Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 4 Kamerun - Bahn    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 14. November 2009 Trracer hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte es kaum glauben, aber da steht ja wirklich ne Bahn im Wald. Tja Sachen gibt es und man fragt sich natürlich wie findet man sowas. Apropo Finden, das klappte bei uns leider nicht, aber das Rostmonstrum hat doch entschädigt.

gefunden 07. März 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Wenn hier auch archiviert,zu Dokumentationszwecken ein Eintrag.Super Location,Tolles Cache-Objekt!Cache war nicht leicht zu finden.DANKE.

gefunden 07. August 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

>>schlechten Empfang<< ??? Gar kein Empfang trifft es eher Wink

Naja, vor ort habe ich dann den Hint. entschlüsselt und letzendlich nach 40 Minuten den Cache gefunden.
Echt erstaunlich was man in seiner unmittelbaren Wohngegend alles finden kann. Cool !

Viele Grüße aus Jesteburg,
Philipp alias WerWolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden


Lange gesucht, aber mit WD40 ersteinmal die Wilde 13 wieder rostfrei gemacht.

Wie findet man denn so etwas?? Und auch hier wieder RESPEKT.

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo, mit Dir allein als Passagier...

Ich hab mich wund gesucht - jetzt ist der Zug rundrum aufpolliert!!!

Gruß Sempfi01

gefunden 30. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Was man so alles im Wald findet. Nun, diese Bahn wird wohl nicht mehr nach Kamerun fahren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Was man so alles im Wald findet. Nun, diese Bahn wird wohl nicht mehr nach Kamerun fahren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Juni 2006 püppi hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schöne Stelle/Weg  :-) Hat großen Spaß gemacht - danke

gefunden 29. Juni 2006 volki hat den Geocache gefunden

Tolle Location,
hat riesig spass gemacht, was denn nicht so alles
im Wald rumsteht.

Danke für den Cache.
volki

gefunden 19. März 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr
Wir haben erst alles andere abgesucht bis wir den Cache gefunden hatten. Jedenfalls kennen wir jetzt jede Schraube.
Grüße Haselmaus

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich wollte auch nicht einfach so loggen, sondern den Cache auch finden. Also heute nochmal bei der alten Kutsche vorbei und den Cache auch dort gefunden, wo ich ihn in etwa vermutet hatte.
Super schöner Ort.

Danke, Gruss Sueffel

nicht gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Reihe mich auch in die Nicht-Finder ein.
Klasse Location... wie findet man immer so tolle Verstecke??
Cache blieb uns verborgen. Wir kommen wieder.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

auch unser hund scheiterte hier. aber wir haben ihn wenigstens nochmal dran schnuppern lassen.
klasse relikt - was doch manchmal so scheinbar unbemerkt noch rumsteht ist schon erstaunlich.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 29. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier konnte mein Hund wirklich nicht helfen. Ich musste schon selbst ran. Wieso die Teiche bei -12 Grad nicht zufrieren, verstehe ich nicht. So schnell fliesst das Wasser doch nicht. Tolles Versteck! Dieses war der dritte Streich....
Cachedank.
Sobo

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

1:13 pm -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

1:13 pm -

Hinweis 13. Dezember 2005 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal beim Cache vorbeigeschaut. Alles in Ordnung! Jedoch hat Schiershark einen neuen Behälter und ein neues Logbuch so deponiert, dass es noch schwerer ist, den Cache zu finden. Habe mir erlaubt, es wieder ein ganz klein wenig einfacher zu machen. Ich hoffe, ich krieg jetzt keine Haue.

Gruß
Gerald

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Aufgrund der vielen negativen Logs war ich eigentlich mit der Überzeugung hergekommen, ein interessantes Objekt aber keinen Cache zu finden. Das mit dem interessanten Objekt stellte sich auch sofort als richtig heraus. Mein Gott, was es nicht alles gibt. Was das wohl mal war? So ganz hat es sich mir nicht erschlossen. Aber wie kann man bloß so etwas nach Gebrauch einfach stehen lassen? Ex und hopp, oder wie? Na ja, die Rückeroberungsansätze der Natur sind ja schon deutlich zu erkennen. Nicht ganz so deutlich zu erkennen war jedoch der Cache, wie ich schon erwartet hatte. Um so erstaunter war ich jedoch, als ich beim Erweitern des Suchradius auf den höhersternigen Bereich den Cache plötzlich ganz unschuldig daliegen sah. Mein Gott, und das ganz ohne Telefonjoker, das ist ja fast wie ein FTF :-))).

Leider ist das Logbuch recht feucht, angerissen und überhaupt kaum noch zu gebrauchen. Es sollte dringend gewechselt werden. Vielen Dank an Schiershark. Dieser Cache hat das Selbstvertrauen wieder gewaltig gehoben.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 03. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Doch, es geht ohne Hinweis, ich habs jedenfalls heute geschafft  ;-) Allerdings hab ich auch WIRKLICH lange suchen müssen. Aber wie so oft war ich begeistert wo einen das Cachen so hinführt, die Location wirkte wirklich merkwürdig...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Lange Suche, schmierige Finger, durchgeweichte Knie, viele gute leere Verstecke gesehen, hier scheint es ohne einen Hinweis nicht zu gehen ... allerdings eine super Location!
Kontakt zu einem der ganz wenigen Finder, die diesen Cache ohne Hinweis gefunden haben, aufgebaut - Oldman-74 (TNX2U). Team DL8HBJ

gefunden 19. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In Cache. Nur die Suche gestaltete sich etwas aufwendiger, obwohl das Versteck nicht sehr schwierig ist.

Zeit: 13.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]