Waypoint search: 

Log entries for Lame Micro A71 Dornheim OST    Found 153x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2024, 10:47 clubhildi found the geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2016, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App nicht auf den Schirm.
Danke für's Legen und Pflegen.

Found 19 December 2023, 13:20 Futzz found the geocache

Ein schneller Punkt für meine mickrige OC-Statistik. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.  Liebe vorweihnachtliche Grüße von der Insel Rügen

Found 31 October 2023, 16:53 svarvare found the geocache

Kurze Rast, Logbuch signiert und dann ging es Richtung Heimat weiter.

Found 06 October 2023, 16:48 Fraseco found the geocache

Fund: #207 am 6. Oktober 2023 um 16:48 Uhr

Auf dem Rückweg von Suhl/Zella-Melis machte ich hier kurz halt und nutzte die Gelegenheit mich im Logbuch zu verewigen.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an tetley032 für die Möglichkeit bei "Lame Micro A71 Dornheim OST" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Found 18 February 2023, 10:10 din0815 found the geocache

# 109
18. Februar 2023 10:10

Auf der Heimfahrt kurz abgebremst...

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Found 16 December 2022, 11:47 kawombel found the geocache

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, mal zum Brockenfrühstück (GC8H6W8 - 8. Brockenfrühstück - Der Weg ist das Ziel) zu fahren.

Natürlich hab ich auch auf der Fahrt dorthin ein paar Dosen mitgenommen.

Bei einer kurzen Pinkelpause hab ich auch diesen Tradi schnell entdeckt.

Danke fürs Legen und Pflegen an tetley032 sagt
kawombel

# 158
am 16. Dezember 2022 um 11:47
   

Found 10 December 2022 Mystery09 found the geocache

Nachlog, da ich überall am gleichen Datum ausfürlcihe Logs auf GC.com geschrieben habe, kein ausfürlciher Text...

Found 06 December 2022 Admiral Rollmops found the geocache

vorteil von schmuddelwetter: keiner latscht über den parkplatz, muggelfreier weg zum cache TFTC!

Found 19 July 2022, 11:10 banane007 found the geocache

Schneller Fund auf dem Weg nach Erfurt. DfdC

Found 23 April 2022, 12:49 Yvi979 found the geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

Found 23 April 2022, 12:49 0ggi found the geocache

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Found 01 March 2022, 17:01 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Auf der Durchreise von Südwest nach Nordost
Griassla von mir 🙂

Found 26 September 2021, 18:10 hjoe found the geocache

Von der Rhön kommend kurzer Stopp.
26. September 2021 18:10 #147
Danke für den Cache
TFTC

Found 27 June 2021, 15:38 freshies found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei bei der Erkundung geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC

Found 21 June 2021, 10:00 DO1MGN found the geocache

Cache wurde nach kurzem Stop gut gefunden danke Nachtrag 21.06.2021

Found 22 November 2020 Raistlin_Storm found the geocache

Auf unserer Thüringen Tour zusammen mit Wikinger haben wir noch div. Landkreise durchfahren um auch hier den Zähler hochzutreiben!
Dabei auch diese Dose nicht liegen gelassen!

Danke fürs Auslegen, Warten, Pflegen des Cachebehälters. und Grüße an den Owner

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

Found 10 October 2020, 21:02 geofreek79 found the geocache

Tftc

Found 04 July 2020, 18:36 Pupenzwerg24 found the geocache

Gefunden mit pupenzwerg

Found 03 July 2020, 11:54 4C34N found the geocache

Mal wieder nach langer Corona-Zwangspause auf dem Weg in die Heimat.

An diesem Rastplatz haben wir bislang noch nie gehalten. Heute dann die Premiere.

Nach kurzen Diskussionen um den Standort - da kann er doch nicht sein, das passt nicht zum Bild - machten wir uns auf den Weg.

Vor Ort konnten wir das Büchlein schnell finden. Wir beeilten uns, denn das Fleckchen ist schon sehr ekelig.

Team 4C34N bedankt sich bei tetley032 für Lame Micro A71 Dornheim OST, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 186

Found 18 April 2020 Team_Frechdachs found the geocache

Auf dem Rückweg nach Hause konnte dieser nach kurzer Suche gefunden werden, nachdem ich von dem Spoilerbild kurz irritiert war. Ich habe auf dem Ersatzlogbuch geloggt, da das originale nass war. Aber auch das Ersatzlogbuch war bereits etwas klamm. Vielleicht sollte ein etwas wasserfesterer Behälter hier versteckt werden?

