Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inselcache 01    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. Mai 2013, 12:00 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert, bzw. hier lediglich ein PETling in der Nähe ausgelegt wurde. Außerdem wird das Listing hier wohl nicht mehr gewartet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 31. März 2012 Gecko- hat den Geocache gefunden

Gefunden

Gecko

gefunden 25. Februar 2012 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Den Cache in diesem Jahr nach den Infos in GC gut gefunden.

Einen Cachebehälter mit einem trockenem Lockstreifen, 64 Einträge möglich, habe habe ich in die Dose gelegt.

Danke für das Herführen.

 

gefunden 16. November 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden nachdem die Muggel sich verzogen hatten :)

LOG: 16.11.2011 - TFTC und viele Grüße

gefunden 25. September 2011 Erftpirat hat den Geocache gefunden

Von "Erftpirat" & Piratenbraut geentert.CoolKüssend

Die erste Beute!

Out: Glücksschweinchen - In : Glückspfennig.

gefunden 04. September 2011 BennoGrabowski hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Gut gefunden. Danke...

gefunden 04. September 2011 Emsersalz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach gefunden, wirklich ein ausgefallenes Versteck. Out: Glücks-Cent, In: Erste Hilfe Set, besonders schön gemusterte Muschel. Das Emsersalz-Team.

gefunden 19. Juli 2011 JFK982 hat den Geocache gefunden

Tja, doch noch da, wie schön! Schnell gefunden! Tolles Versteck. Der Wald ist wunderschön.

Hinweis 01. März 2011 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Die Rohre an den Übergängen wurden an beiden Enden freigegraben. Ich denke, da wird hier an dieser Stelle nichts mehr zufinden sein.

gefunden 20. November 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Und auch hier im kleinen Spontan-Team zugegriffen. Eingezeichnete Trampelpfade auf der OSM-Karte helfen Farne zu vermeiden  O:)
Aber oha, wann wir denn hier mal gewartet? Es pappt und stockt.
Ach ja by the way: Ein 350ml Glas ist wohl eher ein Small? Oder wie paßt hier 1Liter rein?  :,-(

gefunden 19. Oktober 2010 oltf hat den Geocache gefunden

October 19 by oltf

Hier taten wir uns etwas schwerer, als es hätte sein müssen. Eigentlich war schon am Anfang klar, wo die Suche hingehen sollte. Etwas weiträumig hatten wir gesucht, um wieder an den Anfang zurückzukommen. Und siehe da - bingo !

Es waren viele Logzettel enthalten, aber leider keinen einzigen Trackable. Das war etwas schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Gute Idee mit dem Cache und dem Versteck.

TFTC oltf

gefunden 06. August 2010 Derigs007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Urlaub auf die Insel gut gefunden.

Das kleine Wäldchen ist  wie ein Dschungel in einer Wüste. Smile

Aber man kann gut loggen.

Es kommen sehr wenige Leute vorbei.

gefunden 02. August 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour zur Oase und auf dem Rueckweg den Weg durch den Wald genommen. Schoener Cache! Danke fuers Zeigen.
No Trade, keine Gaeste zuhause. Logbuch ist extrem voll, habe uns irgendwo im April dazwischen gequetscht

TFTC JustCach / Bonn #136
Norderney #2

gefunden 26. Juli 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Dies ist unser letzter für heute.
Aber auch unsere 500.
Schöner Fleck auf der Insel.
Danke sagt mithimitjuca

gefunden 18. Juli 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Leider wollte der Nachbarsjunge jetzt doch nicht mehr mit, dabei habe ich extra voher einen Holzpfeil gelegt. Ob sich das Cacherpärchen nach mir wohl gewundert hat? Danke für's zeigen. Klemens.

gefunden 16. Juli 2010 hajor hat den Geocache gefunden

Huchuh, gefunden! ;-)

gefunden 25. Juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Cache angelaufen, gefunden, gehoben und geloggt. Leider waren nicht alle Gäste vor Ort.

