Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zutendaal in der Eifel    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 15. octubre 2007 Merowinger no han encontrado el geocaching

Schade, der Schatz wollte nicht gefunden werden,

dabei habe ich so unter jeden Baum und Felsen oberhalb der Höhlen gesucht... 

encuentran 08. marzo 2007 CoStNiLe ha encontrado el geocache

Leider vergessen eine neue Dose mitzunehmen, ist aber wirklich dringend nötig, denn das Büchlein setzt schon Schimmel an.
Wer mit dem Abstieg ein Problem hat, kann auch bis zum breiten ehemaligen Forstweg weiter aufsteigen (ca. 25 m) und dann rechts auf die Brücke zugehen. Vor der Links-Biegung durch den Wald absteigen, es ist wesentlich flacher hier. Unter der Brücke zurück zum Weg.

No Trade.

Vielen Dank sagt Stephan

encuentran 16. septiembre 2006 Loigor ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Leider war auf der gegenüberliegenden Seite gerade Feuerwehrfest, was das unbemerkte Heben des Caches als recht schwierig darstellte. Ist uns dennoch gelungen. Vielen Dank!!!Smile

Grüsse,
Team Loigor

encuentran 18. agosto 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Nettersheim Rundtour Nr. 2, sind wie quasi direkt an den Stationen vorbeigekommen. Nach den Regenfällen der letzten Zeit, war das Erreichen des Caches nicht ohne. Schöne Location !
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

encuentran 04. septiembre 2005 lappie ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Da heute das GPSr nicht so richtig wollte, den Cache dann eher im vorbeigehen gefunden.

Vielen Dank!

Gruß Lappie

encuentran 21. agosto 2005 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Cache offen und freiliegend vorgefunden. An Baumwurzel wieder<br/>gut versteckt. Heute TB-Tauschtag. Man sollte den Tipp der Vorcacher ernst nehmen!!! Nach oder bei Regen geht es abw&#xE4;rts verdammt leicht!<br/><br/>out TB Joey Tribbiani<br/>in TB Princess<br/><br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
da wohl nicht!da wohl nicht!
aber da!aber da!

encuentran 30. junio 2005 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Zum Glück hatten wir die Fahrräder dabei. So konnten wir uns einige 'unnötige' Exkursionen leisten. Letztendlich fanden wir dann den Cache, der allerdings -nach einem regnerischen Tag- sinnvolles Schuhwerk erfordert; sonst geht man 4 Schritte runter und zwei steil bergan.
Wir grüßen unsere alte Heimat Eifel. Wahrscheinlich sind wir, die wir nun am Niederrhein Nähe Venlo wohnen, Zutendaal näher als die Nettersheimer.
IN: TB Känguruh, Erdbeere
OUT: kleines Figürchen
Schöne Grüße vom Niederrhein
blume & wanderboyd

encuentran 16. enero 2004 inselkind ha encontrado el geocache

So, dritter und letzter Cache für heute. Das letzte Stück war bei diesem Wetter schon ziemlich interessant, vorallem wie man wieder runter kommt.
Der Cache war dann auch nacht etwas suchen schnell gefunden.
Schöner Cache!
Rein: CITO-Dose
Raus: Nix

Viele Grüße
Inselkind

encuentran 26. octubre 2003 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier wollten wir ganz schlau sein und sind den Cache von hinten und dann von oben angegangen. Das lohnt sich nicht. Es ging zwar nicht ganz so steil hoch aber die Rutschstrecke wurde dadurch doppelt so lang. Den Cache durch den Blick von oben aber sofort gesehen und die Höhle dann auf dem Rückweg. Da hat sich arbalo wieder mal etwas Nettes ausgedacht.

Raus: TB
Rein Flipperspiel

Ein Dank an arbalo sagen Diefinder
Jochen, Rita und Hund Aiko

encuentran 19. septiembre 2003 Jocky ha encontrado el geocache

Klasse Location !!!
Einzig die Coors waren etwas daneben aber da es sich um ein sehr faires Versteck handelt ist das gerade eben egal ;-)Auch die kleine Höhle ist sehr Interressant ... wenn ich im Jahr 3000 nochmal hinkomme werden sich dort wohl schon einige Tropfsteingebilde zu sehen sein .... kleine Vorhänge gibt es jetzt schon dort !

Nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit Peet dem Regenten auf Achse aber dafür mal wieder ohne den schwarzen Mann

Danke für den wahrlich schönen Cache

Imagen para el log de entrada
HH

encuentran 10. agosto 2003 Malamute ha encontrado el geocache

Trotz bereits völliger Dunkelheit war es im Schein der Kopflampe kein Problem den Cache nach kurzer Suche um 22:15Uhr zu finden.
Interessante Gegend, leider war keine Fledermaus an der Höhle zu sehen.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Klammerhalter
Raus: Nix

encuentran 27. julio 2003 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

Bei dem strömenden Regen heute Nachmittag war der Hang eine echte Herausforderung. Doch Dank meiner Original- Sludgecrawler- Profilsohlen konnte ich von einer Seilsicherung noch so gerade eben absehen ;-). Gut gemachter Cache, schönes Versteck! HINWEIS: Der nächste Cacher sollte zwecks Erneuerung 1 oder 2 Plastiktüten mitbringen. Anscheinend versuchen ständig irgendwelche Nager (bisher erfolglos), sich einzuloggen. Der Cache- Inhalt selber ist unversehrt.

In: Kuli
Out: Plüschmaus

Viele Grüße
Sludgecrawler

encuentran 23. julio 2003 Scaramanga ha encontrado el geocache

Die letzten 30 Meter haben's echt in sich. Wir waren sehr erleichtert, als wir wieder sicheren Boden unter den Füßen hatten. Nur empfehlenswert bei trockenem Wetter!

In: Plüsch-Maus
Out: Blinky Bill Koala

Scaramanga & May

encuentran 23. julio 2003 radioscout ha encontrado el geocache

Interesting location but a very steep climb. Terrain-rating could be higher, at least 4. The cache was very easy to find.

In: scout sticker
Out: post it

encuentran 03. julio 2003 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zu Marco's Eltern in die Eifel einen kurzen Abstecher neben die Autobahn gemacht. Die Skulptur ist mittlerweile wieder auf ihren Sockel gestiegen. Mit Strassenschuhen ging es dann in Richtung Cache. Dies war in diesem Terrain nach dem Regen eine etwas rutschige Angelegenheit. Die Höhle war uns schon bekannt. Wir hatten selber schon vor einiger Zeit daran gedacht eventuell hier einen Cache zu verstecken.
Raus: Euleneuro
Rein: Koala

Kerstin &amp; Marco

encuentran 29. mayo 2003 Sleidanus ha encontrado el geocache

Erster!
Super, Arbalo! Eine wirklich originelle Location.

In: CD für Funkamateure
Out 1 Mio. Lire

Sleidanus

[Volver a la lista de geocache]