Waypoint search: 

Log entries for Earthcache Ayers Rock in der Warburger Börde    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 November 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Münze nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 April 2010 buschmann23 did not find the geoacache

Wir haben zu dritt gesucht und leider nichts gefunden. Für den Fall das es den Cache nicht mehr gibt, haben wir hinter einem losen Stein noch eine US-amerikanische Münze versteckt. Das Gelände kann übrigens sehr wohl betreten werde.

Found 21 March 2010 Zwiebus found the geocache

hier kommt man legal nicht mehr hin, deshalb ein Foto.

TFTC

Zwiebus 

Pictures for this log entry:
Ayers RockAyers Rock

Found 23 August 2009 Dosenchecker found the geocache

DANKE FÜRS ZEIGEN.

 

Found Recommended 28 April 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man meinen 400`tenLaughingLaughingLaughing Cache gefundenLaughing!!
Der "Ayers Rock" konnte uns die Münze nicht lange verbergenWink, ist schon eine gewaltige Gesteinsvormation in der Warburger BördeCool.
Der Ausflug hier hin hätte sich auch ohne Fund gelohntWink!!
Kleiner Hint : Gesucht wird 1 Krone nicht 10 Peseten.

TFTC  OpaTheo

Found 21 March 2004 Murphy T. Fox found the geocache

Hi, Ich hatte mich letzten Sommer schon mal dran versucht, aber leider kein Glück gehabt. Nun hats aber gut geklappt, und über Feldwege war es sogar fast ein "Drive In" ... Happy Hunting, Murphy T. Fox [This entry was edited by Murphy T. Fox on Monday, March 22, 2004 at 11:38:28 PM.]

[Back to the geocache listing]