T4TC

gefunden 13. Mai 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Lostplace auf einer sonst recht quirligen Insel.

Hat richtig gut getan diese kleine Auszeit ;-)

gefunden 29. August 2009 Holsch hat den Geocache gefunden

Ein schöner alter Cache, ganz nach meinem Geschmack.
Danke ckb norden,
Holsch #105
 :D

gefunden 26. August 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache auf unserer großen Insel-Rad-und-Wandertour.

Dennis & Caro

gefunden 14. August 2009 asradu hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden. Wunderschöner Wald.

DFDC
Vera und Andreas

gefunden 13. August 2009 yffie hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Hatten beim ersten Mal an gleicher Stelle gesucht und in die Röhre geguckt. Genauso beim "Der Norderneyer 01". Waren die zur "Wartung"? Heute schien die Sonne und die Radtour machte so auch mehr Spass.

gefunden 15. Juli 2009 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

netter Ort an dem der normale Radfahrer / Tourist
sonst vorbei radeln würde.

Waren mit der ganzen Baggage unterwegs, gut gefunden,

T4TC

sagt der giftzwerg21


out: TB Joe's Käfer

gefunden 15. April 2009 Team Romantica hat den Geocache gefunden

Auf der Inseltour Muggelfrei gefunden und geloggt!
In: Pflaster, Kuddelchip
Out: TB, Coin

TFTC

Holgi & Ulli

gefunden 03. April 2009 COMKRATAS hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Tag, war gut zu finden, danke für den netten cache!

Com und Sohn

gefunden 05. Januar 2009 sedlsisters hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner eiskalter Tag auf Norderney. Die Dose hat uns über die ganze Insel gelockt :-)!

gefunden 08. Dezember 2008 burki0109 hat den Geocache gefunden

Nach einem matschigen Spaziergang gefunden und geloggt.
Danke für den Hint.
Bei ungünstiger Witterung (wie z.B jetzt) kann es eine schöne "Prokelei" werden, um an die Dose zu gelangen.

TFTC
burki0109

gefunden 01. November 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 427
LogZeit: 11:25
GPS nötig: ja
Trades: in: Coin // out: TB Buddha

AHHHHH! Die Dose war schnell ausgemacht, aber als ich sie greifen wollte versetzte ich ihr wohl versehentlich einen Stoß.
Daraufhin zog sie sich in die Mitte ihres Verstecks zurück. Mit meiner Geocacherschaufel, einem Stock, einer Tachenlampe und danach feuchten Unterarmen konnte ich die Dose zurück buxieren.
Der Inhalt ist übrigens schön trocken.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

nicht gefunden 07. Oktober 2008 Ringeck hat den Geocache nicht gefunden

Dies war Finchens letzter Versuch auf der Insel.
Trotz diverser amphibischer Übungen einer hochmotivierten Gruppe Jungen mit Kletter- und Taucheinlagen in einem besonders sumpfigen und überschwemmten Gebiet wollte sich der Cache nicht zeigen.

Tack för Cachen

Finchen mit Ringeck

gefunden 21. September 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache in einer stillen Ecke. Erst den Leuchtturm bestiegen und dann hier ausgespannt. Dankeschön!

In & Out: Coin und TB, Tatoo und Ü-Ei-Kram

LG GluePi mit Kidds und Opa

gefunden 07. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck im Wald ... das ist doch mal was anderes auf Norderney.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 18. Juli 2008 toko hat den Geocache gefunden

Abendfahrt mit dem Rad durch die düsteren Insel-Wälder. Ein paar mal in die "Röhre gekuckt", bevor wir die Röhre fanden.

gefunden 18. Juli 2008 goerch hat den Geocache gefunden

das ideale Versteck!

