Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weserfähre Wahmbeck    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 14. September 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Tag 1 auf dem Weser-Radweg führte uns von Hann. Münden nach Bad Karlshafen und somit an diversen Döschen vorbei. Viele haben wir gefunden, manche leider nicht; oft fanden wir sie direkt, manchmal erst nach etlichen Minuten; viele führten punktgenau hin, einige lagen etliche Meter im off.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 28. Juli 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DFDS

gefunden 28. Juli 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Beim Treckertreffen einige Dösken in der näheren Umgebung abgeräumt. Dieser war auch dabei. Danke für den Schatz.

gefunden 18. Juli 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dieser hier war Nummer 7 und konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Ursprünglich hatte ich ja befürchtet, außerhalb der Öffnungszeiten der Fähre hier anzukommen und eine Schwimmaktion einlegen zu müssen. Aber dank unserer Heldenhaftigkeit vom Sonntag konnte diese entfallen. icon_smile.gif

TFTC kaktuskoeln

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Mai 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Trotz eines in der Nähe stattfindenden Kaffeekränzchen von vier älteren Damen konnten wir im richtigen Moment unbemerkt zugreifen. Vorher hatte uns noch der freundliche Fährmann über die Weser geleitet. T4TC,
Fährmann

gefunden 15. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. April 2010 forerster hat den Geocache gefunden

Das war der letzte unserer nächtlichen Powercachtour rund um Bodenfelde.
Hätte wir die Bonuskoos vorgefunden, hätten wir wohl noch einen draufgelegt!


Danke und Gruß,
Joachim

  Neue Koordinaten:  N 51° 37.607' E 009° 31.322', verlegt um 75 Meter

gefunden 14. Juli 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden Empfohlen 13. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Super Cache, der Käpt´n war auch nett. Die Idee mit den Zetteln ist auch gut, die Überfahrt ist ja nur sehr kurz.

Hinweis 18. März 2006 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

Die Fähre ist noch in der Werft
Bitte abwarten

Hinweis 12. November 2005 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

Ist zurzeit Ausbetrieb WInterpause bis zum 1.3.2006!

gefunden 18. Juni 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Gespräch rückte der Hüter des Grals seinen Schatz raus. Gute Idee, das mit den kleinen Spickzetteln. Sonst hätte man vielleicht Probleme, während der kurzen Überfahrt alls zu kopieren.

Danke für diese interessante Idee!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 37.593' E 009° 31.384'

[Zurück zum Geocache]