Waypoint search: 

Log entries for Wasserburg Lüttinghof    Found 68x Not found 0x Note 1x

Found 23 January 2019 elmofant found the geocache

Potztausend… in Polsum waren wir ja schon lange nicht mehr… zuletzt im November 2015.

Grund genug also um, Schnee❄️ hin oder her ⛄️,im Team mit DickeEhre, RW71 die Reise in den äußersten Südwesten Marls anzutreten um auf „Dosen.Einsammel-Tour“ zu gehen.

Aufgesucht haben wir…

Traditional Caches

- „Vorsicht Flutwelle“
- Im Dörnen
- Blick auf das Windrad,


Mystery-Caches

- Der Würfel
- (Ex-Mystery) Klammer vor Punkt und Strich [eigentlich jetzt ein Tradi]


Multi-Cache

- Wasserburg Lüttinghof,

sowie


Virtual-Cache

- Wasserburg Lüttinghof


Was soll ich schreiben…?
Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Sämtliche aufgesuchten caches konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Ausnahmslos alle gefundenen caches waren in einem einwandfreien Zustand.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

Found 12 June 2016 Bubi68 found the geocache

Ich bin aus Buxtehude zum Giga Wochenende in Essen angereist.
Leider war die Cachebegrüßung in Essen etwas dürftig. Kurz vorher
wurde viel deaktiviert.
Da ich aber auch noch ein paar Dosen in dieser Region sammeln wollte,
studierte ich die Karte und fand dabei diese nette Ecke.
Auf der Runde traf ich dann später auch noch auf HeMa13 aus Holland
und Team spooky98. Liebe Grüße an alle.
Auch diesen Multi haben wir im Anschluss an die Runde gesucht.
Es hat mich gefreut, dass diese Dosen nicht deaktiviert wurden.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Multi
von Bubi68

Found 02 April 2016 Uli Palermo found the geocache

Danke an den Owner. Ursprünglich wöllten wir ja in der Burg Kuchenessen, den gibts aber nur sonntags, nicht etweder schon am Samstag.Insofern war einer gefundener Cache natürlich eine kleiner Trost.

Found 07 March 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Obwohl ich sicher war, alle Zahlen korrekt ermittelt zu haben und auch die Rechnung stimmen sollte, lagen die finalen Koordinaten mitten im Wasser.

Dank des Hints konnte ich dennoch fündig werden.

Besten Dank für diesen kleinen Multi,
Lichtinsdunkel

Found 01 March 2015 Zeus_ found the geocache

Auf Grund das dieser Multi in der nähe von einem anderen Cache den wir gemeistert haben lag und wir noch einwenig Zeit hatten bis die Dunkelheit herein brach, haben wir halt diesen Cache auch noch ebend schnell erledigt! Zumal ich auch noch ein Neuling mit dabei hatte, hat er sich um so mehr gefreut das er gleich 2 Caches auf einmal machen konnte! TFTC

Found 23 March 2013 Fabi01 found the geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Found 23 March 2013 Team Lüdo found the geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an ptogs für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

12:51
# 1576

Found 17 March 2013 Die Roesis found the geocache

Diesen Multi konnten wir gemeinsam sehr gut lösen. Den Final konnten wir nur aus der Entfernung sehen.

Vielen dank an ptogs für den Cache.

15:47

Unser 109. Cache

Found 04 November 2012 stepborc found the geocache

Da wir diese Burg noch nicht kannten, stoppten LadyAusten und ich hier mal schnell. Schöne Gegend mit kurzweiligem Cache.

