Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zakjapanner 3    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 23. Dezember 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch zusammen mit Kojak72 endlich gefunden. Komisch, wenn man's einmal geschafft hat, ist der Cache gar nicht mehr so schwierig!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

gefunden 17. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. Mai 2008 trüffelschweini hat den Geocache nicht gefunden

Habe pfeifend unauffällig auf der Stufe gelegen....schade, leider nichts gefunden

nicht gefunden 08. April 2008 megatoppi hat den Geocache nicht gefunden

Mir ging es wie "colin&carina". Nichts gefunden. War aber auch erst mein zweiter Cache.

 

gefunden 09. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hi,

unser 2. Nano.

Gut gefunden, bin gespannt auf die anderen dieser Serie.

TFTC

hagerlis

gefunden 08. Dezember 2007 noell hat den Geocache gefunden

Ich glaube alle Anwohner waren beim Kaffeetrinken.
Schnell setzen, loggen und weiter.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

gefunden 27. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Viersen is a beautiful town with many nice caches.
An ingenious hiding place for this nice large and well filled cache box.

gefunden 22. Oktober 2007 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Juhu!!! Endlich hat es geklappt-mein 1. Cache!!Am Wochende hatte ich nach vergeblichen Anläufen bei 2 anderen Caches schon geglaubt, das wir uns für´s geocaching doch nicht eignen. Jetzt diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden. In :Lipgloss Out:Radiergummi TFTC Abraxas  :P

gefunden 01. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier ende März vergeblich gesucht hatten, war der Cache diesmal schnell gefunden.

TFTC

gefunden 23. Juni 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Nunja. Es gab nicht viel zu suchen, aber unauffällig loggen? Wie soll das denn hier gehen?

Die Anwohner müssen es doch schon gewohnt sein, dass hier dauernd seltsame Leute auf der Treppe sitzen und intensiv Aufsätze verfassen... Allerdings haben wir auch niemanden zu sehen bekommen, der sich hätte wundern können.

Dafür haben wir das Auto des Owners dank gc-Logo eindeutig identifizieren können. (Es sei denn da wohnen noch mehr Cacher...)

gefunden 27. Mai 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Schneller Erfolg, es sah so aus als ob der Behälter am Rand gebrochen ist. Leider war der TB auch nicht mehrda. Wollte doch so gerne auch mal einen finden und platzieren.

Gruss Jayjay_de

IN: Einkaufswagenchip
OUT: Janoschfrosch - Holzfigur

LOG ( 27.05.07 10:20 MyNr.10 )

gefunden 14. Mai 2007 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich kurz eingefahren!

Nice place! Gruß Brethil72 

gefunden 11. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Meine Tour heute war ja so anstrengend, daß ich mich auf einer Treppe ausruhen mußte [;)]. Und da lag doch ein Cache neben mir [:)]. Den mußte ich natürlich loggen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

nicht gefunden 25. März 2007 colin&carina hat den Geocache nicht gefunden

Da wir in hier erst in der Abenddämmerung ankamen, konnten wir glücklicherweise ungestört suchen. Das half uns allerdings auch nicht weiter, da wir trotz 30 Fingern und 6 Augen nichts in den Büschen ertasten oder sehen konnten.
Wahrscheinlich ist der Cache irgendwie zu tief in den Busch gerutscht, oder er wurde gemuggelt.

Die besagten "30 - 40 cm" haben wir jedenfalls gründlich abgesucht...

gefunden 05. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit rasch geborgen und im Auto geloggt. Die Anwohner sassen wohl alle beim Abendessen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Gesichtstonic
Out: Blöckchen

gefunden 15. Oktober 2006 waly hat den Geocache gefunden

Jau, die ganze Familie war da.

Wir haben uns so auffällig benommen, dass sicher keiner auf die Idee gekommen ist, dass wir etwas verstecken Wink.

Out: Karabiner (Wollte mein Sohn unbedingt haben :-) )
In: Ein Mini-Videospiel

PS: Kaffee gabs auch für uns nicht.

