Ricerca waypoint: 

Log per Berglecache    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

Nota 02. luglio 2006 Daffy (Psyduck-Daffy) ha scritto una nota

Muss den Cache leider in Kürze archivieren. Ist mutwillig zerstört worden. Sehe keinen Sinn ihn wieder an die selbe Stelle zu legen.

trovata 10. giugno 2006 annima ha trovato la geocache

Als Nacht-Vollmond-Spontancache mit nujo gestartet, war es an der Holzfigur recht belebt, so dass wir mit wenig Licht die falsche Zahl gelesen haben. Am falschen Baum angekommen doch noch einmal überlegt, neu gerechnet und dann zum richtigen Final gefahren. Der Cache war schnell gefunden, no trade. Auf dem Rückweg sehr schöne Sicht auf Freiburg und den Schwarzwald, nachts sehr empfehlenswert!

trovata 23. aprile 2006 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour durch die Freiburger Bucht gefunden. Die Aussicht ist wirklich klasse, leider ist der Teich inzwischen ziemlich verschmutzt[xx(] und nicht sehr anlockend. Es scheint zur Zeit wohl ein Coindieb in Freiburg unterwegs zu sein, die Coin "Rojeel's KS European Traveller", die gestern hineingelegt wurde ist ohne Kommentar entnommen worden.

Danke für den Cache

Schmid-on-Tour
Tobias

no trade

P.S Die Box ist eingerissen und sollte vll. ersetzt werden

trovata 17. aprile 2006 losh ha trovato la geocache

Zuerst die falschen Koordinaten eingegeben. Bl00dyMary hat mir dann aber telefonisch den Tipp gegeben, dass ich nochmal nachrechnen soll und dann habe ich den Fehler auch fix gefunden.
Hübscher Wanderweg

Danke!

Gruss LoSh

trovata 29. marzo 2006 Schokokekse ha trovato la geocache

Netter Feierabendspaziergang mit den letzten Sonnenstrahlen (die sich heute ja glücklicherweise doch noch blicken liessen). Nach anfänglichen Problemen mit der Jahreszahl, die wir durch seitliches Anstrahlen mit der Taschenlampe gelöst haben, war der Cache gut zu finden.
Out: nix
In: "My best Teacher's Coin"

Vielen Dank & viele Grüsse,
die Schokokekse

trovata 18. marzo 2006 Team Sulzburg ha trovato la geocache

Nach einem schönen Umweg ohne Probleme gefunden.
Danach haben wir erstmal die herliche Aussicht genossen.

in: Pixibuch
out: Ballspiel


Danke!


trovata 05. febbraio 2006, 09:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 11:20 Uhr.
Mal wieder eine Gegend von Freiburg, die wir noch nicht kannten. Schöne, kleine Tour bei fantastischem Wetter.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trovata 18. dicembre 2005 Nybbler ha trovato la geocache

Just als ich die Koordinaten hatte, sagte mein GPS "Gut Nacht". Akkus leer. Naja, egal, hab ja Ersatzakkus, rausfummel, reinfummel, einschalt, nixtu. Ersatzakkus auch leer. Klasse. Also mit PDA und BT-Maus los. Das war ein wenig fummelig, aber es ging.

Out: TB Chef

Gruß+Danke für den Cache
Nybbler

trovata 18. dicembre 2005 Nybbler ha trovato la geocache

Just als ich die Koordinaten hatte, sagte mein GPS "Gut Nacht". Akkus leer. Naja, egal, hab ja Ersatzakkus, rausfummel, reinfummel, einschalt, nixtu. Ersatzakkus auch leer. Klasse. Also mit PDA und BT-Maus los. Das war ein wenig fummelig, aber es ging.

Out: TB Chef

Gruß+Danke für den Cache
Nybbler

trovata 10. dicembre 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Schöner schneller Cache an einem sonnigen Dezembertag gut gefunden. Allerdings ist bei Holzfigur Samstags Markt und man muß sich hinter die Stände schleichen.

no trade

Grüße die Gonzoarts

trovata 27. novembre 2005 sinn42 ha trovato la geocache

Bei unserem nächtlichen Cacheausflug sollte auch dieser nette Cache nicht fehlen. Die Figur war gut zu finden und die berechneten Finalkoordinaten haben uns genau zum Ziel geführt. Bei stürmischem Wind konnten wir anschließend noch die auch bei Nacht tolle Aussicht genießen.

Vielen Dank für den Cache
Grüße,
sinn42 + Snidder

in: TB priobike
out: TB Ferrari

trovata 15. novembre 2005 kollnauer ha trovato la geocache

Dieser Cache war schnell gefunden, da er quasi fast an meinem Arbeitsplatz liegt!
Die Aufgabe und die Kooordinaten waren absolut genau und so brauchte ich nur noch den Gipfel erklimmen.

Danke für diesen netten Zwischendurchcache.
Leider hatte ich keine Aussicht!

Out: TB Lifesaver
In: Kleiner Kobold (Likörchen)

[This entry was edited by kollnauer on Wednesday, November 16, 2005 at 3:20:39 AM.]

trovata 12. novembre 2005 gagaa ha trovato la geocache

Nachdem wir jetzt doch nicht Feuer und Flamme für den Stammdesch waren, haben wir (DH1VWR, -Tiger- und meiner einer) den Berglecache dank Tigers Mailblick auch noch als FTF mitnehmen können. *g*

Sören hammer dann auch gleich noch zum eigentlich geplanten Cache für diese Nacht mitgenommen.

Merci an Psyduck-Daffy für den Cache, gagaa

trovata 12. novembre 2005 dh1vwr ha trovato la geocache

FTF im Rudel...

Zu dritt (gagaa, -Tiger- und ich) losgetigert um eigentlich am Kaiserstuhl ein bisschen zu cachen, dann den Cache hier online kommen sehen und deswegen halt noch hier vorbeigeschaut, weils ja eh auf dem Weg liegt... und prompt is man bei der FTF-Jagd ned allein... Unfassbar! Nen ganzes Rudel... Hamoo und das frgcc-Team suchten auch noch die Nadel im Heuhaufen...
Schlussendlich alle fündig geworden...

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trovata 12. novembre 2005 Tiger ha trovato la geocache

Zusammen mit DH1VWR und Gagaa haben wir uns spontan im dunkeln aufgemacht, den Bergle Cache zu suchen und haben ihn tatsächlich auch relativ schnell gefunden. Richtig rechnen hilft bei dem Cache [;)]

In: TB Tigergutt

Tiger

Nota 11. novembre 2005 Daffy (Psyduck-Daffy) ha scritto una nota

TB "Søren" wartet dort auf eine Mitfahrgelegenheit in den Norden!

[Ritorna al listing della geocache]