Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Schmiedeberger Stadtrundgang    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2014, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

DiaHani und Bani13 haben schon ja alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.

Vielen Dank für die interessante Runde und den Cache, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 15:59:16 UTC.

gefunden 07. Januar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon in der Nähe unseren Kurzurlaub verbringen, dann muss auch der örtliche Cache gemacht werden. Bei klirrender Kälte sammelten wir die Infos von den Stationen ein und hoben die Dose.
Schöne Runde. [:D]

TFTC trialhoschi

gefunden 17. Juli 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Aufmerksamen Cache-Such-Finde-Blicken entging das Finale nicht! Soll heissen, der Cache wurde einfach so gefunden! Meine Co-Cacherin hatte viiiieeel Zeit in bad Schmiedeberg und und ein waches Auge. Bin dann heute (25.7.10) auch dort gewesen und habe "gefunden". Den Stadtrundgang kann man wirklich empfehlen! Danke und Gruß von Birgit und Rolf!

Hinweis 03. Juni 2008 El_Rolfo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

gefunden 23. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wegen eines Rechenfehlers zwei Mal weiter westlich gesucht hatte , heute gleich auf Anhieb gefunden. Danke an Rolf für den Hinweis zur Korrektur.

gefunden 05. Mai 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

wie die Kollegen schon schrieben. Nur durch eine "schicksalhafte Fügung" konnten wir hier loggen [;]...

Der Stadtrundgang ist wirklich zu empfehlen. Wie haben ihn im Tageslicht begonnen und im Dunkel beendet. Das war aber nicht weiter schlimm, da der Park auch bei Nacht seine Reize hat. Dieser Cache ist wirklich sehr zu empfehlen und sollte auf jeden Fall bei jedem Durchreisenden auf der To-Do-Liste stehen.

@Noisi: Eine halbe Stunde? Bist Du geflogen?
@Sohn: War lustig mit Dir mal einen Cache zu heben.
@El_Rolfo: Vielen Dank, Du weist wofür...

Vielen Dank und Grüße
Der GeoHase & Family
____________________
#838 2007/05/05 21:17
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:27 pm -
Wir hatten leider erst die falsche Tafel abgelesen und durften dann eine Ehrenrunde drehen. Im Dunkeln dann die Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ein kleiner und lieber Geocacher sagte uns:"Den macht ihr in einer halben Stunde!!!"
So verließen wir den geselligen Abend und machten einen kleinen Stadtrundgang. Nach einer Stunde stellten wir fest, wir hatten eine falsche Zahl. Unser Geohase sprintete zurück und wir konnten den Fehler korrigieren. Mittlerweile wurde der Park hell erleuchtet. Allerdings nicht mehr von der Sonne, sondern von Laternen. Im Schutze der Dunkelheit suchten wir den Cache. Nur durch eine schicksalhafte Fügung können wir heute hier loggen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 20. April 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 08. August 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

Nun mit richtigen Zahlen den Cache auch gefunden. Man muß nur lesen was geschrieben steht, mal wieder.

gefunden 10. Juli 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach Heide 1+2 im Team mit den Portitzern sind wir dann allein weiter.
Die einzelnen Stationen waren kein Problem und zwischendurch haben wir uns bei dieser schwülen Hitze auch noch einen lecker Eisbecher gegönnt. Da wir die alte Beschreibung vom Event mit 2 Varianten dabei hatten, sind wir erstmal zur Stelle mit dem falschen Carbonatgehalt (war auch näher dran) und haben mitten zwischen den auf Bänken sitzenden Kurgästen angefangen an einigen Bäumen zu scharren. Da ein Gewitter im Anmarsch war, waren wir aber bald alleine hier im Regen. Die zweite Idee war aber dann die bessere und wir haben es sofort gefunden. Nur war die Dose äußerlich voll im Besitz von 2000 Ohrenkriechern. Wir haben sie ihnen aber entrissen und im Inneren war die völlig unversehrt.

gefunden 27. Juni 2005 eccchen hat den Geocache gefunden

Am Abend noch ein Verdauungsspaziergang, ohne Querfeldeinaktionen. Tja, da hätten wir die Beschreibung wohl doch genauer lesen sollen! Aber El_Rolfo half uns, unseren Fehler wieder auszubügeln, danke dafür!Tja und dann haben wir noch Bikenpreusse und weitere nette Teams kennengelernt, Gruss nach Berlin!

gefunden 26. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Da es Spass machen sollte (und den hatten wir ausreichend),und es bei den Temperaturen nicht in Stress ausarten sollte, haben wir uns einige Cache's für weitere Besuche in Bad SChmiedeberg aufgehoben. Ein schönes Städtchen das mehrere Besuche verdient hat.
Die Leistung der Organisatoren war Spitze! Wo kommen blos immer die neuen Ideen her? Kann es noch eine Steigerung geben?
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
Thomas, Rita und Matthias

gefunden 26. Juni 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Mit etwas unlautern Mitteln hier als "Betatester" den FTF gemacht, während alle anderen beim Suchen unserer Caches waren  :-) .
Danke an El_Rolfo für den schönen Stadtrundgang, es hat einen riesen Spaß gemacht!

Nichts getauscht.

Viele Grüße
Kurt

gefunden 25. Juni 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Mit Willimax im Erstfinderteam nach Abendessen, Stadtrundgang und Dauerlauf ohne Probleme gefunden.

Danke team bikerfreund

[This entry was edited by bikerfreund on Monday, June 27, 2005 at 12:31:44 PM.]

gefunden 25. Juni 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Ab der Spielplatzstation wurde dieser Cache zum Dauerlauf, da uns badminator u. Co. auf den Fersen waren. Am Ende haben wir ihn dann doch noch als ERSTER gefunden und auf dem Rückweg haben wir dann Beifall geklatscht, als sie den Cache gefunden hatten.

Danke an El_Rolfo und Viele Grüße aus Dresden von willimax

gefunden 30. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Kommen auf jeden Fall zu zweit [:)]

Special K.

[Zurück zum Geocache]