Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn " Sondheim"    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2012 Dani+Yvi hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache super versteckt, wollten schon aufgeben aber dann doch noch gefunden.

Vielen Dank sagen Dani+Yvi

gefunden 24. Mai 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache geloggt.

gefunden 10. April 2011 Basuma hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden! Gutes Versteck!!!!Lachend

gefunden 09. April 2011 paparazzi78 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache auf dem Weg zum Wildpark Knüll "mitgenommen" interesaantes Versteck, dank den Logs aber einfach zu finden....

gefunden 27. September 2009 DieRodis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach.

gefunden 27. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem kleinen Ausflug haben wir noch diesen Cache gesucht. Die Dose war schnell entdeckt: Für Muggels nur ein kleiner Steinhaufen - für Cacher ein eindeutiger Suchbefehl. [;)]

TFTH
Hase5000


#1404

gefunden 26. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf der Rückfahrt vom Silbersee mitgenommen. Hübsch versteckt. :-) Haben den Cache auch recht schnell gefunden. Anschließend eine kleine Kaffeepause in der Sonne genossen...

Danke, sagt das HD-Team

gefunden 19. Januar 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Das Wetter war uns nicht wohl gesonnen. Der Wind peitschte den Regen von süden genau uns in den Rücken. Trotz Dunkelheit auf dem Weg von Wernswig nach HR gut gefunden.

Ax&Di

gefunden 26. Juli 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg. Gut gefunden aber nur wg. SPBild.
TftC auch im Namen der Hunde.
swanro@NTCM

gefunden 28. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

wie töx schon geschrieben hat, ohne gps zuerst keine chance, dann obwohl das spoilerbild gecheckt wurde (aber wieder ohne gps) nach paar minuten endlich gefunden. danke

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 28. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Oh Gott,...das war ne längere Tortour....beim 1. Anlauf vor nem Monat, haben wir nix gefunden, damals sind wir komplett nach "google earth Bild" gegangen, ganz ohne GPS oder Spoiler,...jetzt haben wir ein GPS aber die Koordinaten nicht dabei gehabt, da es eine Spontanentscheidung war hier nochmal vorbei zu schaun, nachdem wir uns das Spoilerbild angesehen hatten. Wir waren uns sicher die Stelle zu wissen... hat aber doch noch ein "bisschen" ;) gedauert, bis wir fündig wurden ;)

gefunden 17. Juni 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, das Foto brauch man eigentlich nicht.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 15. Juni 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

gut gefunden =)
danke für den schönen cache

gefunden 04. Juni 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Heute dank des fotos schnell gefunden, war aber auch unser 2. Anlauf!G.U.T.

gefunden 25. Mai 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,

danke und viele Grüße

Holger

gefunden 19. September 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

War nicht schwer. Sehr schnell gefunden.
Danke Volker!

Tschüs bear friend - Björn

gefunden 03. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dieser war zwar schnell gefunden, aber der Spoiler ist natürlich der Hit. Welche Schwelle ist es denn?

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 25. März 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter schnell gefunden. Unser fünfter Cache und wir suchen heute noch welche. Grüsse von Binpaul und Weidelchen

gefunden 06. Februar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 23. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

kein typisches fianna Versteck.ohne Foto doch gefunden,die Daten waren sehr gut.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 27. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by a murmeltier!
hier hab ich den Weg vom Viadukt am Ortseingang von Sondheim genommen(500m).Ist nicht ganz so spektakulär wie die Aktion von den Sarden, aber ein wenig zu Fuß gehen schadet nicht. So kann man auch dem Ziel mehr entgegeneifern.
Mußte ein wenig suchen, aber der Notebook mit den Spoiler hat dann geholfen.
Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier

gefunden 19. Dezember 2004 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

[Zurück zum Geocache]