Waypoint-zoeken: 

Logs van Der schwarze Abt    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour in der Gegend mussten wir als Edgar Wallace Fans diesen Multi natürlich angehen. Die Runde ist wirklich schön angelegt und das Schloß sehr eindrucksvoll.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 17. oktober 2009 NightFinder1303 heeft de cache gevonden

Schöne Abendrunde mit dem Fahrrad, hat Spaß gemacht.
TFTC
NightFinder1303

Gevonden 20. september 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Nach dem leckeren Essen beim Sauerlandstammtisch kam dieser kleine Verdauungsspaziergang den wir mit Marliese, Wambler, Fr. Rodehüser und Salamanderfeuer zusammen gedreht haben gerade recht. War nes chöne Runde die uns Spaß gemacht hat.


TFTC [b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b]

Gevonden 19. september 2009 wambeler heeft de cache gevonden

[font=Georgia][blue]diese nette kleine runde war genau richtig, um sich beim 12. sauerlandstammtisch die beine zu vertreten.
danke sagt wambeler
[/blue][font=Verdana]

Niet gevonden 27. april 2008 Der-Lange heeft de cache niet gevonden

Sind heute bei schönem Wetter los.

Eigentlich gut zu lösen, nur am Finale keine Dose vorgefunden. Das Teil war definitiv fort. Schade.

Danke trotzdem, war ne nette Runde.

grüße

Der Lange

 

Gevonden 24. februari 2008 Ducati4U heeft de cache gevonden

Der erste Frühlingscache.
Schöne Runde, aber der Cache könnte mal eine neue Dose gebrauchen.

In / Out: nix

TFTC
MaMa

Gevonden 01. januari 2008 signhand heeft de cache gevonden

Hallo,

hat Spass gemacht. Dose vom Schatz leicht beschädigt vorgefunden, aber noch ok.

Danke

 

Gevonden 27. november 2007 die-nudel-freaks heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde.

Vor dem roten Schild kamen wir uns ein bischen doof vor, weil man beim Buchstabenzählen von einer Kamera beobachtet wird und da sie einen Bewegungssensor hat, sicher auch nicht unbemerkt.

Nachher haben wir dann gesehen, das einen Eingang weiter das gleiche Schild noch einmal steht und es dort keine Kamera gibt. (Zumindest haben wir keine gesehen)

Der Cache kam uns schon halb entgegen, haben ein Stück Holz drauf gelegt, damit er in seinem Versteck bleibt. Denn sonst kann man ihn jetzt im Winter wegen der fehlenden Blätter auch gut von der nahen, vielbefahrenen Strasse aus sehen. Die Cacher beim Suchen übrigens auch.

Danke sagen

die Nudel-Freaks


rein/raus: nix

Gevonden 18. november 2007 Eulenente heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute bei Sonnenschein mit der ganzen Familie geloggt. Die Tour ist echt empfehlenswert. Jedoch geht es dem Cache nicht mehr so gut, denn Die Box ist gerissen und hat Löcher.

in/out: nix

Grüße Eulenente

Gevonden 28. oktober 2007 Eule heeft de cache gevonden

Dies ist ein sehr schöner Rundgang. Heute war eine Ausstellung, und so haben wir uns das schloß auch von innen angeschaut. Total schön! Doch leider mussten wir Eintritt bezahlen. Eule

Gevonden 23. oktober 2007 Randall Flagg heeft de cache gevonden

23.10.07 14.20 Uhr

Nachdem uns der schwarze Abt quer durch Herdingen verfolgt hat, haben wir den Cache gut und schnell gefunden.

Schöne Runde.

No Trade 

Gruss von Hasi und Randall Flagg

aus dem Crazy-Cacher-Team

Gevonden 12. oktober 2007 Neheimer heeft de cache gevonden

Hallo,
beim zweiten Versuch problemlos gefunden. Beim ersten mal total verrechnet.
Ein schöne Runde durchs Krähendorf.
Gruß
das neheimer Team
Neheimer und Hasibaer

Gevonden 22. september 2007 SebiK heeft de cache gevonden

Am Samstagabend in der Dunkelheit gefunden. War eine interessante Runde, selbst für uns Herdringer die wir ja ohnehin da wohnen.

