Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn "Homberg-Holzhausen"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Puh, durch den Regen der letzten Tage war das schon eine recht rutschige Angelegenheit, aber irgendwie schaffte ich es dann auf den Bahndamm und konnte dort die Suche starten. Zuerst verwirrte mich mein GPSr mit heftigen Sprüngen, aber irgendwann war Ruhe und ich konnte mich durchs Unterholz ganz gezielt zum Cache vorarbeiten. [:)]

gefunden 13. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Bin zwar nicht selbst in die Büsche gesprungen, gelogt hab ich dann trotzdem. - Immerhn hab ich die Anweisungen gegeben :-)

TFTC
tintenbrot

gefunden 26. Januar 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten, endlich zeigt das GPS mal 0 Meter an und wir sind da!
Blauer Himmel sonnenschein, aber kalt und windig.

Gruß Ax&Di

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 15. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 18. August 2007 7sky hat den Geocache gefunden

Habe dem Lokführer gesagt, er solle hier mal kurz halten damit ich cachen kann. Hat er tatsächlich gemacht um 16:40 Uhr.

Danke :-))))

gefunden 22. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir gut gefunden. Alles in bester Ordnung hier.

TFTH
Hase5000

gefunden 19. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1516

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 25. Mai 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,

danke und viele Grüße

Holger

gefunden 03. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der Bewuchs wird hier immer dichter, man muss sich schon seinen Weg erkämpfen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 19. Mai 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und ohne Mugelalarm beim Einkaufen zwischen Lidl und Aldi mal schnell den Schatz gehoben.
Auch hier gilt der direkte Weg ist nicht immer der beste! Je nachdem von wo man kommt.

Tüte ist stark verbraucht könnte mal erneuert werden. Ich hatte leider keine dabei.

Danke

Tschüs Björn

gefunden 20. März 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Nachdem Weidelchen sich im Gestrüpp einen blutigen Finger geholt hatte, fanden wir den Minicache nach längerem Suchen gut versteckt. Liebe Grüsse vom Weidelchen und Binpaul

gefunden 28. Januar 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei sehr viel Schnee recht schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle Serie !
Grüße, Roman

gefunden 23. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

und wieder ein stückchen Bahnstrecke gesehen.Danke.
Bis bald im Osten gehts weiter.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 09. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 27. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by a murmeltier!
Hut ab vor Nandro, der die Strecke zu Fuß gemacht hat.
Hier ist der Verfall schon ein wenig größer. Die Schienen hat wohl jemand gebraucht.
Den Cache hab ich schnell gefunden.
Danke dafür an Fianna.

gefunden 19. Dezember 2004 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

[Zurück zum Geocache]