DFDC

Found 14 May 2012 luebke2804 found the geocache

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

Found 19 February 2012 Nicky BJ found the geocache

Wie blind kann man sein [B)]???
So lautet mein Logeintrag...
Hier war ich jetzt das 3. Mal!
Zum ersten Mal letztes Wochenende mit dem immer noch nicht loggenden Vater Ottocart.
Zunächst hatten wir noch das alte Listing, man sollte halt vorher nochmal reingucken.
Per Internet dann die neue Formel geholt, aber irgendwie nicht weitergekommen.
Die Koordinaten zeigten wohin, was nicht sein darf.
Gestern nochmal hin, alles kontrolliert, wieder nix.
Aber da hatte ich auch noch nicht in den Hint geschaut...
Heute früh nochmal alle Stationen abgelaufen, fast verzweifelt, trotz Hint - häää?Foto gemacht mit Zoom.
Nee, gibt´s doch nicht - hin und geloggt [:D].
Danke für meine jetzt wieder ruhigen Nerven!
TFTC sagt
Nicky

Found 19 February 2012 Team-Hunter found the geocache

Während der Gassirunde mit unserem Cachehund rund um die Wasserburg, haben wir natürlich auch diesen Multi absolviert.
Die Stationen waren schnell gefunden und die Finalberechnung war eindeutig.
Danke für diese kurze Strecke.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 03 October 2011 Sarah2001 found the geocache

Es war eine schöne Runde. Alle Aufgaben schnell gelöst und das Finale erreicht. Leider ist die Finaldose komplett weg, schade.

Found 20 August 2011 Team Shark Attack found the geocache

Heute sind wir bei bestem Radelwetter zusammen mit Mbrody und der Frau von MacGyver die tolle Strecke angegangen, die Stationen haben uns gut gefallen und waren leicht zu lösen, Das Final haben wir sofort entdeckt, schönen Dank für die nette Idee und fürs zeigen. TFTC!

Found 07 August 2011 Die Wanderküken found the geocache

Endlich gefunden und geloggt. Heute um 12.38 Uhr. VG Die Wanderküken

Note 06 August 2011 ptogs wrote a note

Beschreibung, Berechnung, Finale geändert!

 

Happy Hunting!

Found 17 July 2011 Ruhrcacher found the geocache

Zusammen mit TMB gefunden.
Wir haben zunächst vom Parkplatz ausgehend die Rästelstationen gesucht und direkt mit der GCEL-BT-Tradi-Rund weitergemacht. So erwartete und das Multifinal bei unserer Rückkehr zum PP.
No Trade.

Eine Bitte an den Owner: Es wäre praktisch, wenn die Rästelstationen (Question To Answer) und die Parkplatzkoordinaten als Additional Waypoint hinterlegt wären. Dann könnte sie man bequem aus dem GPSr oder der App aufrufen und ansteuern.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

This entry was edited by Ruhrcacher on Sunday, 17 July 2011 at 19:44:08 UTC.

Found 03 July 2011 Vitrus found the geocache

Bei der schönen Runde hatte ich eine Zahl falsch und somit passte leider die Formel nicht. Zum Glück auf das Team möweninsel getroffen und zusammen konnten wir das Finale berechnen.
Tolles Cacheversteck. icon_smile_big.gif
Viele Grüße an möweninsel. Man ließt oder sucht sich garantiert noch einmal.
Grüße
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Sunday, 03 July 2011 at 19:48:31 UTC.

Found 26 June 2011 mnzl found the geocache

Der Sommer ist zurück! Und außerdem hab ich genau heute vor drei Jahren meinen allerersten Cache gefunden! Das muß gefeiert werden...

Also mit Gastcacher Criss, Frasisa, Gastcacherin Patzitze und den Schnüffelnasen Carla und Henry ab in den Wald. Nachdem wir das "Event" bei den neuen Tradis hinter uns gebracht hatten, gingen wir noch diesen kleinen Multi an. Die Infos waren schnell zusammengetragen, aber bei der Finaleberechnung stellte sich heraus, daß ein Wert wohl falsch sein muß... Aber mit ein bißchen Logik kamen wir auch so an die begehrten Koordinaten und konnten die Dose finden.

Das anschließende Jubiläums- und Belohnungsbier mußte leider ausfallen, da die Gastronomie "bis auf weiteres geschlossen" ist, wie es auf der Internetseite heißt... Schade, wo es doch so ein schöner Biergarten sein soll...

TFTC!

PS: Der Hint hier auf OC stimmt nicht mehr, bitte ändern...

