Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HCC - Brückenbogen    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Alter Schwede wird hier geheizt, die WLer geben doch tatsächlich Gas sobald, Sie mal von der Hauptstraße weg sind, daher dauerte das Bergen des Caches auch ein wenig länger.

Vielen Dank und viele Grüße
Ulrike & Holger

gefunden 07. Januar 2009 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Gekonnter Blick, gezielter Griff, fast weggeschliddert und umgefahren.
Aber doch gut gefunden ;)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 18. Juli 2008 Joki hat den Geocache gefunden

zum Abschluß unserer Cachetour zusammen mit Chrissi75, Maiky93, pittiplatschi und K93 gefunden und geloggt, nachdem wir den arg in mitleidenschaft gezogenen Brückenbogen bestaunt haben.

TFTC Joki



 Auch hier... wieso is derhier archiviert und auf GC nicht?

gefunden 17. Juli 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Viel Verkehr trotzdem geloggt

TFTC K93

 

gefunden 09. Juni 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Der Cache war wiedermal ein typischer R2D2 :)

Unglaublich, was für ein Verkehr hier abends herrscht
und zu allem Überfluss kam auch noch eine Walker-
Gruppe vorbei (BTW Leggins kann nicht jeder tragen  :( )

Dann konnte ich ihn aber gut loggen.

Danke

gefunden 04. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln angeschlichen, den Scheinwerfern ausgewichen und dann eingesammelt. Nett versteckt.

Dankeschön
Carsten

gefunden 26. Januar 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nanu, warum ist der denn hier als archiviert gelistet?? Wie auch immer, meine Rote-Baronin mit ihrem weiblichen Gespür hat ihn hier gefunden, während ich - typisch Mann - dabei war, sinnloser Weise, nach oben zu kraxeln.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 25. Januar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Die jagen hier teilweise ganz schön heftig durch den Tunnel !
Macht aber nix, das tat dem schnellen Fund keinen Abbruch [;)]

TFTC

gefunden 05. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wildpark schnell gefunden! TFTC

gefunden 22. August 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auch der hier ging recht schnell. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Vielen Dank
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 18. Juli 2007 schnickebicke hat den Geocache gefunden

unser erster cache Cool mit Phillip, Fritz, 2x Lotte, Johannes und Ferdinand, und auch Jens. Bei so vielen Kindern mussten wir vorsichtig sein. Vielen Dank schnickebicke

PS: Bleistiftspitze wackelt

In: Schirmchen

out: Yu-Gi-Oh! - Karte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Papa hat nix verraten, Mama hat ihn trotzdem schnell gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 19. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Mit viel Übermut und Guter Laune angegangen ohne die Cachebeschreibung angeguckt zu haben. Zum Glück kamen die Owner gerade vorbei und erzählten, dass es hier nur einen Terrain-Stern gibt. Zum Glück!
Vielen Dank, die CachINGs

gefunden 12. Mai 2007 Dr_Light hat den Geocache gefunden

Heute Punkt 19:00 Uhr geloggt, no Trade!

Eigentlich wollte ich noch mehr Caches aus der HCC Serie in Angriff nehmen aber das Wetter hat mich so extrem genervt, dass ich das verschoben habe.

 

Danke für den Cache.

Gruß Dr. Light

gefunden 11. Mai 2007 krasi hat den Geocache gefunden

... gefunden. Ich bin richtig Stolz auf einen ersten Fund -zwar im 2. Anlauf aber dennoch...Toll
Super Versteck und toller Inhalt. Ich konnte leider nichts austauschen, da ich etwas passendes nicht dabei hatte.

Meinen Dank an R2D2

mfg Krasi

nicht gefunden 10. Mai 2007 krasi hat den Geocache nicht gefunden

heute mein erster Versuch im geocaching. leider habe ich den Cache nicht gefunden. Ist er noch vorhanden??

Ich habe aber einen anderen "Schatz" entdeckt:

Eine Handy, eine Brille, eine Kreditkarte und eine Geldbörse mit Ausweis und weiteren Karten. Ist wahrscheinlich Diebesgut.
Ich habe es zur Hittfelder Polizei gebracht. Die Eigentümerin wird sich freuen.

....gibt es noch einen Hinweis zum Cache???

mfg Krasi

gefunden 30. März 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter erste Erfahrungen mit zwei HCCs gemacht. Beide erfolgreich bewältigt - das macht Mut für mehr!

Danke für diesen netten cache

warrel & warreline

gefunden 05. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und noch einer aus dieser schönen creativen Microserie [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 29. Oktober 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Bei starken Windböen und Regen kamen wir gerade von "HCC gehts noch" und dachten noch an diese recht ähnliche Location. Aber auch hier hatte sich das HCC-Team etwas neues einfallen lassen. Hoffentlich bleibt der Cache für die Bauarbeiter weiterhin unendeckt.

gefunden 22. Oktober 2006 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Da ist ja mehr Verkehr als auf ner Autobahn :) Aber es gab zG doch einen ruhigen Moment, in dem wir zugreifen konnten.

