Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anglers Glück    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. mayo 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Diesen Cache versuchte ich schon vor ewiger Zeit einmal zu absolvieren, doch ich musste schnell merken, dass ich mich unzureichend vorbereitet hatte was den Peilungstechnischen Teil dieses Caches angeht.
Heute sollte es dann in die zweite Runden gehen. Bestens ausgerüstet und vor allem bestens vorbereitet wurde gepeilt und gerechnet, bis alle Klarheiten beseitigt waren, danach konnte es auch schon gleich zur Dose gehen.
Der Himmel war zwar wolkenbehangen, doch wir hofften noch auf ein trockenes Vorankommen. Doch als wir ein paar Meter gelaufen waren, fing es auch schon an ganz leicht zu nieseln.
Geschützt vom Blätterdach liefen wir aber trotzdem weiter, da ich mir diese Dose fest vorgenommen hatte. 
Plötzlich hörte jedoch der Weg auf und es ging durchs hohe Gras weiter. Wir kämpften und durch sumpfige Landschaften und nach einem kurzen Waldspaziergang standen wir endlich an der Dose.
Auf dem Rückweg ließen wir uns dann auf halber Strecke abholen, da es doch ein wenig stärker angefangen hatte zu Regnen, genützt hat es aber nicht allzu viel, meine Hose ist trotzdem ganz schön nass geworden :P

Vielen Dank für diesen interessanten Cache, jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr über Peilung ;)

Nota 14. diciembre 2007 Lion & Aquaria han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 16. septiembre 2006 die orientierer ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon mal zum Orientierungslaufen hier waren, haben wir gleich auch noch am Cache vorbeigeschaut. Wobei es dann doch nicht so schnell ging, wie gedacht. 200m können ganz schön weit sein.
Der Weg zum Cache war ein wunderschöner Spaziergang, der bei dem schönen Wetter ganz besonders viel Spaß gemacht hat.

Danke für den schönen Cache,
Die Orientierer

encuentran 06. julio 2006 Terve_444 ha encontrado el geocache

mein erster Cache...
Hat Spaß gemacht und wird sicher nicht der einzige bleiben.

In: Plektron
Out: -

encuentran 17. febrero 2006 Rosenquartett ha encontrado el geocache

Der Winterschlaf ist beendet.
Das Wahrzeichen konnten wir auch nicht sehen, die Richtung war uns aber klar.
Der Cache konnte dann auch schnell gefunden werden.
Er ist in bestem Zustand.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

encuentran 30. octubre 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute diesen Cache im 2. Anlauf gut und schnell gefunden. Beim meinen ersten Versuch im Mai habe ich die Marschzahl falsch errechnet und suchte wenige Meter entfernt auf einer Wiese. Heute war es hier bei Sonnenschein 20 Grad warm. Vielen Dank an tetley032 für diesen sehr schönen Cache.
Bara68

Raus: Telefondose
Rein: TB GET MORE!, Freisprechgarnitur, Zahnbürste, Luftballons, Geocache Aufkleber

encuentran 09. octubre 2005 2 awes ha encontrado el geocache

Es war eine sehr Schöner Cache und auch sehr viele Angler.Das Eis an der Mauer aus den fahrenden Wagen war auch sehr lecker .Es gab auch keine probleme mit den Kordinaten.
IN/OUT siehe Geocaching

encuentran 07. junio 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

19:10
Nach etwas Schreibtischarbeit und Ausschlußverfahren blieb eine Koordinate übrig. So leider das Bauwerk nicht von der Nähe gesehen, war aber trotzdem eine nette Wanderung zum Cache. Zwischen 2 Regenschauern geloggt.
Nichts getauscht.

encuentran 30. mayo 2005 Yalla ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst mitten auf der Wiese gestanden habe, bin ich alles nochmal durchgegangen und habe meinen Fehler gefunden. So konnte ich den Cach doch noch finden.

in: Mützenstern,
je eine GeoCard vom Riesenlöffel und Elfenhain (zum sammeln, tauschen oder weitergeben)

out: Sonnencreme

encuentran 17. mayo 2005 kasimodo ha encontrado el geocache

ERSTER!! [:D] [:D] [:D]

Hallo,
die sicht war heute so schlecht,da war an eine peilung nicht zu denken.
da mir aber aus meiner "seefahrerzeit" [;)] peilung, strich, kompass, karte u.ä. doch noch vertraute begriffe sind - so war die aufgabe auch ohne eine peilung zu lösen. [:D] habe aber im wald doch erst den falschen kurs gewählt. warum auch den direkten weg nehmen, wenn ein kleiner umweg einem dann noch eine schöne badestelle zeigt. nee, im wasser war ich nicht. aber im sommer wäre der weg hierher allein dafür schon ein guter grund.

es grüßt euch alle
kasimodo

out: Urkunde für Erstfinder

[Volver a la lista de geocache]