Found 01 September 2010 adel found the geocache

Hallo!

Heute gut gefunden,aber kein Logbuch mehr vorhanden!!

out:Kleiner Lokanhänger

in:Golfball

adel

Found 23 August 2010 Metzi67 found the geocache

Schöner Cache in meiner Heimat. Cool

Found 05 August 2010 die Schlingels found the geocache

Toller Cache,hat uns super Spass gemacht....

Absolut für Familien geeignet!!!!War alles recht problemlos zu finden.....

Besten Dank.....die Schlingels

Found 26 July 2010 d_c found the geocache

Heute geloggt. Die DIN fand ich ja echt cool. Auch interessant wie viele Tiere auf der anderen Seite des Wassergrabens auf der Wiese sind. Schöner kleiner Spatziergang!

 TFTC

Found 11 April 2010 dfessen found the geocache

Schöne Runde, die Referendarin sah das Seminar mal mit anderen Augen und der Noch-Student konnte schon mal seinen nächsten Lernort in Augenschein nehmen ;)

Haben Ewigkeiten für die DIN gebraucht, krass wie blind man sein kann!
Anschließend noch verrechnet und ne kleine Extrarunde gedreht :D

Out: Federhüpfemonsterding
In: Coin

Danke für den Cache!
sagen H & M

Found 15 March 2010 FamilieTiefenbacher found the geocache

Hallo!

Relativ leicht zu finden, das Final weit weg vom Weg...

Allerdings war es dort sehr rutschig und nass, liegt aber vielleicht auch an der Jahreszeit. Sonst ok!

Out: Coin

In: Feuerzeug

Grüße von SusiFlo

Found 24 October 2009 Kollekters found the geocache

Heute kleine Runde durch Hassel und diese schöne Gegend. Alle Stationen gut gefunden und das Final schön weg vom Weg.

DFDD sagt das

"Team" Kollekters

Found 31 August 2009 fade2blade found the geocache

Heute um 20:00 Uhr mit einigen Hindernissen gefunden. Die DIN Nummer war nicht so einfach zu finden.
In Nähe der DIN Koordinaten befindet sich eine Bank, einfach mal setzen und alles wirken lassen [;-)]
Wollte zunächst von dort den direkten Weg nehmen, dieser wird aber nach einiger Zeit sehr zugewachsen. Also zurück und einen anderen Weg gesucht ...
... auch diesen gibt es icon_smile_big.gif

OUT: nix - IN: TB Travel Pirate ( mein erster Wandervogel !!! )

TFTC Andreas

Found 20 June 2009 ajuergens found the geocache

Hallo ptogs,

 

das war ein schöner Startercache. Gut gemacht und gut zu finden!! Hat Spass gemacht, auch der Zeitansatz war vollkommen korrekt.

 

Gruß

 

die cachehunterEssen

Found 12 June 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 09 May 2009 Old Death found the geocache

Ich hab mal an einem Buchprojekt mitgearbeitet, wo die Burg ausführlich als Ausflugsziel beschrieben wurde, daher kannte ich sie schon ziemlich gut, wenn auch nur von Fotos. Von daher schon sehr interessant, das Gebäude auch mal in situ gezeigt zu kriegen. Und dann ist da ja auch noch so ein schöner Wald, der nach einem Cache geradezu schreit. Wunderschön. Vielen Dank für die Kurzweil (und einen Durchbruch in einer DNF-Serie).

Found 13 April 2009 Team Scholven found the geocache

Heute Log endlich nachgetragen. Verlauf war ganz ok, allerdings war die DIN Nummer etwas schwieriger zu finden. Teammitglied hatte aber die goldene Lösung.

 Toller Cache

 Gruß Team Scholven

Found 11 April 2009 gizeh12 found the geocache

Mein erster Cache überhaupt,

hat sehr viel spass gemacht, vor mir liefen gestern noch andere

sucher, daher hab ichs heute morgen noch mal versucht :)

gruss von gizeh12 

 

Found 29 March 2009 Landschildkroete found the geocache

War mit Pitpio unterwegs.

