Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Earthcache Ayers Rock in der Warburger Börde    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Münze nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. April 2010 buschmann23 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu dritt gesucht und leider nichts gefunden. Für den Fall das es den Cache nicht mehr gibt, haben wir hinter einem losen Stein noch eine US-amerikanische Münze versteckt. Das Gelände kann übrigens sehr wohl betreten werde.

gefunden 21. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

hier kommt man legal nicht mehr hin, deshalb ein Foto.

TFTC

Zwiebus 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ayers RockAyers Rock

gefunden 23. August 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

DANKE FÜRS ZEIGEN.

 

gefunden Empfohlen 28. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man meinen 400`tenLaughingLaughingLaughing Cache gefundenLaughing!!
Der "Ayers Rock" konnte uns die Münze nicht lange verbergenWink, ist schon eine gewaltige Gesteinsvormation in der Warburger BördeCool.
Der Ausflug hier hin hätte sich auch ohne Fund gelohntWink!!
Kleiner Hint : Gesucht wird 1 Krone nicht 10 Peseten.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi, Ich hatte mich letzten Sommer schon mal dran versucht, aber leider kein Glück gehabt. Nun hats aber gut geklappt, und über Feldwege war es sogar fast ein "Drive In" ... Happy Hunting, Murphy T. Fox [This entry was edited by Murphy T. Fox on Monday, March 22, 2004 at 11:38:28 PM.]

[Zurück zum Geocache]