Found 05 January 2020 Howies Crew found the geocache

Junior und mich hat es zum Jahresbeginn für ein verlängertes Wochenende in die Nähe von Coburg verschlagen. Hier wollen wir uns ein wenig dem Challenge-Fieber hingeben.
Die Zeit verging wie im Flug und schon müssen wir wieder auf die Heimreise… - diesen "Kleinen" haben wir bei einer weiteren Rast als Dinosaurier eingesammelt. Vielen Dank für den Zeitvertreib.

Allerdings ist das Logbuch zum Bersten voll.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

   

Found 19 September 2019, 12:20 Glubosch found the geocache

#9927 Am 19.09.2019 um 12:20 Uhr gefunden. Versteckt am 15.10.2005... Respekt! Es ist definitiv keine Selbstverständlichkeit, daß ein Autobahn-Tradi so lange überlebt, denn viele Owner überlassen ihre Dosen nach einiger Zeit sich selbst, wenn ihnen der Wartungsaufwand zu hoch wird. Doch hier war alles in bester Ordnung und ich kann mich nur ausdrücklich beim Owner bedanken, daß er diesem Oldie die Aufmerksamkeit widmet, die ihm nach 14 Jahren zusteht. Auch sowas sollte mal gewürdigt werden.

Found 04 September 2019 MoundTi found the geocache

Nach einer längeren Reise ohne Pause, wollten wir hier mal kurz rasten... Lächelnd

Da es schon sehr dunkel war, war das überqueren nicht ganz so schwierig... Zwinkernd

Das Versteck war schnell und muggelfrei gefunden, das Logbuch fix signiert, alles wieder schnell versteckt und weiter ging der Trip... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

Found 22 August 2019, 17:48 MoAnTo found the geocache

Auf dem Rückweg der Dienstreise kurz angehalten und platzsparend geloggt.Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Found 02 May 2019, 19:52 NK_HS found the geocache

Auf dem Weg von Bayern nach Sachsen durften die obligatorischen Caches auf der Autobahn natürlich nicht fehlen.

Danke fürs (pf)legen

Found 28 April 2019 jensi311 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Familientreffen in Thüringen haben wir auch wieder einige Tradis auf der Fahrt eingesammelt. Ist ja immer eine nette Abwechselung und ideal zum Beine vertreten.
Schnell rangefahren und das Döschen gesucht, war ein leichter Fund.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 29 August 2018, 17:09 L.E._coolman found the geocache

Auf dem Heimweg nach L.E. wurde natürlich auch nach Dosen am Wegesrand Ausschau gehalten...
...hier war die fünfte Station!

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 65 👍

Found 08 July 2018, 23:49 elisabeth.115 found the geocache

Tftc

Found 26 April 2018, 16:47 ktmkiessling found the geocache

Schneller Heimfahrt Fund, vielen Dank.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2018, 15:20 Josua-EF found the geocache

Schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Found 27 March 2018 LittlePaul found the geocache

Letzte Bixx für heute.
Guts Nächtle und danke

Found 10 January 2018, 15:53 Weinbergkrabbe found the geocache

Auf dem Weg von Rudolstadt nach Glückstadt habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt.

Am Cache ist alles in Ordnung und trocken.

Vielen Dank

Found 04 January 2018, 14:22 SherlockUd found the geocache

Auf der Heimreise gut gefunden und gelogt , Danke

Found 14 November 2017 Philcaro found the geocache

Auf der Durchreise machte ich hier kurz halt.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 22 October 2017 Knocky737 found the geocache