Hat viel Spaß gemacht !

Die Murmel bekommt einen Ehrenplatz. Es ist mein erster Tausch!

Habe sicherheitshalber die Batterie (ausgelaufen oder angerostet!?)

herausgenommen und Endsorgt!

out: Batterie

Found 29 March 2009 pitpio found the geocache

Bei Wechselwetter zusammen mit Landschildkröte gelogt.

Sehr gut gefunden.

In: Gerolsteiner Einkaufschip

Out: Murmel

Found 25 January 2009 geschild found the geocache

Am ersten Sonntag mit Sonne war viel los. Zum Glück liegt der Cache etwas ab vom Trubel. Hat mir viel Spass gemacht.

Found 18 October 2008 BueTriDo found the geocache

Ein kleiner aber feiner Cache zum "Mitnehmen"!

Es hat Spaß gemacht; und da das Schloss schon schön hergerichtet ist, lohnt sich ein Abstecher allemahl - erst Recht, wenn man zur Mittagszeit dort ist, wie wir es waren ;)

Grüße vom Team-BueTriDo

in: es wird nichts verraten :)

out: TB

Found 25 September 2008 Idux found the geocache

Hallo !

 

Nach dem ich letzte Mal abbrechen musste (wegen strömenden Regen und einbrechender Dunkelheit) habe ich den Cache heute bei schönem Wetter mit meinem BrudeR Jens gehoben.

 

War ja fast vor meiner Haustür ....

 

Werden mal den zweiten Polsumer Cache heben ..

 

IN: Schalker Knappenkarte 100 Jahre Schalke

OUT: Glasfisch

 

MfG Andre & Jens

 

Zustand: noch alles dicht und trocken. Gut erhalten 

Found 19 September 2008 Gummifuss found the geocache

Mein 1.Cache, schnell gefunden (hatte Heimvorteil), nur der Umgang

mit dem GPS  bedarf noch etwas Übung.

Vielen Dank    Laughing

Found 13 September 2008 RE4Hunters found the geocache

Anfangs versucht den Cache quer Feld ein zu finden, ohne Erfolg, da die Brombeeren uns nicht vorbei lassen wollten. Haben dann den Weg gefunden. RE4Hunters sagen Danke.

 

Found 03 August 2008 Luki Luchs found the geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

Found 27 July 2008 venenarius found the geocache

1. Cache und gleich was gefunden :-)

Schöne Strecke!

Found 27 July 2008 Abraxas 24 found the geocache

Der erste Cache und das Interesse am Schatzsuchen ist geweckt.

War fast ohne Schwierigkeiten zu finden. Die letzte Etappe war am lustigsten, da trotz Sonne etwas matschig. Cool

In: -

Out: - 

Found 06 June 2008 Astrogang found the geocache

Hallo,

nach schönem Abendspaziergang mit den Kids gefunden.
Genauigkeit im Wald etwas eingeschränkt, aber trotzdem gut gefunden.

Liebe Grüße
Astrogang

Found 14 March 2008 Collektor found the geocache

Hallo Leute,

der 14.03.2008, ein historisches Datum denn, ICH habe Heute meinen ersten Cache gesucht und GEFUNDEN.

War eine schöne Runde und der ideale Einstieg in ein neues Hobby!!

 

In: --
Out: --

Gruß

Collektor 

  

Found 10 March 2008 Aragorn78 found the geocache

Hurra, hurra...

...habe soeben meinen ersten Cache gemacht.

 Schöne Ecke und durchaus machbar.

 

Danke für den Cache und weiteren Suchern viel Spaß.

 

Out: nichts In: nichts 

 

Ceep on caching

Aragorn78! 

