Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zutendaal in der Eifel    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Oktober 2007 Merowinger hat den Geocache nicht gefunden

Schade, der Schatz wollte nicht gefunden werden,

dabei habe ich so unter jeden Baum und Felsen oberhalb der Höhlen gesucht... 

gefunden 08. März 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Leider vergessen eine neue Dose mitzunehmen, ist aber wirklich dringend nötig, denn das Büchlein setzt schon Schimmel an.
Wer mit dem Abstieg ein Problem hat, kann auch bis zum breiten ehemaligen Forstweg weiter aufsteigen (ca. 25 m) und dann rechts auf die Brücke zugehen. Vor der Links-Biegung durch den Wald absteigen, es ist wesentlich flacher hier. Unter der Brücke zurück zum Weg.

No Trade.

Vielen Dank sagt Stephan

gefunden 16. September 2006 Team Loigor hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Leider war auf der gegenüberliegenden Seite gerade Feuerwehrfest, was das unbemerkte Heben des Caches als recht schwierig darstellte. Ist uns dennoch gelungen. Vielen Dank!!!Smile

Grüsse,
Team Loigor

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Nettersheim Rundtour Nr. 2, sind wie quasi direkt an den Stationen vorbeigekommen. Nach den Regenfällen der letzten Zeit, war das Erreichen des Caches nicht ohne. Schöne Location !
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 04. September 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Da heute das GPSr nicht so richtig wollte, den Cache dann eher im vorbeigehen gefunden.

Vielen Dank!

Gruß Lappie

gefunden 21. August 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Cache offen und freiliegend vorgefunden. An Baumwurzel wieder<br/>gut versteckt. Heute TB-Tauschtag. Man sollte den Tipp der Vorcacher ernst nehmen!!! Nach oder bei Regen geht es abw&#xE4;rts verdammt leicht!<br/><br/>out TB Joey Tribbiani<br/>in TB Princess<br/><br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
da wohl nicht!da wohl nicht!
aber da!aber da!

gefunden 30. Juni 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Zum Glück hatten wir die Fahrräder dabei. So konnten wir uns einige 'unnötige' Exkursionen leisten. Letztendlich fanden wir dann den Cache, der allerdings -nach einem regnerischen Tag- sinnvolles Schuhwerk erfordert; sonst geht man 4 Schritte runter und zwei steil bergan.
Wir grüßen unsere alte Heimat Eifel. Wahrscheinlich sind wir, die wir nun am Niederrhein Nähe Venlo wohnen, Zutendaal näher als die Nettersheimer.
IN: TB Känguruh, Erdbeere
OUT: kleines Figürchen
Schöne Grüße vom Niederrhein
blume & wanderboyd

gefunden 16. Januar 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

So, dritter und letzter Cache für heute. Das letzte Stück war bei diesem Wetter schon ziemlich interessant, vorallem wie man wieder runter kommt.
Der Cache war dann auch nacht etwas suchen schnell gefunden.
Schöner Cache!
Rein: CITO-Dose
Raus: Nix

Viele Grüße
Inselkind

gefunden 26. Oktober 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir ganz schlau sein und sind den Cache von hinten und dann von oben angegangen. Das lohnt sich nicht. Es ging zwar nicht ganz so steil hoch aber die Rutschstrecke wurde dadurch doppelt so lang. Den Cache durch den Blick von oben aber sofort gesehen und die Höhle dann auf dem Rückweg. Da hat sich arbalo wieder mal etwas Nettes ausgedacht.

Raus: TB
Rein Flipperspiel

Ein Dank an arbalo sagen Diefinder
Jochen, Rita und Hund Aiko

gefunden 19. September 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

Klasse Location !!!
Einzig die Coors waren etwas daneben aber da es sich um ein sehr faires Versteck handelt ist das gerade eben egal ;-)Auch die kleine Höhle ist sehr Interressant ... wenn ich im Jahr 3000 nochmal hinkomme werden sich dort wohl schon einige Tropfsteingebilde zu sehen sein .... kleine Vorhänge gibt es jetzt schon dort !

Nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit Peet dem Regenten auf Achse aber dafür mal wieder ohne den schwarzen Mann

Danke für den wahrlich schönen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
HH

gefunden 10. August 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Trotz bereits völliger Dunkelheit war es im Schein der Kopflampe kein Problem den Cache nach kurzer Suche um 22:15Uhr zu finden.
Interessante Gegend, leider war keine Fledermaus an der Höhle zu sehen.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Klammerhalter
Raus: Nix

gefunden 27. Juli 2003 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Bei dem strömenden Regen heute Nachmittag war der Hang eine echte Herausforderung. Doch Dank meiner Original- Sludgecrawler- Profilsohlen konnte ich von einer Seilsicherung noch so gerade eben absehen ;-). Gut gemachter Cache, schönes Versteck! HINWEIS: Der nächste Cacher sollte zwecks Erneuerung 1 oder 2 Plastiktüten mitbringen. Anscheinend versuchen ständig irgendwelche Nager (bisher erfolglos), sich einzuloggen. Der Cache- Inhalt selber ist unversehrt.

In: Kuli
Out: Plüschmaus

Viele Grüße
Sludgecrawler

gefunden 23. Juli 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Die letzten 30 Meter haben's echt in sich. Wir waren sehr erleichtert, als wir wieder sicheren Boden unter den Füßen hatten. Nur empfehlenswert bei trockenem Wetter!

In: Plüsch-Maus
Out: Blinky Bill Koala

Scaramanga & May

gefunden 23. Juli 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Interesting location but a very steep climb. Terrain-rating could be higher, at least 4. The cache was very easy to find.

In: scout sticker
Out: post it

gefunden 03. Juli 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zu Marco's Eltern in die Eifel einen kurzen Abstecher neben die Autobahn gemacht. Die Skulptur ist mittlerweile wieder auf ihren Sockel gestiegen. Mit Strassenschuhen ging es dann in Richtung Cache. Dies war in diesem Terrain nach dem Regen eine etwas rutschige Angelegenheit. Die Höhle war uns schon bekannt. Wir hatten selber schon vor einiger Zeit daran gedacht eventuell hier einen Cache zu verstecken.
Raus: Euleneuro
Rein: Koala

Kerstin &amp; Marco

gefunden 29. Mai 2003 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Erster!
Super, Arbalo! Eine wirklich originelle Location.

In: CD für Funkamateure
Out 1 Mio. Lire

Sleidanus

[Zurück zum Geocache]