**Knocky's & Cachedog Mondi's Herbst-WCT - Tag 4***Coburg -> Heid/Katzberg -> Suhl -> Weimar -> Stadtroda -> Neustadt a.d. Orla ... 235 km*Nach 2,5 Tagen in Coburg ging es heute weiter auf unserer WoMo-Caching-Tour (WCT). Cachedog Mondi und ich haben erst einmal ausgeschlafen, denn es sollte hauptsächlich ein Fahrtag werden. Um 9 Uhr brachen wir nach Dusche und Frühstück auf.Unterwegs wollte ich noch einige bisher unbesuchte Landkreise "einsammeln". So war dann unser erster Stop im Landkreis Hildburghausen die Letterbox "Letztes Geo-Post-Office vor der Grenze". Hier habe ich einen mitreisenden, der nach zurück Thüringen wollte, abgelegt und einen anderen dafür mitgenommen.Danach ging es noch zum Tradi "Kreisgrenze Hbn-Son" im Landkreis Sonneberg, wo ich mich in das frisch erneuerte Logbuch eintragen konnte. Nach einem kurzen Tankstopp ging es wieder zurück auf die A73. Bei Suhl habe ich die Autobahn dann aber auch schon wieder verlassen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wir in diesem Landkreis bereits bei einer früheren WCT nach Schleusingen hier einen Cache gefunden hatten ... aber Fehlanzeige. So war dann der Tradi "7 auf einen Streich" am Hundeplatz unser Ziel und ein kleines Gassi für den Cachedog.Wieder zurück auf der Autobahn waren dann die Rastplatz-Caches "A71 - Gräfenroda Ost" (hier habe ich einen neuen Logstreifen spendiert), der "Lame Micro A71 Dornheim OST" und "Der kleine Italiener" kurze Zwischenstops ... letzterer, der exakt auf Cachedog Mondi passt, war natürlich Pflicht [:D].In Weimar stand selbstverständlich der Webcam-Cache - eine aussterbende Rasse - auf meinem Tourplan. Vorher haben wir aber noch das "TB-Hotel A4 Nohra" besucht.An der Webcam angekommen mussten wir uns erst einmal "anstellen". Hier war gerade eine Gruppe Muggels munter am Fotos machen und es dauerte eine ganze Weile, bis jeder sein eigenes Foto von der Gruppe vor dem Monument geschossen hatte. Als ich dann (wie bei unseren Webcam-Caches mittlerweile üblich) die Flagge unserer Heimatstadt Schriesheim auspackte, ernteten wir reichlich verwirrte Blicke [:D][:D][:D]Auf dem Rückweg in Richtung Autobahn machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Earth Cache "Ice age", der gut in eine Challenge passte und auch interessant war.Nach einem kurzen Spaziergang durch den schönen Schlossgarten brachen wir dann aber auf in Richtung Stadtroda. Hier wollte ich den "Skulpturenweg" laufen, der dem Cachedog dann auch seinen verdienten Auslauf ohne Leine bescheren sollte. Dummerweise hatte ich mir die Ermittlung des Bonus-Caches nicht vorab durchgelesen. Als ich dann an Station 4 noch immer keine Bonuszahl im Cache fand, holte ich es nach ... okay, das war dann wohl nix, denn die Daten der vorherigen Caches hatte ich natürlich NICHT notiert. Somit fiel dieser leider aus [:(]Ein weiteres Missgeschick meinerseits war, dass ich die Streckenführung nicht exakt betrachtet hatte. So mussten wir dann halt insgesamt 3x über die Autobahnbrücke, da ich die #11 zunächst nicht beachtet hatte.Entlang der Strecke haben wir auch die beiden Caches "Ohne Moos nix los" und "Die Frucht im Lohmholz" besucht. Letzterer war dank der äußerst genauen Koordinaten besser zu finden als zunächst erwartet!Danach war Feierabend für heute und es ging zum Stellplatz für die kommende Nacht - der "Heinrichsruhe" in Neustadt an der Orla. Dieser Stellplatz war ein Traum!!! Hier waren alle Einrichtungen vorhanden und funktionstüchtig ... und der Stellplatz mit traumhafter Aussicht auch noch kostenfrei. Hier habe ich mir daher ein ordentliches Trinkgeld in die Kaffeekasse der Betreiber nicht nehmen lassen [^]So war dann der Tradi "Der Gasthof" unser Tagesabschluss-Cache, der auch im Dunkeln schnell gefunden war.TFTC, tetley032 und damit für Deinen / Euren Beitrag zu diesem ausgiebigen Cache-Tag!-------------*Station 5 von 28 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

Found 10 July 2017, 17:43 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit @Mister-X auf dem Weg in den Norden gut gefunden.

----
| 10. Juli 2017 | 17:43 | 120 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

[:)] #Gruß ATW-Basti# [:)]
----

Found 01 March 2017, 09:45 Towarisch22 found the geocache

Auf dem Rückweg von meiner Schwester habe ich hier kurz Halt gemacht. Zum Beine vertreten ideal...

Found 30 December 2016, 16:38 katrin--b found the geocache

Schnell gefunden bei einer kleinen rast nach erfurt. Grüsse

Found 28 December 2016 fraggle_DE found the geocache

Während einer Rast konnte dieser Cache gut gefunden werden. Danke für's Legen!

Found 16 October 2016 Superlooser found the geocache

Auf der Heimfahrt kam ich auch auf der anderen Seite der Autobahn vorbei und konnte den Cache gut finden. Allerdings ist das Spoilerbild überholt, weil es derartige Gestelle hier nicht mehr gibt.

Danke an tatley032 für den Cache!