Found 08 March 2008 mulders04 found the geocache

Schöne Runde und alles schnell gefunden. Danke für den Cache

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

Found 13 January 2008 Frodo_B. found the geocache

Hallöchen,

haben heute das schöne Wetter genutzt, die Eltern noch eingepackt, um nach einer kurzen Autofahrt unseren 2. Cache zu finden. Haben die einzelnen Stationen gut gefunden. Allerdings hatten wir etwas Schwierigkeiten als Neulinge uns auf die Zielkoordinaten zuzubewegen :-) .Hatten dabei aber viel Spaß und konnten die frische Luft genießen. Um so größer dann die Freude das wir nach einiger Zeit doch den Cache gefunden haben( 16.35Uhr) . Es war eine etwas matschige Angelegenheit aber dadurch das es ein paar Tage relativ trocken war ging es ganz gut. Ich will gar nicht wissen wie das bei Regen aussieht*gg*. Mußten aber den verschlüsselten Hinweis nutzen um letztendlich zum Cache zu finden. Ein Hinweis: Die freien Seiten im Logbuch neigen sich dem Ende zu.

in/out: frische Luft

:-))))

Found 11 November 2007 amadeus13 found the geocache

Hallo Zusammen,

da habe ich heute morgen zu meiner Information die geocaching.de Seite besucht und bin auf opencaching.de verlinkt worden. Über die Suchenfunktion bin ich auf diesen Cache gestossen, der direkt vor meiner Haustür liegt.

Bei dem grausigen Wetter habe ich mich heute mittag gleich auf den Weg gemacht und (Jubel!!) meinen ersten Cache gemacht. Ganz schön matschige Angelegenheit bei dem Wetter. Ich glaube ich bin infiziert.

Der Cache ist trotz des Wetters in gutem Zustand. Out: nix, In: nix

Grüße

amadeus13

Found 21 October 2007 Dingo01 found the geocache

Netter Cache in sehr schöner Umgebung - hatte ihn als meine # 555 geplant und mich darauf gefreut.

Da ich paperless cache, wußte ich leider nichts von den blöden Markierungen....

Habe ´ne coin des Team Krieties gedropped und sofort wieder mitgenommen - die location ist jetzt leider zu unsicher. Schade, weil das Team ptogs hier wieder mal eine wirklich sehenswerte Landschaft für einen schönen cache ausgesucht hat.

Wie auch immer, danke für diesen schönen cache: Um 18:15 gelogged - noch ist er o.k. wie lange noch? Ich würde ihn verlegen, damit er sicher bleibt!
Bingo sagt mit Dank und Grüßen aus Essen an das Team ptogs der
Dingo01

Nice cache in a very scenic landscape... but some bloody idiot has spoilt the fun by leaving lots of marks that really lead you to the cache. I wanted to drop a beautiful dutch coin here - but didn´t leave it here... the location is too insecure due to this idiot....
Anyway: thanks for this really fine cache... but it should be moved to a more secure place.

Cheers,
Dingo01

# 555

Found 21 October 2007 Schröder found the geocache

Hallo ihr Schatzsucher,

wir, die Familie meiner Freundin und ich, haben die Route vergangenen Sonntag bei leichtem Nieselregen gemacht. Bis auf einen kleinen Zwischenfall (etwas Laub verdeckte eine "Loesung") und einen etwas Groeßeren (lasst euch nicht von den Malereien am Ziel verunsichern... die stammen von einem Kindergeburtstag!!), haben wir alles super gefunden :)
Sehr schoene Route, die wirklich nicht zu lange dauert.

PS: M.M.n. ist die 2. Aufgabe bzgl. der Bruecke zur Vorburginsel etwas missverstaendlich. Es gibt naemlich noch eine kleinere schraeg hinter der Burg, die ebenfalls zur Insel fuehrt...


In/Out: Eine Menge Spaß :)



Schröder

Found 24 August 2007 Jangoblau found the geocache

Hallo zusammen,
bei schönstem Wetter haben wir den Cache gefunden!

 Jangoblau und Benjaminkatz

 Out: Golfball und Murmel

In: Taschenlupe, Kugelschreiber " DER POTT KOCHT" und

     Pin

 Vielen Dank!

Found 15 August 2007 MaYas found the geocache

Nach dem letzten sehr matschigen Wegstück haben wir den Cache gestern gehoben!

