Waypoint search: 

Log entries for HCC - der Termin    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2008 fine_turtle found the geocache

Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Diese Runde hat uns sehr viel Spass gemacht. Trainiert durch Thunder und diverse andere R2D2's waren wir auf die Verstecke der Hints auch schon irgendwie eingeschossen.

IN: Evil Mircro Pin, DNF Pin (leider klein hatten nix in XXL dabei.
OUT: nix

danke für diesen
die fine_turtle

Found 17 May 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

Was soll ich noch sagen? Die Krokodilfrau hat mir die Arbeit mit ihrer ausführlichen Schilderung der Lage ja im Großen & Ganzen abgenommen.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass, selbst wenn wir gewollt hätten, wir eigentlich garnichts tauschen konnten, da die Tonne seit dem Einfall eines gewissen mystischen griechischen Buchstabens im Grunde genommen komplett voll ist. Mir hätte schon das eine oder andere gefallen, doch ich hatte nichts adäquates dabei und "downtraden" ist ja verpönt (Macht ja zum Glück auch keiner... [xx(]).
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir die Art & Weise, die Ausführung der Verstecke, wenn es zum Teil auch kräftig am Nervenkostüm zerrte, sehr gut gefallen hat. Für eine relativ kurze Strecke gibt dieser Cache dem geneigten Sucher ein Maximum an Suchspaß!
Und a'nette Begleitung potenziert die Freude am irrwitzigen Zickzacklauf durch den Wald natürlich immens. [:D]
Besten Dank & dicke Grüße,
[:O)]lli

Found 27 September 2005 m.zielinski found the geocache

gefunden auf einer Tour mit Alligateuse

12:00 pm - ---(2005-09-27, 22:19:52)---

Found 16 September 2005 D-Buddi found the geocache

Als ich ankam und nach Westen leuchtete blinkten mir gleich 5 Reflektoren entgegen, Gott sei Dank entfernten sich dann 4 davon recht zügig. Süss gemacht, man muß erst mal einen Eingang finden.

MfG Jörg

ach ja, Statement:

1. gut gemacht, aber vielleicht etwas zu schwer, sicherlich ist dir der Dank der Mega-Cacher gewiss, aber mich überfordern einige...
2. Wenn Hints dann bitte auch brauchbare, diese kommen einem eher wie Verarschung vor.
3. Jeder neue Cache ist ein guter Cache, wobei die bei denen sich soviel Mühe gegeben wird wie hier immer noch "guter" sind.


Found 20 August 2005 nilsk found the geocache

4 Leute mit streng zugeteilten Blickrichtungen im Wald, es ist dunkel, die Luft knistert vor Spannung. Da Plötzlich ein Aufschrei: "Da ist was!" ... Die vier rennen los und finden kurz bevor das Signal endet das Ziel.

Nils

Found 19 August 2005 Matho found the geocache

22:15 - Im Team mit den Blues unterwegs gewesen. Bei Mondschein im stockfinsterem Wald gewartet - worauf wußte keiner. Die Spekulationen gingen über Laserpointer, Sprachmodul bis Feuerwek. Schon schön gemacht - allerdings untersuchten wir erst einmal die Elektronik. Martina stand direkt auf dem Cache.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

[Back to the geocache listing]