**#5927 17:55 Uhr**

Found 06 August 2016, 01:04 SAKRCHLAPI found the geocache

Auf der fahrt nach Rügen.....als Nachtcache gefunden
TFTC

Found 02 August 2016 anmj found the geocache

Siehe Log bei geocaching.com

Found The geocache needs maintenance. 03 July 2016, 09:45 bieneJuP found the geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Urlaub auch diesen schnell gefunden und gelogt, aber LOGBUCH VOLL

danke sagen bieneJuP/ biene45

Found 30 May 2016 bloslo found the geocache

Auf der Rückreise war der Kleine schnell entdeckt. DfdC!

Found 21 May 2016 lupo6 found the geocache

Auf dem Weg zum "Cachen im grünen Herzen" in Erfurt kamen wir an ein paar Caches am Rand der Straße vorbei [:)]

Das ist mein 1673. Cache [:)]
lupo6 sagt TFTC!!!

Kann Geocaching süchtig machen?

Definition von Sucht:
- Craving: starkes Verlangen
- Kontrollverlust: Schwierigkeiten, das Suchtverhalten zu kontrollieren, häufige Rückfälle
- Entzugssymptome: physische und psychische
- Verleugnung der Sucht
- Toleranzentwicklung: Sucht benötigt immer größere Mengen
- Verwahrlosung / Verflachung: Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen
- Sucht wird trotz besseren Wissens und trotz schädlicher Folgen nicht aufgegeben

Fazit: JA! [;)]

Found 21 May 2016 SDfromD13 found the geocache

OC#34, GC#620

Dies war unsere fünfte Station auf dem Weg in Richtung Erfurt zum MEGA im grünen Herzen.
Beim annähern bekam ich wie gewohnt genaue Instruktionen wie ich mein Cachemobil zur Dose bringe.
Aber hier war es gar nicht notwendig. Stand doch ein menschlicher Spoiler schon bereit 
Von daher war es ein schneller hin und mit.

TFTC sagt SDfromD13

last modified on 06 November 2016

Found 25 April 2016 afa-Team found the geocache

Schneller Fund auf der Heimfahrt und muggelfrei geloggt.

Danke fürs Durchschnaufen vom afa-Team.

Found 15 December 2015, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Logbuch ist gut durchfeuchtet. Hier ist Wartung nötig. Danke für 's Legen.

Found 07 August 2015, 20:24 Andreas K found the geocache

Auf der Fahrt zum Mera Luna sollten auch ein paar Dosen gefunden werden. Hier das war ein schneller Drive-In. Danke.

Found 03 August 2015, 22:52 cahw found the geocache

Auf dem Rückweg gefunden. DANKE

Found 25 June 2015, 20:51 Schnullibande found the geocache

Gesucht und gefunden.

Found 25 June 2015, 20:49 Schattenreiter666 found the geocache

Gemeinsam mit Schnullibande schnell gefunden.
25. Juni 2015 20:49 Schattenreiter666

Found 22 May 2015 FriedrichFröbel found the geocache

Wenn man ein bisschen blättert, findet sich auch noch ein Platz im Logbuch. Allerdings ist wirklich nicht mehr viel frei.

Found 22 February 2015 2himmelsberger found the geocache

Heute ging er dann endlich los, unser Urlaub in der Reichshauptstadt. Für den Weg dahin hatten wir uns ein paar Caches ausgesucht, meist Drive-Ins wie TB-Hotels und Rastplatzcaches sowie ein zwei spezielle Exemplare.

Dieser hier gehörte zur ersten Kategorie. Vor Ort vor das Versteck schnell lokalisiert, das Döschen geborgen, das Logbuch signiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

.

Found 20 February 2015, 13:46 dead.fish found the geocache

Der nächste Autobahnmicro, wieder ein schneller Fund für den kleinen SGD-Fan. Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

Found 02 November 2014, 13:37 Engel-Team found the geocache

TFTC schneller Fund

Found 02 October 2014, 14:09 Hunsrücker2 found the geocache

Auf unserer Urlaubsreise nach Mecklenburg-Vorpommern hier kurz gestoppt.
DFDC
Es grüssen der "Hunsrücker2" (236) und Nadina

Found 14 September 2014, 13:47 iRe found the geocache

Fix gefunden,

DfdC!

Found 13 August 2014 LmcK1710 found the geocache

Auf dem weg zum schwedischen Einrichtungshaus hier halt gemacht! übertrag von geocaching.com

Found 03 August 2014 Schwejks Soldaten found the geocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub schnell mitgenommen.

Found 02 August 2014 BESTPOE found the geocache

Heute haben wir diesen Cache auch unter OC besucht.