Danke für den Spaß!

Die MaYas

In: Nofretete

Out: Globus

Found 26 June 2007 onkeleule found the geocache

Mein erster Cache. Ich hatte ihn schon am 26.06.07 direkt nach dem Erwerb des Garmins zusammen mit Biene gefunden.

Found 17 June 2007 Viceroy found the geocache

Waren Gestern da, wechselhaftes Wetter, trotzdem kein Problem.

Schöner Cache 

Found 07 June 2007 HeiDi211 found the geocache

Schöne kurze, interessante Runde direkt vor unserer Haustür. Gut zu finden. Danke.

Out: TB Fabian Echidna + Geocoin 

In: Golfball 

 

Found 01 April 2007 fjord found the geocache

Kein April-Scherz!!

Haben den Cache gefunden!

Cache etwas feucht.

 

Out: nasses Hundelecker

In:---- 

Found 23 March 2007 Nilei found the geocache

Unser 1. Cache!

Bei kaltem Wetter und heftig matschigem Weg endlich im 2. Versuch gegen 17.15 Uhr gefunden.

Cache ist i.O.

Hat Spaß gemacht!

IN: nix

OUT: auch nix

Found 10 March 2007 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Da mein Auto heute Früh zur Inspektion mußte und ich nicht so lange rumstehen wollte haben der Lektor und ich mal wieder eine kleine Cachetour gemacht.
Kurz nach neun waren wir hier und konnten die Tour schnell ablaufen.
Da ich keine wasserdichten und schmutzverträglichen Schuhe dabei hatte (jaja selber Schuld ) mußte der Lektor leider die letzten Meter zum Versteck alleine gehen und mir die Dose bringen.

Trotzdem ein netter Ort und morgens, wenn die Natur erwacht, ist auch die Geräuschkulisse sehr interessant.
Wildgänse, Enten, Krähen und einiges andere Geflügel beschallte den Wald mit seinen Lauten.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

IN: Fingerpuppe Fisch und Milchzahntruhe
OUT: 2 Reflektoren (bald habe ich genug für meinen Nachtcache zusammen )

Found 27 June 2006 ShooterKK found the geocache

Cache gefunden! :-)
Bei wunderschönem Sonnenuntergang Cache entdeckt. Die Schatztruhe quillt aber langsam über, hatten schon Probleme den Deckel wieder zu schliessen.
Schöne Location, aber als Ortsfremder nicht ganz einfach anzufahren...
Ach ja,
IN: nix
Out: nix

ShooterKK, Gismore & Co

Found 19 May 2006 Moquai found the geocache

Schöner Cache, allerdings habe ich die DIN Nummer nicht gefunden, was sich aber als nicht so schlimm herausgestellt hat. Habe den Cache trotzdem recht schnell gefunden.

In/Out: No Trade
Cachezustand: sauber und trocken

Found 07 May 2006 Michako found the geocache

Heute habe ich mich mit den Ownern getroffen um etwas für das Event vorzubereiten. Vorher musste natürlich dieser Cache gehoben werden.

Der Weg ist schön beschrieben. Bis auf die DIN-Nummer, die etwas mehr suchen erforderte, waren die anderen Informationen schnell gefunden. Am Zielort ist man ungestört und so wurde ich schnell fündig.
In: - Out: -

Viele Dank für den schönen Spaziergang und den Cache

Michako

Found 15 April 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen found the geocache

Nach kurzer, knapper Runde alles sofort gefunden.
Dies war heute unsere zweite Tour, die wir erfolgreich abschließen konnten.

Auch wenn wir im Biergarten, bei nicht ganz passendem Wetter, die Einzigen waren, Spaß hat es uns in jedem Fall gemacht.

2 Spürnasen und 12 Tatzen (die sich an der Suche nicht direkt beteiligt haben )

Found 06 April 2006 slough man found the geocache

Nach kurzer schöner Runde gut gefunden. In Haus Lüttinghof fand wohl gerade ein Lehrerseminar (Selbstverteidigung??) statt, deshalb waren fast alle Parkplaetze belegt (Umweltschutz wird also auch in der Schule eher theoretisch durchgenommen).

