Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wassermühle Wöstenesch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2009 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 16:17h

Hooray, endlich auch diese Dose aus meinem Nahbereich gefunden. Seeker zu jeder Tages- und Nachtzeit. Diesen Mikro nach dem Abfall entsorgen (ordnungsgemäß an der Müllumschlaganlage Ankum) in Ruhe gesucht. Man sollte meinen eine ruhige Ecke sei das. Weit gefehlt! Ein Verkehr wie auf nem Bahnhof! Trotzdem ohne Muggelblicke geloggt.

TFTC

gefunden 19. August 2007 Scotti hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend,

Schnell gefunden. 18.08.2007  14:15

Vielen Dank

Gruss

Scotti

gefunden 10. März 2007 Mick_22 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Umgebung und eine nette kleine Wassermühle...

Spätestens mit dem Hinweis musste man den Cache haben. Hierfür vielen Dank.

Leider hatte ich keinen Stift dabei, habe es dann mit einem benutzten Streichholz versucht.

 

Gruß

 

Mick_22 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Schöne Mühle! Cache schnell gefunden.

gefunden 26. November 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung mit Hint und Spoilerunterstützung die Dose schnell geschnappt. Diese Location muss ich mir noch mal bei Tageslicht anschauen.
TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 02. September 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Der GPS zeigt wieder überall hin, nur nicht auf das Ziel. Also ein kleiner Blick auf den Hint und die mühle umrunden. Der Gegenstand des Hinweises ist nicht gerade selten dort.
Dann schnell gefunden und geloggt.
Danke
EPetter

gefunden 22. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden. Wegen einer Baustelle wurde warscheinlich das Wasser vom Teich abgelassen.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 15. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon da. Ich habe gestern schon den toten Fisch ertragen. Und dann erfahre ich durch den Hint, dass ich falsch gesucht habe. Aber natürlich "richtig"... Außerdem kommt hier mal wieder meine Körperlänge zu tragen, durch die ich schon einiges nicht gesehen habe, was Ty mühelos erkennt... *sniff*
Heute endlich geloggt.
Übrigens: Wer ein Problem mit dem Gestank von totem Fisch hat, sollte jetzt nicht dort hingehen, denn der ganze Bach liegt voller verwesender Tiere. Ich habe zwar fotografiert, aber ich stelle das lieber nicht ein...
Shazza

gefunden 19. November 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Das Ende der andy111-serie bei nacht. Hat Spaß gemacht, auch hier schnell und problemlos zugegriffen.
Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 18. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In kalter Nacht schnell und gut gefunden. Interessante Mühle!

[Zurück zum Geocache]