Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Love, death and pestilence    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. August 2008 Neobrain hat den Geocache gefunden

Heute bei superschönem Wanderwetter schnell gefunden, trotz einiger Hindernisse: Hatten leider unsere Notizen und auch Koordinaten am Küchentisch liegen lassen und mußten so mit der ungefähren Lage aus Google Earth, die wir uns noch gemerkt hatten, suchen! Hat aber trotzdem erstaunlich schnell geklappt...
In: Virtual Pet
Out: Kerze
Vielen Dank an Little Red Riding Hood für diesen super Cache, den wir schon vor einigen Wochen begonnen hatten...liebe Grüße, Neobrain!

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Februar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

heute um ziemlich genull nau uhr nach anfänglichen schwierigkeiten gefunden. und das am 29. februar!!
an stage 2 sind wir mehrmals direkt vorbeigelaufen ohne was zu entdecken. das kommt davon, wenn man was anderes erwartet als tatsächlich da ist.

an stage 3 den cache gut gefunden. dafür war der zettel mit den nächsten hinweisen ziemlich verblichen und verwaschen. hier noch mal riesigen dank an Little Red Riding Hood, dass wir sie zu so vorgerückter stunde noch am telefon um rat fragen durften.

dann das final gut gefunden. ein sehr schöner cache an einem richtig schönem historischen ort.

hat riesenspaß gemacht.

Hinweis 28. Januar 2008 Little Red Riding Hood hat eine Bemerkung geschrieben

So es kann weitergehn...erste Stage ist erneuert...Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.481' E 009° 51.730', verlegt um 37 Meter

Hinweis 08. Januar 2008 Little Red Riding Hood hat eine Bemerkung geschrieben

Vorerst "disabled" da eine Dose abhanden gekommen ist...

gefunden 18. Februar 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Am 29.1. hatte ich die 1. Station in der Dämmerung abgearbeitet. Dabei hatte ich wohl die Fortsetzung nicht so ganz abgeschrieben.
Heute kam der Rest dran. Die Aufgaben waren nett, die Landschaft schön, das Wetter sonnig. Aber beim Zusammensetzen der Lösung hatte ich einen Buchstaben zu wenig und einer musste falsch sein. Dann habe ich eben das Rätsel von der Rechnung her aufgedröselt. Damit kam ich auch hin.

raus: Zeckencoin, Kamelpuzzle
rein: TB "Porsche 911 Cabrio", Badethermometer, Maßband-Anhänger, Lineal

gefunden 10. Februar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön gemachter Cache.

gefunden 10. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Na, vor diesem Cache hat man durch die Aufgaben und die Einträge einen ganz schönen Respekt. Aber in der Gemeinschaft mit Aldokyl-Team war das ganze doch bald geschafft und der Einfall für das Ziel-Wort kam prompt. Aber zweimal bei der Tour kamen wir schon in die Höhenlagen mit Schnee.....
Einen Schlüssel brauchts nicht und so loggten wir schon gegen 14 Uhr.
Danke dem Creator für den aufwendig (ich bleib bei der alten Schreibweise) gemachten Cache. Da brauchts schon Konzentration bis zuletzt.
in: Koalabär
out: Combiwerkzeug

Gruss an alle Nachfolger
sagt Heinz

gefunden 03. Februar 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

(Casche 2 von 2 heute) Hi, danke für den Cache. Mit Elke, Bernd und Jann aus dem Sonnigen Kinzigtal los gefaren zu einem Cachespatzirgang in die Röhn. Naja hir war das Wetter nicht meh so gut, trotzdem hat die suche spaß gemacht die einzelen Punkte zu finden. Allerdins wurde der Cache zu einen Nachtcache da wir doch sehr lang rumüberlegten wie die
ganze Rechnung zusammengehört. Also keine lösung in sicht, wier beschlossen heim zufahren, auf dem nachauseweg plötzlich
ein Name und ein Lichtbliz, da nach gings dann schnell.
Gruß Maik
in: out: nix

gefunden 15. Juni 2006 oppositor hat den Geocache gefunden

So, haben nun endlich unseren 2. Cache gehoben. Haben ganze 4 Stunden gebraucht. Nun ja, aller Anfang ist schwer. Raus genommen haben wir ein paar Smarties  :-) und rein gelegt haben wir eine Dose Pull Moll. Die Microcaches haben wir sehr gut gefunden. Beim Final Cache hatten wir etwas Probleme, da wir nicht wussten das auch eien 4 Stellige Zahl in den Koordinaten sein darf. Da hatten wir erst in einem Wald hinter einem Bauernhof gesucht :-).
Das Wetter war zum Glück auch gut. Sehr warm.
Hat uns sehr gut gefallen das Ganze und wir freuen uns schon auf dne nächsten

Gruß Oppositor, Daluniz, Fienz und Anja

gefunden 13. Mai 2005 michaheiko hat den Geocache gefunden

nach einem Jahr doch noch geloggt,
war ein schöner Cache, danke

lg michaheiko

gefunden 05. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

14:00 found by a murmeltier,
Wir begannen diesen Cache im dicken Nebel mit ortskundiger Unterstützung unseres Freundes Egon. An der dritten Station kam dann die Sonne raus. Beim Heckenwirt lösten wir dann die etwas mühevollen Berechnungen. Die Koordinaten erschienen uns dann vom Thema her gesehen sinnvoll. So fuhren wir dann gestärkt dorthin, und konnten den Final gut finden.
Die Beschreibungen und Geschichten an den verschiedenen Stages haben uns und Egon gut gefallen.
Danke für den gut gemachten Themencache.
IN: murmeln by murmeltier
Eidechse
OUT: nix
Reiner, Jutta aka murmeltier und Egon.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.491' E 009° 51.758'

[Zurück zum Geocache]