Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wood 'n' water    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. März 2011 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz "im vorbei gehen" gefunden.

Der Deckel der Tupperdose ist kaputt, der Schatz ist abgesoffen und der Inhalt leider nur noch Schrott. Schade eigentlich. Nichts desto trotz, netter ca. 3 km langer Spaziergang vom Guckaisee zur Wasserkuppe.

Mit den besten Wünschen Harfensänger & Co.

      ˜

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. Juli 2010 Team Brot hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute gesehen, dass der Cache auf geocaching.com nicht mehr gelistet ist. Weiß also nicht, ob es den Cache noch gibt.

@Owner bitte halte beide listings aktuell, Danke

 

Liebe Grüße Chilli vom Team Brot

gefunden 31. Mai 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, ungestört gefunden.

TFTC

gefunden 14. Mai 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank sagt

Abacus

gefunden 05. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

schöner Ausflug...... TFTC  ;)

gefunden 08. November 2008 TAPALOG hat den Geocache gefunden

Den cache haben wir schnell gefunden, trotz Nebel und Nieselregen: Vorteil: keine muggel weit und breit. Es war zwar immer noch viel Werbung drin, aber auch einiges nützliches für unsere kids, z.B. ein Taschentuch für eine Triefnase. 

Out: eine blaue Feder, Fledermaus, ein lila littest pet shop

In: zwei Rhöner Raubritter, zwei schöne Steine

tftc TAPALOG

gefunden 28. September 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Den haben wir als Abschluss unserer Wanderung vom Guckaisee zur Wasserkuppe und zurück gemacht. Tolle Gegend für einen Cache, vielen Dank!

gefunden 31. August 2008 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimfahrt ins Saarland noch gefunden. Sehr schöner Cache, leider aber total viel Werbung drin Frown Mich interessiert nun mal kein Friseur in Fulda.

Trotzdem zu emfehlen.

tftc

die_schnuffels

gefunden 09. August 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden. War eine schöne Wanderung.

 

Sind am Moordorf losgelaufen, und nach einiger Zeit beim Cache angekommen.

gefunden 04. Mai 2008 pinkepunk hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wasserkuppentour schnell gefunden. Kleiner Trampelpfad wies uns den Weg.

In: -

Out: TB

PinkePunk 

gefunden 01. April 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in der Rhön, in einer trockenen Minute gut gefunden, Thx4S. RatioF

gefunden 22. Februar 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Wie oft schon bin ich diesen Weg schon mit den Kindern

gegangen.Hätte mir aber niemals Trauemen lassen,

dass ich hier mal einen Cache finden werde. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Notrade.Geloggt um 14:15h.

Dafür bedanken sich sehr der Steinbock und sein

Maskottchen Rina.

 

gefunden 26. Januar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell gehoben.

gefunden 04. Januar 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Wir kamen von den Dreierhöfen, was ein toller Weg war, besonders bei dem sonnigen und winterlichen Wetter. Dabei habe wir einiges an Wild gesehen. Unterwegs war nicht viel los. Ein lohnender Ausflug von Kassel in die Rhön. Danke

gefunden 03. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, schnell gefunden. Gruß Maik.

gefunden 22. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Um 20.15 Uhr war es 100% muggelfrei, so dass ich den Cache schnell und einfach finden konnte.

Das Logbuch ist bis zur vorletzten Seite vollgeschrieben.

gefunden 26. Juli 2007 the_big_smile hat den Geocache gefunden

the_big_smile was here!
Auf einer kleinen Wanderung vom Wachtküppel auf die Wasserkuppe Cache geeortet und gefunden.
Danke für den Cache!
No trade.

gefunden 26. Juli 2007 myperl hat den Geocache gefunden

GC bei schönem Wetter schnell gefunden. Die Koordinaten trafen auf den Punkt genau.

Danke für den schönen Cache.

Out: Kerze, Büchlein "Worte der Lebensklugheit"
In: zwei Modellautos

gefunden 17. Juni 2007 JuergenSchlott hat den Geocache gefunden

Heute nach 30 minuten gefunden von Heike und Jürgen Schlott

gefunden 13. April 2007 bull_112 hat den Geocache gefunden

Mit Saeko im Fliegerurlaub geloggt.

 

TFTC 

gefunden 13. April 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

tftc

 

saeko76 und bull

 

gefunden 10. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Dieser passte heute in die organisierte Cachesuche bestens hinein und so fand ich ihn leicht schneebedeckt aber trocken gegen 13.30 Uhr bei Nieselregen und Nebel.
Vielleicht wäre eine Winterpause doch angebracht....
no trade
Gruss und Danke
sagt Heinz

gefunden 23. Januar 2007 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit dem brandneuen GPS zielsicher bei klirrender Kälte, aber zum Glück noch vor dem Schnee gefunden! Sehr schöne Location, trotz der Eiskälte leicht vermuggelt :)

TFTC, Diana & spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

no trade

gefunden 18. November 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 01. November 2006 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Wetters wenig muggels und somit problemlos gehoben.

No trade

CheekyChick from wildchicken.net geocaching group rhön

gefunden 01. November 2006 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Schöne Location,

aufgrund des Wetters absolut muggelfrei.

Out: -
In : Ü-Ei-Figur

CheekyChick and CannyChick
Members of wildchicken.net Geocacher Group Rhön

gefunden 21. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundweg, gut gefunden.
in TB
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 16. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einem schönen Spaziergang problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 31. Juli 2005 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Heute den Sonntagsausflug genutzt und mal wieder den See besucht. Der Cache war gut zu finden, trotz vieler Muggels die heute unterwegs waren.
Danke für den Cache sagt "Die Steinauerin"
in: nix
out: nix

gefunden 04. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

11:00 found by a murmeltier,
Nachdem der Nebel langsam abzog, hab ich mit diesem Cache meine Tour durch die Rhön begonnen. Obwohl alles gefroren war, konnte ich den Cache gut finden.
Netter Platz, an dem ich früher, als wir noch in der Rhön, oft war.
Danke für den Cache.
IN: murmeln by murmeltier
OUT: Ü-Ei Auto
Reiner aka murmeltier

gefunden 14. Oktober 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr
Ja, die Gegend hat uns gut gefallen!
in: Spielzeugauto
out: Skelett

gefunden 13. Oktober 2004 Fraggels hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem schönen Herbstwetter haben wir diesen Cache ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank.

In: Quartettspiel (Auto)
Out: Quartettspiel (Pferde)

gefunden 11. September 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wegen des mäßigen Wetters war um den See nichts los. So konnten wir ungestört finden und loggen. Schwimmen oder Boot fahren wollten wir im Regen auch nicht, so tranken wir einen Capucchino im nahegelegenen Café.

In: Guckaisee-Vogel
Out: weißer Kreuzer vom Guckaisee

[Zurück zum Geocache]