DFDC

Found 17 March 2014, 14:36 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Found 04 March 2014 Foschal found the geocache

Runter von der Autobahn ... Auto abgestellt ... hin zum Cache ... loggen ... weiter geht's.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

Found 19 January 2014, 17:45 fox15rs found the geocache

heute auf unserem Buchenwald Ausflug hier gerastet

Found 19 January 2014, 15:00 fox15rs found the geocache

Dieser wurde schon vor einiger Zeit von mir gefunden

Jetzt habe ich ihn erst hier entdeckt

DFDC

Found 11 November 2013 steinhügel found the geocache

Nach der Arbeit ist vor der Heimfahrt. Auch hier konnte ich auf einem fast leeren Parkplatz die Dose in Ruhe suchen und finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 02 November 2013, 16:46 luckykaefer found the geocache

Gut gefunden

Found 10 October 2013 BillyReb_Co found the geocache

Gerade eben haben wir eine kleine Uneinigkeit mit polnischen Autoschiebern gehabt, in dessen Folge MamaBilly ein wenig aufgebracht war. Und da auch PapaBilly am Steuer nicht gerade ruhig geblieben ist, wurde dieser Parkplatz für eine kleine Verschnaufpause angefahren. Zum Glück gibt es hier neben einer Toilette auch ein Logbuch zu unterschreiben, so dass wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnten.

TFTC BillyReb & Co

Found 19 July 2013 a.tze found the geocache

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und gemütlich in der Abendsonne den Micro gesucht. Den von der anderen Seite habe ich schon vor Monaten gemacht, was mich bei der Suche etwas in den Wald geschickt hat Zwinkernd

Found 10 April 2013 Peligra found the geocache

Nachlog 2017 auf Opencaching. Damals habe ich geschrieben:

Schnell gefunden

TFTC

Found 22 December 2012 dennistreysa found the geocache

Heute ging es endlich wieder Richtung Heimat, da durfte dieser kleine hier nicht fehlen. Das Versteck war schnell ausgemacht und es konnte ebenso schnell geloggt werden.

Danke für die kurze Pause. 

Found 20 August 2012 Locke72 found the geocache

9/15 auf einer Reise quer durch 6 Bundesländer. 814 km in 12 Stunden.

Dfdc sagt

Locke72

Found 10 August 2012 Vyrembi found the geocache

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Found 10 August 2012 Sengel74 found the geocache

Auf dem Weg nach Hamburg mit (Muggel-Freundin) schnell geloggt!!

TFTC sagt
Sengel74

Found 14 May 2012 Feuervogel123 found the geocache

Schnell und gut gefunden[:)]

Found 30 April 2012 Dr. Geofisch found the geocache

Heute waren wir am Abend noch auf dem Weg von Suhl weiter in Richtung Osten. Um uns die Fahrt auf der Autobahn ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir die ein oder andere Cachesuche eingeschoben, sofern der Cache direkt an unserer Route lag. Auf diese Weise haben wir doch einige Dosen finden können. So wie alle anderen auch war diese einfach zu finden, so daß wir unsere Reise nur kurz unterbrechen mußten. Danach gings weiter auf unserer Route. Danke und viele Grüße!

Found 02 April 2012 krusty10 found the geocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

Found 29 March 2012 Bani... found the geocache

Den Kleinen kann ich auch abhacken. Danke für den schnellen Fund-Punkt!

Found 22 March 2012 thomas63 found the geocache

Auf dem Weg nach Brandenburg kurz angehalten und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Found 20 March 2012, 10:22 RostiWE found the geocache

Auf der Heimfahrt nach Weimar kam ich an diesem vorbei und da war das Logen naturlich mit dabei ;-)
Danke sagt RostiWE

Found 25 October 2011 A&H found the geocache

auf dem weg nach hause schnell gefunden ,
danke sagt H von A&H ***

Found 19 October 2011, 23:19 The Threepwoods found the geocache

Auch diesen gleich gefunden, Buch ist leider ziemlich feucht!
So Nu ist auch gut, sonst kommen wir ja nie am Ziel an :-D

T4tC

Nachtrag von GC.com

Found 15 October 2011 Faly found the geocache

Im dunkeln so gänzlich ohne vernünftige Lichtquelle hab ich mich etwas schwer getan. Aber mit etwas Selbstmotivation (ich will ich will ich will...) kam ich dann doch zu gewünschtem Ziel.  :)

Found 30 May 2011 GG WG found the geocache

Auf der Durchreise Cache schnell geloggt. Cool

DFDC sagt GG WG

Found 26 April 2011 SREagle found the geocache

Als ich mich auf den Weg machte, war noch eitel Sonnenschein - am Cache angekommen, voll das Informatikerwetter - Shift ohne Ende, das reinste CapsLock! Konnte mit ganzem Körpereinsatz tortzdem den Logstreifen trocken halten und mich verewigen...

