Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KanonenWasserhaus Verna    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 25. April 2012 Kuhberg hat den Geocache gefunden

Kuhbergmurmeltier: Gefunden am 21.4.12, Kuli dagelassen

gefunden 11. April 2012 HuWi hat den Geocache gefunden

4.ter und letzter Punkt unserer Radtour. Früh genug bremsen, sonst fährt man vorbei ;-)

Logeintrag am Cache folgt später, weil leider kein Stift vorhanden und auch nicht dabei.

gefunden 27. März 2012 slentil hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause das schöne Wetter genossen und diesen Cache geloggt.

gefunden 19. März 2012 Dani+Yvi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,ein paar Dornen im Weg und sehr schlechte ParkmöglichkeitCool Trotzdem DANKE

 

Gruss Dani + Yvi

gefunden 30. Oktober 2011 Virago hat den Geocache gefunden

Unser erster Log als Geocacher. Lächelnd Leider ist jetzt das Logbuch voll. Stirnrunzelnd Bitte bei Gelegenheit erneuern. Gruß Virago

gefunden 11. Juni 2011 setithan hat den Geocache gefunden

Lächelnd das Pfingstwochenende mit diesem Cahe begonnen. freuen uns auf mehr

gefunden 15. Mai 2011 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

˜

gefunden 03. April 2011 Basuma hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, hat echt Spaß gemacht!

Nach kurzer Suche gefunden.  Danke!Lachend

gefunden 28. Januar 2011 Philos hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund Hurrra

gefunden 18. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Unter den verblüfften Augen eines Hundemuggels hinter der Location angehalten und ein paar Meter zurückgelaufen.

Der Cache war dann schnell entdeckt. Der nahe Bahnübergang als L.P. wirkte richtig krass.

Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 24. Juni 2009 DieRodis hat den Geocache gefunden

Mal mit dem Fahrrad eben vorbei.

gefunden 31. Mai 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wildpark noch schnell angehalten und gleich gefunden. Mussten uns zwar auch erst noch gegen die Ameisen-Armee wehren, aber dank vereinter Kräfte ging das relativ schnell.

TFTC

gefunden 19. April 2009 maria-eva hat den Geocache gefunden

Bei der Abendrunde mit dem Hund schnell gefunden.

gefunden 31. Januar 2009 petterh hat den Geocache gefunden

Ein schöner Winterspaziergang von den "Steine im Schembergsgrund" noch den Cache mitgenommen und gefunden andere Cacher waren auch gleichzeitig am Ort um sich auch einzuloggen.

Gruß Petterh

gefunden 10. Oktober 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin !!!

Heute fast vergessen zu bremsen um diesen Cache mitzunehmen, nach der Bremsung standen wir zwar auf der Wiese aber geloggt haben wir ihn !!! [:D][:D]

LG. Babbsack + Bastelkarte mit BaBa

gefunden 10. Oktober 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin !!!

Heute fast vergessen zu bremsen um diesen Cache mitzunehmen, nach der Bremsung standen wir zwar auf der Wiese aber geloggt haben wir ihn !!!

LG. Babbsack + Bastelkarte mit BaBa

gefunden 07. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 07.06.08 gefunden.
Der Cache war der Horror für mich.
Erst von Ameisen terrorisiert, dann
von Zecken angegriffen und zum guten
Schluss von einer Raupenarmee
niedergerungen worden.
TFTC coolbahia

gefunden 11. Mai 2008 Picardo hat den Geocache gefunden

Dies war mein zweiter Fund - schon ein wenig schwieriger.

Bei der Gelegenheit gleich noch Britti1004 für das Geocaching begeistert.

TFTC

Picardo

gefunden 26. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Silbersee mitgenommen. Die Ameisenbrut ist immer noch da. Heftig, heftig! 

Danke, sagt das HD-Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Ins Innere geblicktIns Innere geblickt

gefunden 26. Juli 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Viel Ameisenbrut.
TftC
swanro@NTCM

gefunden 09. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das schöne alte Wasserhaus haben wir heute auf dem Weg zum Silbersee gut gefunden.

TFTH
Hase5000

gefunden 26. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja da hatten wir wenigstens noch ein Erfolgserlebnis an diesem Tag ;).

Sind eben nicht alle so leicht zu finden, aber dafür ist man dann auch für so einen Cache zwischendurch umso dankbarer ;).

Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 26. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

das war net allzu schwer.

muss ja auch mal sein

zwischendurch auf der kanonenbahn-tour.

auch hier dankeschön

 

NTCM - nebukatneza (mit Töx) 

gefunden 16. August 2006 Wasenberger hat den Geocache gefunden

Heute, 16.08.06, habe ich mit meiner Enkeltochter Linda nach ein wenig Suchen, den Cache gefunden. Er ist noch in einem guten Zustand von vielen Ameisen umgeben.

gefunden 17. Juni 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles OK mit dem Cache!
Scaramanga

gefunden 25. Mai 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,

danke und viele Grüße

Holger

gefunden 26. März 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da und kann ohne Probleme gefunden werden.
Danke, G.U.T.

gefunden 16. Oktober 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

My last on my tour today. Also at this cache I can´tmake a notice about the number because nosheet of paper and no pencil!
Cache OK

Thanks for the cache fianna

bear friend - björn

gefunden 03. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die Ameisen vermehren sich mächtig. Das war ein Drive In. Ich hoffe nur es war der richtige, denn auf dem Logbuch stand Siebertshausen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 25. März 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und trotz vieler Muggels wieder sicher versteckt.

gefunden 16. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 27. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by a murmeltier!
Der Cache war für die Nummer 300 ganz unspektakulär.
Hingehen, Öffnen, Loggen.
Hab dann noch eine kurze Wanderung über die Bahnstrecke gemacht. Diesmal sogar mit Straßenüberquerung.
Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier

gefunden 28. November 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Dito, schnell gefunden und geloggt. Kraftfahrer: Vorsicht in dieser Haarnadelkurve! Hätte beinahe einen Unfall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug gebaut ...

--dabis.

gefunden 27. November 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Bevor ich meine heutige Tour beendet habe, bin ich nochmal zu diesem Cache. Im Logbuch hatte ich ein Deja Vu Erlebnis - die selben beiden wieder vor mir da vielen Dank für den Cache, Rokop

gefunden 26. November 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

schöner drive in Cache.nettes Versteck.
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]