Viele Grüße  von uns, ein paar Herdringer Rovern

REIN: Sonnenuhr, Feuerzeug, aNEMOnenfisch-Stofftier

RAUS: Pustefix, Bernhardiner-Figur, Goldie-Figur 

Gevonden 01. september 2007 Togusa heeft de cache gevonden

Nette Runde durch die Gegend! Neue Tüte mitbringen beim nächsten Mal, die alten sind schon ganz schön kaputt.

IN: Pustefix

OUT: Button

Gevonden 24. juni 2007 cachmett heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2007 chill0210 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. Gut ausgearbeitet, hat viel Spaß gemacht.

IN: Auto aus MariaHilf!
OUT: Wanderkarte

Gevonden 01. juni 2007 chill0210 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit gut ausgesuchten Aufgaben.

Meine beiden vierbeinigen Cachekollegen und ich haben eine schöne Nachmittagsrunde gedreht, danke dafür.

IN: Das Auto aus dem Cache 'MariaHilf!'

OUT: Die Wanderkarte 

Gevonden 24. mei 2007 Sirex (CR) heeft de cache gevonden

Haben den Cache trotz einiger Waldarbeiter-Muggels unentdeckt heben können. (Gut, dass die Jungs auch arbeiten und nicht im Wald rumlungern, wie wir)
Bei 28°C haben wir uns allerdings einen Cache mit Zapfanlage und gekühltem Bier gewünscht. Naja, man kann nicht alles haben.  8)
Die einen klagen über Regen, die anderen über Hitze und trotzdem sind alle zufrieden. Das gibt's doch sonst nicht in Deutschland! *grins*

"Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampel durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat."

Gruß von
Michael und Andi

:P

IN: Freizeitkarte "Arnsberg und Umgebung"
OUT: -

Gevonden 11. februari 2007 sp_do heeft de cache gevonden

16.40h (3,3km - 1h) #427

Die Runde durch die Herdringer Schlosswiesen waren der Höhepunkt des heutigen Cachetags von Dr. Peihogrega, Gastcacher Till und mir. Alle Aufgaben waren leicht zu lösen, vor allem die letzte auch für absolute Blindfische geeignet: weit und breit keine Zahl außer dieser und trotzdem ein Spoilerfoto. Auch das Finale war gut zu finden und ist un gutem Zustand. Schön ist es, wenn bei einem Cache keine Zweifel aufkommen, vielen Dank!

Allein die Entfernungsangabe im Listing könnte überprüft werden - berücksichtigt sie evt. nur die Luftlinie?

in:- // out:TB Karte

[nachträgliches Loggen] 

Gevonden 26. augustus 2006 Ivi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mk799 gefunden. Toller Cache! Danke sagt,

Ivi (02)

Gevonden 26. augustus 2006 mk799 heeft de cache gevonden

Selbst der Regenschauer (der sich erst beim Heben des Caches beendet hat), konnte uns nicht abhalten.

Ein schön geführter Weg, mit interessanten Orten. Den Cache selber wurde nach intensiver Geländeuntersuchung gehoben.

Vielen Dank für den schönen Cache

In: "kleiner" Teddybär
Out: kleine Spielfigur

mk799


Gevonden 14. juli 2006 troedelpapst heeft de cache gevonden

um 11:30 begannen wir mit der Suche dieses wundervoll angelegten Caches.
Aus besonderen Gründen konnten wir jedoch erst nach der Mittagspause um 17:00 zur Hebung schreiten.
Danke für diesen!

GrussDaeng, Marlon und Martin

in: Golfball
out: Mini-LKW

Gevonden 28. mei 2006 carlozz heeft de cache gevonden

Gefunden am 28. Mai 2006 durch das TEAM Zeppenfeld aus Werl.
Trotz des schlechten Wetters ein sehr schöner Cache.