Gruß,

Markus, Simone, Lukas und Lena

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

<p>Danke f&uuml;r diesen Cache.</p><p>Greetz,</p><p>CaptainTrunks und Beachy</p>

gefunden 23. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

11.00 h
Schnell und unauffällig gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 13. Juli 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Den Cache in der Abendhitze der Stadt gelogt.
Bei uns aufchr(39)m Dorf sind die Temperaturen am Abend doch angenehmer.

In: Ü-Ei Dino
Out: nix

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2006 Epheus hat den Geocache gefunden

Huch wie aufregend, habe die Stelle gut gefunden. Habe dann doch noch den Wagen geholt und Cache geborgen mit ins Auto genommen und mir die Schönen Sachen angeschaut.Mein Vater war dabei und fand das eine tolle Sache.Auch wir haben keinen Kaffee bekommen. Ich selbst bin Gast aus Schleswig Holstein und besuche meinen alten Vater ein mal im Jahr.Habe das schöne tolle rote Modellauto rausgenommen. Konnte nur ein Einkaufswagenchip mit Anhänger reintuen, sorry hatte nicht mehr dabei.Hat mich nur gewundert das dieser Cache so dort unentdeckt liegenbleibt.Na,der wird wahrscheinlich vom Ersteller gepflegt. Viele liebe Grüsse von Wolfgang

gefunden 01. Januar 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Wenn man sich bei nass kaltem Wetter auf die Treppenstufe setzt, wird das mit dem "harmlosen Gesicht" schon sehr schwierig ;o)
Cpt.Earth & Diveduck

gefunden 17. Dezember 2005 team diebels hat den Geocache gefunden

Na sooooo wachsam sind die bewohner doch nicht  ;) Ohne Probleme gefunden und geloggt......

out : kleine lampe , kulischreiber
in : lupe , modell auto ( sammler )

gefunden 20. November 2005 Spusser hat den Geocache gefunden

Hammer ! Da geht man von einer Cache-Grösse aus, die dem Beobachtungs-Bedürfniss der Anwohner entspricht, also schön klein, und dann das. Musste echt Schmunzeln.

Wollten eigentlich noch weitere "Zakjapanner" heben, hatten aber auf einem Spielplatz bei "Zakjapanner 5" bei dem "Beine"-Gedöns völlige Ahnungslosigkeit. Die Dunkelheit zwang uns dann zum Abbrechen.

In: Laserpointer ohne Batterien
Out: Karabiner mit Kompass


Team Spusser aus MG

gefunden 30. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Um 22.00 Uhr ohne beobachtende Muggels weit und breit sehr gut gefunden. Ein Griff und da war er.
IN: GC Aufkleber
Out: NIX

gefunden 13. Juni 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Betont unauffällig in die andere Richtung geschaut und für das Publikum auf den Rängen zur Ablenkung besonders dilletantisch eine Zigarette gedreht. Währenddessen hat Thomas aka Lucky-Luck den Cache für uns gehoben und geloggt.
Kaffee haben wir leider auch keinen bekommen. [:(]
TNLN

gefunden 05. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen nicht als Drive-in sondern unauffällig als Walk-in angegangen. Ein schneller Zugriff war am Sonntagvormittag kein Problem (die Anwohler schliefen wohl noch [;)]).

TNLN

Kerstin &amp; Marco

gefunden 21. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

11:11 Uhr ohne Probleme gefunden. Nur der Typ auf dem Balkon wollte einfach nicht rein gehen. So, weiter gehts zu Nr. 4

gefunden 18. Mai 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Mist, vom Cachernachrichtendienst erwischt! Ja, ich bin das auf dem Foto Grüße an Wally, wir haben uns dann noch mal bei Teil 2 getroffen.
Wobei ich dachte, selbst der FTF zu sein. Das Logbuch war doch noch ganz jungfräulich Der FTF-Kult ist mir zwar eigentlich schnurzpiepe, wäre aber nach über 200 Caches der erste (und für lange Zeit sicher auch der letzte).
Inspektor Wally, in dir steckt doch eine investigative Ader. Und so weit ist es ja nicht zum Cache. Wäre doch mal ein interessanter "Fall".

In: Geduldsspiel
Out: Fahrradschloss (sieht prädestiniert aus für eine Gemeinheit beim nächsten eigenen Cache )

Danke und Grüße
Jörg

[Zurück zum Geocache]