Found 28 January 2006 Legosteinteam found the geocache

Das war heute das optimale Wetter für diesen schönen Cache mit seiner schönen Umgebung. Knapp unter dem Gefrierpunkt und mit ein klein wenig Schnee auf der Oberfläche bietet das ganze Gelände einen besonderen Reiz. Nur wo der Wind langfegte wurde es unangenehm kalt. Die Stationen und den Cache haben wir durch die sehr genauen Koordinaten problemlos gefunden, durch den Frost war das Gelände gut zu gehen. Den Cache haben wir dann trotz der sehr scharfen Bewachung durch den Wassergeist und seine Luftunterstützung zusammen mit Team Nobija problemlos heben und loggen können. Der kleine gefiederte Geselle war sehr zutraulich, hat alle unsere Aktionen genau aus der Nähe beobachtet, wollte aber trotzdem nicht mit uns kommen. Der mitgebrachte Travelbug passte allerdings nicht mit in die Dose. Vielen Dank für die schöne Runde.
out/in: nichts

Found 03 February 2005 inselkind found the geocache

Sehr schöne Anlage und ein schön gemachter kleiner Cache .
Die DIN-Zahl auch erst beim zweiten Sichten des Weges gefunden.
Der Cache war dann kein größeres Problem mehr und war fix gefunden.
Danke, hat Spaß gemacht.

+ Cito-Dose

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Found 02 January 2005 Waldläufer found the geocache

Also ganz ehrlich: nur einen Stern bei "Difficulty" finde ich etwas untertrieben. Aufgabe 1 war eindeutig , Aufgabe 2 nicht so ganz (verschiedene Brücken) , Aufgabe 3 auch nicht so ganz (in der Nähe der Koordinaten zwei Schilder mit Verboten unterschiedlicher Organisationen) und bei der letzten Aufgabe war bei den besagten Koords keine DIN Nr. zu finden !!!
Aber mit ein wenig Fantasie und Logik doch noch an die ungefähren Koordinaten gekommen: E ist eindeutig, F jede beliebige Zahl oder O da bei F/F logischerweise 1 oder 0 herauskommt und für D musste eine Zahl geraten werden. So blieben nur krumme Sekunden und eine ungefähre Eingrenzung der Cache-Location. Den Cache dann dank des Spoiler-Fotos gefunden !!! Deswegen ein gut vorbereiteter Cache! Man glaubt aber gar nicht, wie viele (nämlich alle) Buchen angeritzt sind. Irgendein A.... hat sogar ein Hakenkreuz hinterlassen...
Vielen Dank für diesen Spaziergang (Sonntags sehr viele Spaziergänger).
OUT: TB "Buzz"
IN: TB "Ricki"

Schönen Gruß aus Graz (Österreich), Waldläufer

Found 07 November 2004 pekajata found the geocache

07.11.04 11:36 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Dies war unser erster von 4 ptogs-Caches für heute. Dieses schöne Wetter muss man einfach ausnutzen. Die Wasserburg und die herbstliche Landschaft sind wirklich sehenswert. Nur auf dem Weg zum Cache war es etwas matschig.

out: TB Schnute
in: Puzzle

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an ptogs

Pictures for this log entry:
Der BachDer Bach
HerbstimpressionHerbstimpression

Found 16 September 2004 Gnarfy found the geocache

Sooo, ja nun...5 Tage und noch kein found, irgendjemand musste ja nun mal endlich hinfahren. Also in den nächsten Bus gesetzt und halb NRW durchquert (zumindest, was die "gefühlte Wegstrecke" angeht ;)

Kurz vor dem Ziel kamen mir Rumpelstielzchen und Havrix entgegen. Mir blieb mal wieder nur die undankbare <b>Bronze</b>-Medaille, und dabei lag nun sogar die <font color="green">grüne Pappmedaille</font> im Cache [V]

In&Out: nix

[Back to the geocache listing]