Found 01 April 2011 1of2same found the geocache

da waren wir von Ismaning kommend nach Norden unterwegs und haben im Team diese Dose schnell gefunden

DFDC 1of2same

Found 17 March 2011 sidus* found the geocache

Bei ungemütlichem Regenwetter, unbeobachtet geloggt. Da war die Dienstreise wenigstens teilweise spassig
TFTC,
sidus*

Found 26 January 2011 Burstelhexe found the geocache

11:15
Auf dem Weg nach Leipzig den kleinen schnell aus seinem Versteck gezogen. Logbuch ist nass da eine Maus die Dose angeknabbert hat. TFTC

Found 28 October 2010 Knocky. found the geocache

Im Team: eva_fs, dickerchenramses und knocky & jo gefunden.
Auf den Weg nach Erfurt haben wir hier für die Dose einen kleinen Stop eingelegt. Die Dose konnte von uns schnell entdeckt werden.
TFTC und Viele Grüße aus München.

Found 24 October 2010 trialhoschi found the geocache

[font=Comic Sans Ms][navy]Auf dem Heimweg schnell gestoppt, geloggt und weiter ging's.
[/navy]
TFTC trialhoschi

Found 27 September 2010 cfh77 found the geocache

Kurze Pause auf der Fahrt nach Jena und gleich gefunden.

Found 21 June 2010 D1k74 found the geocache

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 16:00Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 06 June 2010 spassräuber found the geocache

Heute bei Sonnenaufgang schnell gefunden.

TFTC

Found 23 May 2010 die_schnurzels found the geocache

beim ersten Mal war der Cache nicht anwesend. zweiter Versuch einen tag später...Er war wieder da...also dann auch schnell geloggt.

Found 13 November 2009 millimeterfuchser found the geocache

Erst dran vorbeigelaufen, dann doch noch gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#551, 19:33, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Found 10 November 2009 westi65 found the geocache

Auf der Fahrt nach Erfurt kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für den Cache.

Found 25 October 2009 elbtaler007 found the geocache

Trotz Mistwetter fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 25 October 2009 reginhard found the geocache

Beim 2. Versuch schnell gefunden.

TFTC Reginhard 

Found 09 September 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Zuerst das falsche Objekt in Verdacht gehabt, dann aber noch einmal aufs GPS geschaut.

TFTC

Found 23 August 2009 RamsesII found the geocache

Auch Nachts kurz nach 2 gut gefunden.

TFTC

#600 ;-)

Found 18 July 2009 Hazard77 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause hier kurz gestoppt, die Dose gesucht, geloggt und weiter Richtung Heimat.

TFTC

Hazard77

Found 12 July 2009 geospatz found the geocache

Erst wollten wir eine andere Stelle untersuchen, doch dann fiel uns bereits das Versteck auf. Vielen Dank für den Zwischenstop.

Found 21 June 2009 framawe found the geocache

Hy, sehr gutes Versteck. IN: PIN -"Der Thüringer Wanderlöwe"  ;-)

Found 29 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #78, 11:12, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

Found 28 May 2009 tt-diver76 found the geocache

in dunklen etwas länger gesucht

tftc Jan

Found 22 May 2009 OdinsAnja found the geocache

Auf der kurzen Fahrt war eigentlich gar keine Pause nötig, aber so lässt man sich ja doch verleiten...

TFTC OdinsAnja

Found 22 May 2009 shapeshifter79 found the geocache

14:39 Uhr

Auf dem Weg nach Gotha war das hier ein willkommener Beifang.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 01 April 2009 Hochvoltkasper found the geocache

schöner Cash für kurze Rast

Danke sagt Hochvoltkasper!

Found 29 March 2009 Katjana found the geocache

Einwandfrei zu finden, mitten in der Nacht auch garantiert muggelfrei! :-D
Zur Info: Das Logbuch ist ziemlich feucht!

LG, Katjana (diesmal ohne Kids)

Found 15 March 2009 libby.de found the geocache

found 15.03.2009 um 11:04 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 04 January 2009 Puch P. Tone found the geocache

Als letzten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig.
Auch bei mir hat das Spoiler-Foto die Suche verlängert und verkompliziert, anstatt sie zu verkürzen...
Am Ende aber doch erfolgreich, vielen Dank!

