Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn " Bahnhof Rörshain"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. Juni 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Im schönen Abendrot den Kampf mit Brennnesseln und Dornengestrüpp aufgenommen - und (mit wenigen Blessuren) Sieger geworden! Smile

Der Cache ist wohl z.Z. nicht so stark frequentiert, musste mir den Weg erst neu bahnen.

DFDC -Nibbles-

PS: Logbuch ist randvoll!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 heihaschwa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche schnell gefunden, Logbuch ist voll.

Danke für den CacheCool

 

Viele Grüße von

Lena, Anna-Marie und Papa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

11:20
Der vierite für uns an diesem Wochenende. Schnell gefunden und problemlos gelogt.

Relativ wenig Brennesseln für einen von fianna

doch warum wurde er archiviert? Er ist doch noch da.................

TFTC Tina + Josh

gefunden 19. September 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

Nix für kurze Hosen! Schon witzig, was man da zwischen Landstraße und Kuhherde so finden kann.

Zunächst habe ich davor gestanden, wußte genau, dass er hier sein musste, aber keine Idee gehabt, wo er stecken könnte. Selbst an die Verwendung eines Schraubenziehers dachte ich schon, aber das konnte auch nicht wirklich sein. Und dann hab ich die Stelle doch gefunden. Eigentlich ein völlig logischer Platz!

Danke für die nette Erfahrung.

COTOMI

gefunden 09. Februar 2008 schwalmbube hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben bei herrlichem Wetter den cache schnell gefunden.

Gruß von Jürgen

gefunden 08. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 08.02.08 um 16:43Uhr entdeckt.
Der Weg zum Cache ist doch eine
dornige Angelegenheit, aua!
TFTC Coolbahia

gefunden 20. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ und TrexMike auf Cache Tour gewesen. Cache sehr leicht zu finden.

TFTC
Gruß von Buschy

In/out: ---

gefunden 20. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#935 20. Oktober 2007 18:15 Uhr

Mit Buschy und TrexMike auf Schwalmtour. Ziel war u.a. dieser Cache, der schnell gefunden wurde. Hoffentlich bleibt die Dose in ihrem Versteck weiterhin für Muggels unerkannt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Mai 2007 Bohne hat den Geocache gefunden

Gespenstischer Ort - langsam wächst viel Gras über die Sache, trozdem mit Frau und Cachehund "R" gefunden! Danke

gefunden 07. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ermelyn gut gefunden!

 Bevor wir an den Cache rankamen mussten wir allerdings zuerst eine Kuhherde durchlassen Undecided später hinderte uns eine weitere Kuhherde an der Weiterfahrt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Nach dem Alten Bahnhof gleich nach Rörshain.
Den Platz schnell gefunden und mit dem Hint
auch den Rest.
swanro von NTCM

gefunden 18. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

mit töx und swanro im gepäck

eigentlich recht schnell von swanro gefunden.

 weiter gehts die tage zur nächsten station.

 

 

NTCM - nebukatneza (thor) 

gefunden 18. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Und noch einmal ganz ohne GPS gefunden. Diesmal waren wir zu dritt, Thorben (Thor), mein Pa. (Swanro) und ich (Töx)....

Erschreckend an der ganzen Sache finde ich nur das es irgendwie nicht langweilig wird. Ganz im Gegenteil, am möchte am liebsten gleich...nein sofort .... weitersuchen. Aber eins nach dem anderen ;)

Nadine

 

gefunden 12. August 2006 Wasenberger hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Er war leicht zu entdecken. Hat Spaß gemacht.

gefunden 17. Juni 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles OK mit dem Cache!
Scaramanga

gefunden 29. Mai 2006 ariston hat den Geocache gefunden

sehr schönes kleines Plätzchen - ein bisschen kribbelt es beim heben des Caches schon :-). gehoben am 29.5. 19:00

Vielen Dank
ariston

gefunden 26. März 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden,danke.
G.U.T.

gefunden 11. Februar 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden.

Danke und Grüße

Holger

gefunden 16. Oktober 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Another kind of hiding place. I hope there is no more electrical power on the wire!
Thanks for the cache fianna

Cache is OK.

The same trouble with the number. Could you please Volker.

bear friend - Björn

gefunden 03. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dieser zweite war wesentlich einfacher zu finden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 05. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour der dritte Fund - ein gutes Versteck, aber für Cacheraugen relativ einfach, wenn man den Hinweis liest.... Danke für den Cache, Grüße von

BinPaul und Weidelchen

gefunden 16. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 09. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 27. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by a murmeltier!
Ist doch ein netter kleiner Bahnhof hier. Ich hab den ehemals offiziellen Zugang gewählt.
Danke für dies Stück 'Kanonenbahn'

Reiner aka murmeltier

gefunden 28. November 2004 dabis hat den Geocache gefunden

"Bahnhof" ist ein wenig übertrieben, oder?
Trotzdem üben diese alten Gleise eine gewisse Faszination aus: Ich denke ständig, es könnte ein Zug kommen - auch wenn die Gleise noch so rostig und die Schwellen noch so morsch sind.
Und das Cacheversteck anzufassen ist auch irgendwie komisch - nennt mich Weichei ...

--dabis.

gefunden 26. November 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

toll wieder erster mit einen tollen Versteck.

[Zurück zum Geocache]