Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Julias Geburtstag    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 07. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute morgen als #2 auf meiner Samstäglichen Radtour nach einigem Suchen gefunden.
heute haben meine Zwillinge Geburtstag, da passt dieser Cache ganz gut [:D]

tftc

kadett11

#267

gefunden 12. Juni 2007 frischluft hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln -ohne Muggels- mit Unke gefunden!

gefunden 15. Mai 2007 fatmike303 hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal im Park gewesen. Das Mühlespiel haben wir nicht gefunden - existiert wohl nicht mehr. Trotzdem das Versteck und den Cache schnell entdeckt. Vielen Dank dafür!

 Sebbi & Angi 

gefunden 14. April 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Nachdem wir die Koordinaten berechnet hatten erst mal in die Abendsonne gelegt.
Dann hatte ich dank eines guten Einfalls und die Möglichkeit den Cache gefahlos zu heben.

gefunden 11. März 2007 All-Ex hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Frühlingssonntag haben wir den Cache ohne Probleme gefunden. Das Mühlespiel gibt es allerdings nicht mehr - na ja, es ging auch ohne. 

In: 1 Dollar

Out: Nix

Danke für einen schönen Cache!

 

gefunden 04. Februar 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Tolle Kulisse ,alle Aufgaben schnell gelöst und den Cache gefunden, Viele Muggels unterwegs!!!!  Danke und Gruß Lupo 512

gefunden 02. Februar 2007 felix hat den Geocache gefunden

Heute hatte Christian seinen 30. Geburtstag und wir haben den Tag in Frankfurt verbracht. Ein paar Caches heben und ein wenig bummeln. Da stand dieser Cache natürlich ganz oben auf der Liste. Ein schöner Park, auch wenn das Mühlespiel mal repariert werden könnte.

 Vielen Dank

 

Martina & Christian 

gefunden 16. Dezember 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ein schneller einfacher Multi, den man auch gut im Dunkeln machen kann. Danke für den Cache!

gefunden 17. November 2006 boerni hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 09. November 2006 chris_53 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park mit tollen Bäumen!!! Da wäre ich sonst nicht aus dem Auto gestiegen ...
Cache gut gefunden. Vielen Dank!

Chris_53 

gefunden 17. Mai 2006 Struppi hat den Geocache gefunden

Bin heute das erste Mal mit meinen Kindern auf Schatzsuche gegengen.Es war ein voller Erfolg. Kinder zufrieden, Papa zufrieden - was will man mehr. Danke für das schöne Versteck.

gefunden 05. Mai 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute auf meiner Tour "mit dem ÖPNV quer durch Frankfurt" recht einfach zu finden.
War ja recht nahe an der FH; also gleich nach der Vorlesung dort anfgefangen....

Wurde begleitet von Daniel, den ich, glaube ich, zum Cachen bekehrt habe! :-)
Danke!

No Trade.

gefunden 14. April 2006 Klebeband hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unser heutigen Cachetour durch FFM. Schön versteckt. Eigentlich aber gut zu finden, nur mein GPS hat uns hin und wieder einen Streich gespielt!

Gruß
Sandra & Klebenband

gefunden 17. Januar 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Wie schon mein Vorgänger angemerkt hatte, war es trotz des strömenden Regens nicht leicht den Cache ungesehen zu bergen und wieder zu verstecken. Ansonsten eine schöne Runde durch den Park.
Natürlich lieber bei Sonnenschein !

Cheers
Ockham

gefunden 07. Januar 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2005 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Park, in den ich als Hundebesitzer nie kam. Heute nutzte ich mal eine hundefreie halbe Stunde um den Cache zu suchen. Super: kein Parkplatzproblem!
Schöne Ecke, danke fürs Verstecken!

gefunden 08. November 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

gefunden 30. Oktober 2005 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Nette Runde durch den morgendlichen Park bei herrlichstem Wetter.
Der Stier muss dringendst zum Urologen - er hat ein Problem mit seinem Skrotum.

Trotz leichter Abweichung haben wir den Mikro direkt gefunden

Es dankt für den Cache

Team TravellingJack

gefunden 10. September 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park, was wohl viele Leute finden. Da es zu nieseln anfing, wurde es aber rasch merklich leerer. Die Stationen hatten wir schnell gefunden, aber das Mühlespiel war von 4 fremdsprachigen Herren mit einem ausgiebigen Picknick belegt. Aller anderen Spielfelder waren frei, aber dort scheint es nicht so gut zu schmecken. Wir durften zwar mal an einer Ecke den Käse beiseite schieben, aber sie versicherten uns da ist "nix Telefonnummer". Na gut, es geht ja auch ohne. Der Final war dann sehr schnell gefunden, da er völlig ungetarnt in seinem Versteck lag. Das bunte Logo rief geradezu "Finde mich". Sehr erstaunlich und erfreulich, dass er noch da war.

gefunden 30. August 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2005 diro hat den Geocache gefunden

Montag um 11:20 noch Erste am Cache! (unser dritter FTF!)
Wir gratulieren Julia nachträglich zum Geburtstag!
Sehr schönes Versteck, sehr vermuggelte, aber schöne Gegend - so vermuggelt, daß das Loggen wohl keinem auffällt .
Hinweis für Cacher mit Kindern: Badeklamotten für den supertollen Spielbrunnen mitnehmen!
Der Stier ist auch beachtlich!

Danke für den schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
der Brunnender Brunnen
der Stierder Stier

[Zurück zum Geocache]