Puch P. Tone
#135

Found 25 December 2008 DieIgel found the geocache

Auf der abendlichen Cacherunde noch schnell geloggt Smile

Found 24 October 2008 Rumpel&Schwärzchen found the geocache

am 24.10.08 um 15:30 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#33

Found 09 October 2008 L+P found the geocache

Gut gefunden!

TFTC L+P

Found 11 August 2008 dg7nct found the geocache

Auf dem Weg zur AMZ haben wir hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Wir haben uns die Beine etwas vertreten und nebenbei den kleinen auch noch gefunden!

Das war Nummer 1 für heute

Zusammen mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer gefunden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 25 July 2008 Seve found the geocache

Auf meiner Heimfahrt hier kurz angehalten, "falsch" geparkt und fix gelogt

Found 29 June 2008 delete_129861 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 05 January 2020

Found 26 June 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Schnell gefunden und weiter gings.

Found 30 May 2008 fnick found the geocache

Auf dem Weg nach Erfurt noch schnell mitgenommen, um ihn vor Team Terence&Stef zu loggen.

Found 30 May 2008 Terence&Stef found the geocache

Auf dem Weg nach Erfurt diesen Cache mitgenommen. fnick war bei diesem Cache zwar schneller als wir, dafür war das an dem Tag nicht unser einzigster ;)

Found 12 May 2008 the_big_smile found the geocache

Auf unserer Heimfahrt nach Eisenach mal schnell Pause eingelegt und den Cache besucht.

Danke für den Cache!

Found 23 April 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Auch hier mal bei der Durchfahrt mal schnell angehalten und geloggt.

Found 21 March 2008 Kleene found the geocache

Osterheimatbesuch und schnell mal mitgenommen.
Danke und Grüße die KLeEnE

Found 21 March 2008 Kleene found the geocache

Osterheimatbesuch und schnell mal mitgenommen.
Danke und Grüße die KLeEnE

Found 22 December 2007 Lapu-Lapu found the geocache

Driving home for Christmas... und schnell diesen mitgenommen.
TFTC
Lapu-Lapu

Found 20 December 2007 StephanJ found the geocache

Log: 19.00 Uhr
Es war sehr nebelig, was natürlich von Vorteil ist, um unauffällig zu bleiben. Ich bin auch Dutzende Male vorbeigefahren und hab heute einen kurzen Stopp gemacht.
Danke für den Cache!

Found 18 December 2007 diainsel.de found the geocache

schnell gefunden,

Gruß Eberhard

Found 17 December 2007 didi50 found the geocache

Found 14 December 2007 Geoslighty found the geocache

Richtig geparkt und somit keine Straße überqueren müssen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#781

Found 07 December 2007 OBoBo found the geocache

Auf dem Rückweg aus Oberwellenborn dankend mitgenommen.
TFTC und Gruß aus Bielefeld
OBoBo

Found 30 November 2007 Wotan276 found the geocache

heute im zweiten Anlauf um 10 Uhr 45 gelogt,
da beim ersten Besuch zu viel leben war.

Found 16 November 2007 Stocherer found the geocache

Cache 3 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Auf dem Weg von Tübingen nach Weimar machten wir hir schnell eine Caching-Pause. Die Suche war etwas erschwert, da eine Polizeistreife gerade einen Autofahrer kontrollierte, aber schließlich war das Versteck gefunden und der Cache konnte gehoben und geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-16 | 15:02 | #33 | C,A ]

Found 16 October 2007 ira6 found the geocache

Nach kurzer Suche ca. 18:15 gefunden.

Found 17 August 2007 Irrfahrt found the geocache

Auf dem Weg von Schweinfurt gen Heimat gut gefunden.

TFTC Irrfahrt

Found 30 July 2007 Sectio aurea found the geocache

23:10
Waren erst auf der falschen Seite der Autobahn. Die große Kiesfläche schien uns aber nicht richtig zu sein. Dann gings den Hang rauf bis zur Autobahn, wo das GPS sich endlich entschied, dass es doch auf der anderen Seite ist. Als wieder rein ins Auto, auf die andere Seite gefahren. Dann auch schnell gefunden.

TFTC Team Sectio aurea

Found 13 July 2007 wisoka found the geocache

Auf dem Heimweg vom 1. Erfurter Geocaching Stammtisch kurz nach 23:00 Uhr als unseren ersten "Nachtcache" gemacht.

TFTC team wisoka

Found 09 July 2007 DerE found the geocache

Eine kurze Pause, dann eine längere um abzuwarten bis alle Muggels weg sind.

