Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HCC - 1 Cent    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 19. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache nicht gefunden

wir waren dort aber haben nichts gefunden. Die hohle Stange hat geklimpert wenn man dran gerüttelt hat, aber wir hatten weder Taschenlampe noch Magneten dabei. Also Suche abgebrochen und zu Hause gesehen, dass dieser Cache bei Geocaching.com deaktiviert ist.

gefunden 30. April 2007 warrel hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf hatte warreline heute den richtigen Riecher und wir konnten problemlos loggen.

Danke für diesen handwerklich schönen Cache!


warrel sen. und jun. und warreline

gefunden 03. April 2007 volki hat den Geocache gefunden

einer cooler als der andere, aber nur mit
unterstuezung von dirk gefunden.
einfach klasse.
danke und gruss
volker

nicht gefunden 21. März 2007 volki hat den Geocache nicht gefunden

hier muss ich wohl wiederkommen.
weder gestern abend mit lampe noch heute frueh
wollte er sich zeigen.
heute ist nicht aller tage, ich komme wieder
keine frage.
gruss
volker

gefunden 05. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir uns schon auf viel Sucherei eingestellt , dabei wars doch ganz einfach [:D] Super toll gemacht [8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 03. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluß, ein typischer HCC - super ! Da dies nicht unser erster HCC war, haben wir gleich nach etwas "Kreativen" gesucht und gleich gefunden. Vorsichtig geloggt und wieder einmal geschmunzelt. Vielen Dank !

gefunden 21. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

OK, nun bin ich extra auf eindringlichen Wunsch / Empfehlung noch einmal hierher gefahren, und nun sitz ich hier im Auto und kann es mal wieder kaum fassen. Nee, so was geiles wiedermal SmileLaughingWink. Hier hat mir heute eindeutig die Dunkelheit Hilfestellung gegeben, die mir ja sonst eher hinderlich ist. Ein Cent, den man nicht so schnell vergisst, natürlich wie immer in vollendeter R2D2 - Qualität Laughing. Dirk, irgendwie hab ich das Gefühl, wir denken auf einer ähnlichen Wellenlänge. Vielen Dank für dieses schöne Kleinod an einem doch mittlerweile ziemlich siffigen Platz.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 21. Juli 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Na ja, so ganz genau weiß ich gar nicht, was ich hier nun loggen soll. Vor Ort war ein potentielles Objekt schnell ausgemacht. Bei näherer Untersuchung fiel mir etwas in die Hände, was wie ein typisches HCC-Logbuch aussah. Ich sezierte diesen unförmig zerquetschten Gegenstand ein wenig, und tatsächlich kamen Logbuchfragmente zum Vorschein. An dieser Stelle und in diesem Zustand kann das aber nicht von Owner vorgesehen sein. Das ganze ist zu einem unförmigen Papierklumpen zusammengebacken (siehe Fotos). Ich habe es wieder dort deponiert, wo ich es gefunden hab. Hier sollte der Owner aber mal dringend kontrollieren.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch von der SeiteLogbuch von der Seite
Logbuch von obenLogbuch von oben

gefunden 21. Juni 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ich hätte gleich die erweiterte Ausrüstung mitnehmen sollen... [:I]
So ging ich in technischer Hinsicht (bis auf den Empfänger natürlich) erstmal "nackt" hin zum ground zero und orientierte mich, wägte ab, schnitt Grimassen, sah nochmals hin und zog dann kopfschüttelnd von dannen.
Ich führte sicherheithalber nochmal einen Online-Check im Netz der Netze durch, der mir aber zeigte, dass hier alles wohl zum Besten bestellt sei.
Daraufhin rückte ich mit schwerem Gerät an und hatte das Ding sofort im Visier. Schöne Arbeit! Wieder einmal eine handwerklich sehr gelungene und dem Ort angemessene Anfertigung.
Nichts genommen, nichts zurückgelassen aber ins Logbuch eine Signatur gekrakelt
Besten Dank & herzliche Grüße
vom dicken_[^]lli

gefunden 02. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein handwerkliches Meisterwerk! Ich habe 1 Cent in der Hand gehalten. Ich dachte schon, ich muesste meine gesammelten Cacherutilities zum Einsatz bringen, bis ich entdeckte, dass es auch anders geht. Zum Verweilen und philosophieren ueber den menschlichen Erfindergeist war es leider zu kalt.
Cachedank.
Sobo

gefunden 16. Oktober 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den Logs gelesen und von anderen Geocachern gehört habe wie gemein das Versteck ist, mußte ich mir das mal aus der Nähe ansehen. Eventuell kann ich dabei noch etwas dazulernen !!!!
Und richtig, ich habe gelernt. Ich dachte schon immer meine Verstecke sind gemein, aber hier wurde mit technischen Verstand und handwerklicher Fähigkeit etwas gemacht, toll.
Danke für den Cache.
15:15 gravity

gefunden 02. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Kleine Rundtour Suedoestlich von Hamburg in deren Zuge wir auch diesen Cache gefunden haben.

4:36 pm


Nils

gefunden 23. September 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfe wäre das wohl nie was geworden.

MfG Jörg

gefunden 19. September 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die erste Vermutung war dann auch die richtige. Interessante Möglichkeit einen Cache zu verstecken. Hatte mich allerdings beim heben etwas kompliziert angestellt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. September 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auch hier war nicht das Finden das Problem, aber irgendwann ging mir dann doch ein Licht auf. Wegen Verkehr haben wir hier nicht lange verweilt.

Danke für den Cache!

gefunden 04. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere heutige Radtour gestartet.
Nettes Versteck - wir hatten zwar gleich den richtigen Riecher, trotzdem dauerte es einige Zeit, bis wir wir den Cache gehoben hatten.
Danke für den Cache und Grüße an das DL8HBJ-Team, Uwe und Anette

nicht gefunden 02. September 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

dachte man könne vielleicht nicht rankommen, vom Owner aber gerade erfahren das dies nicht der Fall ist. Tja, wenn es kein Bild oder anderen Hint gibt wars das dann wohl leider für mich...

MfG Jörg

gefunden 31. August 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 21. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden.- war das kniffelig - dachte, so langsam gäbe es keine fiesen Verstecke mehr, die ich nicht kenne... und dann das - supergroßes Lob !

gefunden 20. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ne ganze Weile Suchen müssen bevor es endlich Klick machte....
Schön fiese Idee bei der auch die Details noch gemein sind :-)
Danke für den Cache.

gefunden 20. August 2005 Matho hat den Geocache gefunden

17:30 - Tolles Versteck. Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Zum Glück waren zu dieser Zeit keine Muggels mehr unterwegs.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 18. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabend-Tour bei strahlendem Sonnenwetter den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 17.05 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]