Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn "Der Anfang" Treysa    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. März 2007 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Aller Anfang ist scher. Wir müssen wohl noch etwas üben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

bin dann auch nochmal mit meinen beiden vorrednern

los (töx & swanro) und mit bisschen hilfe dann endlich

auch gefunden...:)

 

 

NTCM - nebukatneza (thor) 

gefunden 18. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Horido,

jo es war nicht so ohne, aber interessant, wir hatten schon fast aufgegeben.....aber waren letztendlich doch erfolgreich Laughing

Die Töx (die eigentlich Nadine heißt) und mit ihrem Paps, dem Swanro, heute den zweiten Cache gefunden hat ;) 

gefunden 18. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Es fieselte. Schnell mal da hoch.
Und im ersten Durchgang Fehlanzeige. Es war uns aber schon klar,
wo er nur sein konnte. Der Hint half dann.
Schöner Platz aber Uiuiui -steinschlaggefährdet und wenn keine
Muggle oder Mugglepolizei/bahner auftauchen ist ´s ja gut.

swanro und töx 

gefunden 11. August 2006 InspectorT hat den Geocache gefunden

Sind mit paar Kumpels losgezogen, war abenteuerlich. -Stand by Me" - Der Film lässt grüßen.

War ein toller Cache.

 

Vielen Dank 

gefunden 23. Juni 2006 ariston hat den Geocache gefunden

beim 2. Versuch ohne Zug (beim ersten mal kam mir ein Zug mit Panzern entgegen - die Bundeswehr wurde hier aufgelöst) ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für den Cache
ariston

gefunden 08. Mai 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Der Anfang ist gemacht. Den ersten hab ich gut gefunden. Mal schauen wann mal wieder einer auf dem Weg liegt?

gefunden 26. März 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Der Cache lag offen und schon von weitem sichtbar herum, haben ihn wieder getarnt!
Danke, G.U.T.

gefunden 08. Januar 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

heute gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße

Holger

gefunden 16. Oktober 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Also these Cache was very nice and spends a lot of fun to me.
The hint makes it very easy! The cache container wasn´t at his location but I found it very near by.

Volker could you please send me the number I forgot to notice it!

Cache is OK!

Thanks to fianna for the cache

bear friend - Björn

gefunden 03. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mit DENK die Kanonenbahn hier begonnen und ohne Hint wären wir hier ganz schön aufgeschmissen gewesen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 05. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Eigentlich fängt man ja mit dem Anfang an - doch wir haben von der Kanonenbahn heute erst Treysa angepeilt, und dank des Hints prima gefunden - irgendwann haben wir sie alle :-), dankeschön für den Cache und Grüße von

BinPaul und Weidelchen

gefunden 06. Februar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 27. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by a murmeltier!
ich liebe diese Orte. Nahe dran an der Gegenwart, aber auch die Vergangenheit ist present.
Alte Bahnstrecken mag ich besonders. Und dieser Anfang ist vielversprechend.
Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier

gefunden 28. November 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Die Bahnampel (Wie heisst das richtig? Streckensignal?) ist mir auch besorgniserregend aufgefallen. 20m weiter sind dann auch tatsächlich unter lautem Tuten zwei Züge vorbeigefahren. Auf solchen Ecken laufe ich eigentlich nicht so gerne rum - wer weiss, ob sich da nicht irgendein Bahnfuzzi drüber aufregt und es an einem ansonsten beschaulichen Sonntagnachmittag unnötig erregte Diskussionen gibt ...

--dabis.

gefunden 26. November 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

toll auch hier der erste.Wieso steht die Ampel noch auf Rot?Die Suche hat doch schon begonnen.
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]