Danke

Gevonden 18. april 2006 Moquai heeft de cache gevonden

Schöne Tour um das Schloß. Schade nur, das man nicht in Schloß kann, hätte sie mir gerne mal genauer angesehen.

In: -
Out: TB Tahoa Tessie

Gevonden 07. maart 2006 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Den Cache problemlos gegen 17:30 in winterlicher Landschaft zusammen mit nijosch, winiee und Gastcacher Raupe gefunden. Schöne Perspektiven aufs Schloss. Danke für den Cache!

Hinweis: Das niederländische Team "realred" hat den Travelbug "Beady Lizard" aus dem Cache entnommen, dies im Cache-Log vermerkt, aber nicht hier auf geocaching.com getracked.

Hello Team realred! If you take a TB out of a cache please do log this in the Track Travel Bugs Section! Thanks.

Viele Grüße,

shapeshifter79


in: Seestern
out: -

Gevonden 25. december 2005 gimberg heeft de cache gevonden

14:35

Haben alles gut gefunden, der Weg war zwar ein wenig matschig, aber zu meistern.
Heute einen Neuling in die Geheimnisse des Geocahing eingeführt.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido (mit Hartwig)

in: TB ATU
out: Krawattennadel

Gevonden 16. oktober 2005 ratzefatze heeft de cache gevonden

Schöne Edgar Wallace Runde!

in: Schlüsselhalsband
& Kastanie

out: Reflektor

Afbeeldingen voor deze log:
Schönes Häuschen!Schönes Häuschen!

Gevonden 19. augustus 2005 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Stopp - natürlich kenne ich das genaue Datum - schließlich war dies mein allererster Cache, den ich je gefunden habe. Und dass ich seitdem weiterhin dabei bin, sollte als Qualitätsmerkmal doch schon alles über diese schöne Runde aussagen. :-)

Viele Grüße

hoshie79

Gevonden 19. augustus 2005 Runner heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundgang, jedoch passten bei mir die Koordinaten nicht ganz, ca. 15 m daneben. Na wenns mehr nicht ist, trotzdem gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 09. juli 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Diese Runde hat uns sehr gut gefallen. Das Cache-Versteck war auch sehr gut. Man konnte in aller Ruhe loggen.
Das Schloß ist auch sehr schön. Schade nur, daß man nicht sehr nah heran kommt.
Schöne Grüße
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

In: Reflektor
Out: Geocoin

Gevonden 28. april 2005 uwewat heeft de cache gevonden

Kein Wunder, dass mich die Gegend irgendwie an etwas erinnerte. Spontan sah ich Eddi Arent in den Rhododendronbüschen hocken.
Schönes Plätzchen, schöner Spaziergang bei schönem Wetter. Und alle Stationen eindeutig zu finden. Feiner Cache...
no trade
uweffm

Gevonden 30. december 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Bis auf den Cache alle Stationen mit dem Auto angefahren; zu viel Aspahlt zum Laufen. Schade, daß man das schöne Schloß nicht offiziell besichtigen kann. Cache schnell entdeckt.

TNLN

Kerstin & Marco

Gevonden 03. oktober 2004 mtb-db heeft de cache gevonden

Dank Bibi&Volker unseren ersten TB gefunden, und gleich mit auf die Reise genommen.
War heute ne schöne Wanderung bei klasse Spätsommerwetter.

Out: TB Roald der Penguin, Modellschiff
IN : Buntstifte

Grüße von mtb-db
Sigrid,Dietmar,Julian und Sebastian

Gevonden 01. oktober 2004 onkel_patrick heeft de cache gevonden

13:21
Eeeersta!!
Sehr schöner Cache mit historische Kulisse. Nette Wanderung bei Sonnenschein. Danke an Claus.
Grüße von Patrick
in: Gesundheitsband
out: TB und Pin

[Terug naar de cachebeschrijving]