Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weserfähre Niedersachsenbouns    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. septembre 2008 forerster trouvé la géocache

Den hätte ich doch fast nicht gefunden und fast vergessen bei Opencaching zu loggen.


Danke und Gruß
Joachim

trouvé 14. juillet 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Auch hier konnte ich auf meiner kleinen Runde schnell fündig werden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 03. juin 2007 fagus mons trouvé la géocache

tolle Kombi mit Hessenbonus und Weserfähre. Danke!

Note 23. novembre 2005 Steinmann a écrit une note

Winterpause bis zum 1.3.20006

trouvé 18. mai 2005 adrenalin trouvé la géocache

Nach nochmaligem Übersetzen über die Fähre konnte auch dieser Bonus gehoben werden. 30 Minuten nach dem ersten Bonus hielt ich die Dose in den Händen (mit dem Auto wäre es schneller gegangen, aber mit dem Drahtesel brauche ich eben etwas länger). Schnell gefunden, gute Koordinaten!

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]