gefunden 02. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit so einem kleinen Wäldchen, hätte ich hier nicht gerechnet. War sehr schön und nicht viel los. Nur die Bank in der Nähe des Caches war besetzt. Beim Fotos machen den Cache geborgen und wieder versteckt.
Ein sehr schöner Inselcache.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Mai 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im lauschigen Erlenwäldchen mit bequemer Logmöglichkeit.
Danke.

gefunden 11. Januar 2008 Fireball hat den Geocache gefunden

Wir waren 4 Tage auf Norderney und ich habe mein Geko eingeweiht. Mein erster Cache auf der Insel. Hat sehr viel Spaß gemacht und gut gefunden auf einer Radtour. Danke dafür!!

Out: nichts, In: Nichts

gefunden 29. Dezember 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Querfeldein zum Cache, auf dem Weg zurück. Schnell gefunden auf dem Weg von der Meierei zum Parkplatz Ostheller.
Gruß von der Bergstrasse!
adventure cyclist

gefunden 10. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf Radtour zum Ostende diesen Cache rasch und muggelfrei geloggt. Der Cache ist im ausgezeichneten Zustand. Ich habe mal einen TB da gelassen.
In: TB Darth Tater & Mini-Geocaching-Sticker
Out: nix
Viele Grüße
Martin

gefunden 20. September 2007 nomatic hat den Geocache gefunden

Schöne Tour rund um Norderney im Septemper 2007. Vielen Dank dafür :)

gefunden 13. September 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck !!
Es grüßen aus Fröndenberg
A & G

gefunden 04. April 2007 rem-green hat den Geocache gefunden

Bei bombastischem Wetter schnell zwischen zwei Muggelhorden geloggt. Prima Versteck und dank aufmerksamer Caching - Urauber auch wieder super in Ordnung. Sie haben dem Cache ertmal Asyl in Ihrer FeWo gewährt und ihn dabei getrocknet und ein neues Logbuch geschenkt. Laughing.

Vielen Dank nochmal für diesen wirklich tollen Cache.

Katja & Jörg

out: Glücksschwein

in: Messlehre

gefunden 27. Oktober 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, was ich in einem Wald nicht vermutet hätte.
Danach noch den Leuchtturm besichtigt.
in: TB Pinnipedia
Cool
Vielen Dank

gefunden 14. Oktober 2006 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Auf unserem Tagesauflug nach Norderney schnell gefunden.
Wir waren im Fahrradrudel unterwegs mit Pc Caching und die_snoops.
TFTC Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 28. September 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Wir haben unserem Tagesausflug heute mit einem geliehenen Tandem bestritten und dabei diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 23. September 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Der 13. Cache bei unserem Ostfriesland-Kurzurlaub.
Auf unserer Norderneyfahrradentdeckungstour gesucht und gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

Mein Vorgänger sollte mal noch den TB ausloggen!

Bilder für diesen Logeintrag:
der Inselcache 01der Inselcache 01

gefunden 14. Juli 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Klasse Wald endlich Schatten.
Im Logbuch kann man Lesen das vor kurzen Mugels den Cache gefunden und geloggt haben
Mit dem WOMO waren wir 14 Tage auf Tour von Österreich nach Holland, zu den Ostfriesischen Inseln und über Ostdeutschland wider retour (2900 Km und 29 Caches). Dabei fanden wir so manchen Cache an den mehr oder weniger sehenswerten Stellen. So manche Attraktion abseits der Touristenstraßen wurde so von uns entdeckt und besichtigt. Von der Sucherei übermannt übersahen wir sicher auch einige schöne Dinge. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit meiner Familie
Christian Ursula Sandra Florian

Bilder für diesen Logeintrag:
eine Rast im Schatten ist ganz okeine Rast im Schatten ist ganz ok

gefunden 15. Juli 2005 ionicus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ich habe leider opencaching.de vernachlässigt. Embarassed

gefunden 13. Juli 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

[Zurück zum Geocache]