Found and logged

 

Danke

DerE 

Found 01 June 2007 mamy found the geocache

Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

Gruß mamy(1)

Found 29 May 2007 Nuglaz found the geocache

Schöner schneller Cache - GPS führte durch strömenden Regen zielstrebig hin.

Danke!

Nuglaz 

Found 20 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 28 January 2007 locke1nz found the geocache

Ganz ohne Spoiler und ganz schnell gefunden.

Found 21 January 2007 pictureteam found the geocache

Heute 14.25 Uhr nach etwas suche gefunden. Lag 5 Meter zu Weit südlich mit meinen GPS Gerät. Beim gehen noch einmal etwas nach gedacht und sie da. Ich stehe genau daneben. 

Der Cach ist dem Wetter leider etwas stark ausgesetzt aber das Logbuch ist trocken, lesbar und beschreibbar.
Gruß Mario

Found 19 January 2007 RAV3N found the geocache

Auf dem Weg nach Bremen schnell gefunden und geloggt.

NO TRADE

Gruß
Markus

Found 07 November 2006 sanctus70 found the geocache

Ein klassischer Drive -In- Micro zur Kaffeepause.
TFTC sagt Sanctus 70 [:)]

Found 02 October 2006 bogerd found the geocache

So, im zweiten Anlauf habe ich den ersten Cache meines Lebens gefunden. Beim ersten Mal stimmte das Equipment nicht so ganz (Nokia 6230i, Bluetooth-GPS-Mouse, Activepilot von Falk). Die Koordinaten DD° MM′SS″ sind wegen der Umrechnung doch etwas ungenauer. Heute nun ein neuer Versuch mit dem Geko 201 und geschafft! Cool

Ich habe den Microcache zusätzlich in einen Druckverschlußbeutel getan; die äußere Umhüllung hat doch arg gelitten. Der Logzettel müßte ebenfalls erneuert werden: das "Formblatt" mit Einträgen ist bis auf eine Möglichkeit voll! Einige Finder haben offensichtlich hier im Netz keinen Logeintrag gemacht! Frown

Liebe Grüße von einem Frischling, der ganz begeistert ist!

 

Found 20 May 2006 norby.de found the geocache

Schnell einen kleinen Umweg gefahren...
Danke und Gruß an Alle... Norbert

Found 25 February 2006 Flitzpiepe found the geocache

Tja, endlich doch noch gefunden, muß wohl was an den Augen gehabt haben . Allerdings waren die Koordinaten bei 5m Genauigkeit auch knapp 10m off (zu weit westlich). Wäre alles kein Problem, wenn der Hint ein Hint und der Spoiler ein Spoiler wäre. Soviel muß ich als Kritik für einen LAME Micro Autobahncache leider stehen lassen.
Ich finde auch nach wie vor, daß es in der Beschreibung erwähenswert wäre, daß der Zugang aus südlicher Fahrtrichtung ungefähr 2x 10 km Umweg bedeutet, weil man dann nämlich zwischen zwei Ausfahrten pendeln muß.
Übrigens ist das Logbuch ziemlich durchweicht. Irgendwo hab ich gelesen, daß die Filmdosen mit weißem Deckel wohl leider doch nicht richtig dicht halten...
Trotzdem danke, daß es doch noch geklappt hat!

#381

Found 22 January 2006 felixwh found the geocache

Auf dem Rückweg von GCQYYW mitgenommen.

Felix

Found 08 January 2006 Rosenquartett found the geocache

Nun endlich gefunden. Beim ersten Anlauf hatten wir uns vom Spoiler doch täuschen lassen. Dieses mal nur auf die Koordinaten verlassen und die möglichen Verstecke für Mikros durchsucht und schnell gefunden.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett

Found 19 November 2005 Mueckenfett found the geocache

Na da sollte wohl der kleine mal hin,oder wofür ist das Spoilerbild.Die daten sind aber super genau.
Tom aus Mühlhausen

Found 29 October 2005 2 awes found the geocache

Ich war heute noch mahl mit den Motorrad unterwegs,
und Habe ihn schnell gefunden.Ich hätte wohl doch lieber das Auto nehmen sollen denn ich habe mir noch eine Schraube eingefahren und zum Glück noch bis Heim gekommen.
Siehe auch Geochaching

Found 18 October 2005 Vater und Sohn found the geocache

Schnell und problemlos gefunden.
Danke und Gruß

Found 15 October 2005 Yalla found the geocache

Erster !!!
Auf dem Weg von der vergessenen Burg noch schnell mal vorbeigefahren und gut gefunden. Danke

[Back to the geocache listing]