Vielen Dank für diesen Cache.

Fine&Dimi

gefunden 14. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fuer den cache.

gruss

volker 

gefunden 25. Juni 2006 HapFam hat den Geocache gefunden

Auch unser erster Alleingefundener. Hat zwar ein Viertelstündchen vor Ort gedauert, aber eigentlich nur, weil wir zu kompliziert gedacht haben ;))
Es ist ein schönes passendes Versteck.

Vielen Dank R2D2!

gefunden 18. Juni 2006 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war unser erster Cache und zum Glück mit Erfolg! Dies regt natürlich zum Weitermachen an. Mit unserem Navi müssen wir uns noch ein wenig anfreunden, aber wir sind guter Hoffnung. Der Cache war gut versteckt. Jetzt kennen wir jeden Mauerspalt.... :-). Auf gehts jetzt in Richtung der vielen caches von R2D2, vielen Dank dafür.
Gruß Fleestbarg

gefunden 15. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine HCC-Tour auf R2D2-Gebiet! Tatsächlich, die Koordinaten waren nicht sehr genau. Ich hatte mindestens 3m Abweichung :-)). Allerdings hatte ich irgendwie den richtigen Riecher, und so brauchte ich den GPSr gar nicht zu bemühen. Das bergen gestaltete sich jedoch unerwartet schwierig. Mein schweizer Taschencachetool konnte mir hier auch nicht weiterhelfen, hier musste schwereres Gerät ran. Aber einem Inschenör ist ja bekanntlich nix (oder zumindest kaum was) zu schwör, und so konnte ich die Dose nach einigem Gefummel aus ihrem Versteck herauspopeln. Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass ein Micro nicht immer eine Filmdose sein muss. Das Team R2D2 zeigt auf diesem Gebiet wirklich äußerst viel Kreativität. Vielen Dank für dieses kreative Brückenerlebnis.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 16. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Hehe! [8D] Supi-Idee. Diese Lösung gefällt mir gut!
Zum Glück hatte ich meine erweiterte CacheAusrüstung mit, denn sonst wäre ich nicht herangekommen. War wohl ein wenig verrutscht. Mit dem richtigen Werkzeug war's dann ein Kinderspiel.
Nichts gehandelt habe ich.
Besten Dank & Gruß,
[:O)]lli

gefunden 17. Februar 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ein raffiniertes versteck, da muss man schon recht genau hinsehen!
die hülle hat leider schon einen riss.
vielen dank für den cache.

gruß michi

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Trainiert durch die vorher gefundenen HCC-Caches, konnte ich diesen Cache schnell finden. Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 23. Oktober 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache erst woanders vermutet und gesucht habe, nämlich in schwierigerem Gelände, hat Rita ihn so nebenbei entdeckt. Auf das naheliegendste kommt man zum Schluß.
Danke auch für den für Heute letzten Cache.
16:00 gravity

gefunden 02. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Kleine Rundtour Suedoestlich von Hamburg in deren Zuge wir auch diesen Cache gefunden haben.

Im dritten Anlauf nach der Bestaetigung, dass das schon beim ersten mal gefundene, kein gammliger Abfall ist diesen Cache gehoben und geloggt.

4:02 pm


Nils

gefunden 19. September 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell entdeckt. Schon ein dreistes Versteck. Leider etwas viel Verkehr, so dass sich das bergen des Caches etwas hin zog. Dann aber schnell geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. September 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell entdeckt, zum Bergen brauchte es doch seine Zeit und ein paar Hautfetzen habe ich jetzt auch weniger. Aber heute morgen sehen die Hände wieder normal aus.

Danke für den Cache!

gefunden 04. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das war fast ein Drive In. Ein Griff, und wir hatten den Cache gefunden.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 02. September 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

bei ein, zwei Logs liest sich das fast als müsse man an der Mauer arbeiten und so sieht das da mittlerweile auch aus [:O] Vielleicht solltest du das mal in die Beschreibung aufnehmen das hier kein Brückenbauarbeiten nötig sind. Ansonsten gelungenes Versteck, allerdings auch hier wieder extrem unruhige Gegend.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. August 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 21. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden.

gefunden 20. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz des originellen Verstecks...
Danke für den Cache.

gefunden 20. August 2005 Matho hat den Geocache gefunden

18:00 - Tolles Versteck. Allerdigs war hier viel Verkehr. Nicht so einfach ungesehen zu loggen.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 19. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die HCC Serie heute mit diesem Cache fortgesetzt.

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]