Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der unbekannte König – Teil 1: Hundingcache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2016, 14:17 Biki hat den Geocache gefunden

Die nachgebaute Hütte ist gerade eingerüstet. Den Platz der alten haben wir aber erfahren und konnten einen schönen Spaziergang machen. Da kein Schnee lag war das Finden auch nicht schwer. Tftc! Hat uns gefallen.

gefunden 14. August 2016, 13:14 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Na hier waren wir doch schon mit GC...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 06. September 2014 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Wieder ein Ort an dem ich ohne Geocachen wohl nie gekommen wäre.
Die Aufgaben waren alle gut zu lösen, zumindest als ich das Listing nochmal genauer durchgelesen habe

TFTC
#1084

gefunden 02. November 2013 Guybrush.Marley hat den Geocache gefunden

16.09.14:
Diesen schönen Cache habe ich zwar bereits im letzten Jahr gefunden und geloggt, ihn aber erst jetzt hier wieder entdeckt und will den Fund hier natürlich nicht vorenthalten. Der Eintrag aus dem letzten Jahr folgt unten:

Originaleintrag, 02.11.13:
Nachdem es gestern nach dem Besuch auf Schloss Linderhof doch schon etwas dunkler geworden war, sind wir heute Vormittag nocheinmal wieder gekommen und haben die zweite Etappe erfolgreich beenden können.
Eigenartig, dass es am ursprünglichen Standort keinerlei Hinweis darauf gibt, dass hier mal eine Königshütte stand.

Daher: Danke für's Hinführen!

gefunden 23. April 2011 Touwanda hat den Geocache gefunden

Schneetiger, Schakal, Großer Dicker Waldbär und ich waren am 19.04. im Schloss und am 20.04. haben wir dann zusammen den Cache gesucht und gefunden.

gefunden 02. August 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Cache an zwei unterschiedlichen Locations. Nett gemacht und lehrreich dazu ...<br/>TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Nach einem Schlossbesuch schnell gefunden.
Was für eine Ruhe nach dem Rummel der Touristen.
IN: TB Hopping mads
Out: Nescafe
TFTC
H_4

gefunden 29. September 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter den Cache mit meinen Eltern locker gefunden.Vorher im Schloss Linderhof die Grotte und das Schloss selbst besichtigt.

TFTC die Lubi's aus dem Urlaub.

Anmerkung vom Lubivater: Was ist in der Hütte wohl abgegangen?

Out:TB
In:nix
Tschö

gefunden 24. Mai 2008 bomm hat den Geocache gefunden

Nach einer Besichtigung von Schloß Linderhof und einem längeren Spaziergang im Schloßpark bei schönem Wetter haben wir die Rätsel gelöst und dann die Reste der alten Hütte schnell gefunden. (Wenn man eine Karte hat, auf der die alte Hütte eingezeichnet ist, braucht man die Rätsel eigentlich gar nicht.)

Der Cache ist etwas feucht, auch die Tüte mit dem Logbuch. Wir konnten leider nichts trocknen, weil es beim Loggen anfing zu regnen.

out: TB Vecernicek - Kremilek

TFTC

Bodo (bomm) mit Michi

gefunden 21. Mai 2008 Team Pathfinder hat den Geocache gefunden

Wir haben während eines Kurzurlaubs in Partenkirchen den kleinen Abstecher nach Linderhof gemacht um uns das Schloss und den Park anzusehen. Bei mäßigem Wetter haben wir dann auch noch den Cache mitgenommen. Bei der Ankunft am Cache vermuteten wir erst eine Horde Muggel, aber als diese "unauffällig" sein wollten haben sie sich irgendwie verraten. Wir haben den Cache dann gemeinsam gehoben.

Nochmals Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen

Bine & Andi mir den Gastcachern Ulli, Werner und Chris

IN: LANYARD

OUT: TB 550563 

gefunden 02. August 2007 Rotwikinger hat den Geocache gefunden

LaughingGeocaching könnte mein neues Hobby werden, wenn's immer so läuft wie bei diesem. War toll beschrieben und erklärt und lag in einer traumhaften Landschaft. Schloß und Park Linderhof sind schon einen Besuch wert, auch wenn man die Führung durchs Schloß (besser "Durchschleusung") nicht unbedingt mitgemacht haben muß. Die Mauerreste der ursprgl. Hundinghütte waren leicht zu finden, für den Final brauchten wir dann doch den Spoiler.

in:    Eiskratzer mit Parkscheibe

out: Uli Stein-Magnetfigur

 

gefunden 16. März 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Super Cache, die Fundamente der Hütte waren leicht zu finden. Der Cache selber war relativ schwer zu finden. Wir waren der 2 Geocacher an diesem Tag.

gefunden 27. August 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der zweite Anlauf, da der FTF-Anlauf im Januar an viel zu viel Schnee gescheitert ist (vgl. Log vom 11. Januar).

Heute wars ein bißchen wärmer und so war das von oben kommende Wasser mehr flüssig als flockig/eisig. Das hielt uns nicht von einer kleinen Tour durch den Park ab (Touri-Runde war Pflicht) und so konnten wir - Siemens und Max Streibl sei Dank - die wieder aufgebaute Hundinghütte besichtigen.

Da Bianca & ich die Werte schon hatten, konnte ich mich zurück lehnen, während der Rest der Truppe die Aufgaben löste.

Weiter gings zum Cache, den unser internationaler Trupp gut lösen konnte: Der Norddeutsche fuhr Auto, der Bayer wußte den Weg und die Finnin fand glücklicherweise den Cache.

Danke und blue sky

T:o)m

gefunden 27. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]