-)

vielen Danke für den Cache.

Gruß Lappie

encuentran 17. agosto 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Diese Runde habe ich meinem Fahrrad absolviert.
Alle Stationen waren gut zu finden. Lediglich das Versteck hat mir nicht so richtig gefallen. Hier scheint der Gartenverein seinen Müll abzuladen.
Danke für den Cache. Nichts getauscht
PS: Ich habe insgesamt 50min benötigt

encuentran 06. agosto 2005 Thoto ha encontrado el geocache

Kurz vor dem großen Regen haben wir heute den Cache schnell und gut gefunden. Vielen Dank für den Ausflug durch Quadrath-Ichendorf.

TNLNSL

Thoto

encuentran 19. julio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ja, ja - die Besonderheiten [;)]
Heute mit dem Fahrrad aus Dormagen angereist, um diesen Cache zu besuchen. War ne schöne Tour über die nördl. Ausläufer der Glessener Höhe, Cache war ohne Probleme zu finden.

Raus: TB
Rein: Koala

Marco

encuentran 18. julio 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Silber!
Tja wegen der ursprünglich etwas sehr geschwätzigen [;)] Cachebeschreibung habe auch ich einen Traditional daraus gemacht. Das Fahrrad also völlig umsonst mitgenommen! [:)]
War auch besser so, bei dem schwülen Wetter! [:)]
Danke für einen weiteren Cache in dieser doch sehr cachearmen Gegend!
Ralph heute allein mit Loni unterwegs

Out: Messer, Bookcrossing
In: TB, Kassette, Fahrradschloß

[Volver a la lista de geocache]