Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HCC - Kliesche    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 Hasenpower hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache!

Nach etwas suchen schnell geloggt!

Achtung Sport-Muggelalarm!

Cache wird wohl weiter gepflegt, da neues Log vorhanden aus Juni 09!

 

gefunden 20. September 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Dieser war nu auch endlich mal fällig nachdem wir bei vergangenen Versuchen immer zu viel Muggelalarm hatten und dann irgendwie nie hier in der Gegend waren ... heute war die Gelegenheit endlich günstig und der Kleine war mehr oder weniger schnell entdeckt. Wenn man weiss wie und wo ist es dann doch ganz einfach ... eigentlich icon_smile_wink.gif

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 29. Juni 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Den haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, aber wareline hatte (wieder einmal) den richtigen Riecher.

TFTC

warreline & warrel

gefunden 23. Februar 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Mir doch egal, dass er hier archiviert ist Laughing! Ich habe ihn heute nämlich trotzdem gefunden.  Auf dem Weg zum Cache waren ein Mann mit seinen beiden Jungs und wollten Drachen steigen lassen. Mein Großer bemerkten, dass wir von den Dreien übermäßig beobachtet wurden. Als ich am GZ mit meiner Suche begann, kamen die Drei auf uns zu und riefen schon von weitem nee, nee, da nicht. Huch, das sind doch nicht etwa auch Cacher? Und tatsächlich es waren FG-Freak und seine beiden Jungs. Kompliment an die Drei: Drachensteigen lassen ist eine viel bessere Tarnung als ein Handytelefonat zu simulieren. Es folgte ein sehr netter und ausgiebiger Plausch. Nebenbei fand ich aber auch noch Zeit den Cache zu finden. Auch das Loggen vergaß ich dabei nicht . Grüße an die drei und natürlich auch an den Owner.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 08. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Hatte gedacht, im Dunklen wäre ich da vor Muggeln sicher, aber es war wohl noch zu früh. Jedenfalls war ich gerade auf dem Gelände und gerade auf der Laufbahn, da kommt mir so ein kleines tanzendes Licht am kopf eines Muggels, der einsam seine Runden dreht, entgegen. Hab mich dann in eine dunkle Ecke verdrückt und gewartet, dass ich ihn nicht mehr sehe, dann Taschenlampe an und suchen. Gerade als ich ihn gefunden hattekam der Kerl ohne Licht vorbeigelaufen, so'n Mist! Allersings hat er wohl nicht gesehen was ich mache, da ich mit dem Rücken zu ihm hockte. Also schnell gelogt und weg.

trotdem Danke, für den netten Cach.

Carsten

gefunden 13. Oktober 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit deichgraefin, grautvornix und issun hatte issun den richtigen Blick und schon war auch dieser HCC schnell geloggt! TFTC

gefunden 10. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

haeute bei regen nicht viel los,
schnell gefunden .. kann man nicht wirklich sagen,
hat spass gemacht.
gruss
volker

gefunden 20. Mai 2007 krasi hat den Geocache gefunden

.... gefunden, ich muss aber noch einmal hin und mich eintragen. War leider ohne Schreibwerkzeug unterwegs und im Cache war auch nichts zum schreiben vorhanden,

Tolle Idee. mfg Krasi 

 

gefunden 17. Mai 2007 Dr_Light hat den Geocache gefunden

Heute um 11:51 Uhr geloggt. 

Das war mal wieder ein leichter Laughing

Trotzdem Danke

nicht gefunden 10. Mai 2007 WerWolf hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute in der 2. großen Pause nicht gefunden... :(

BItte guck mal ob der noch da ist...

gefunden 29. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Na da ist er doch. Mussten ne Zeit lang suchen bis Petra den "hier"-Schrei auslöste und wir endlich das Picknick auspacken konnten. Wieder einmal ein schönes Versteck. Vielen Dank Dirk!

gefunden 03. Oktober 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

Welch coole Idee.
Ein Rentnermuggel zog fleißig seine Runden. Da hab ich mich erstmal ganz unaufällig hingesetzt. Nach ein wenig überlegen und analysieren der Gegebenheiten, kam mir dann der geistes Blitz.

Danke Axel

gefunden 30. Juli 2006 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Den Ort hatten wir wegen einer Veranstaltung schon eine Zeit vorher mal besucht, allerdings ohne Gedanken an einen Cache. Dieser war dann durch die gutmn Koordinaten schnell gefunden. Von da starteten wir zu Fuss in Richtung "Scotty" und blieben aber irgendwie hoffnungslos hängen (hatten allerdings auch Zeitdruck). Haben dann aber später an dem Tage die Suche nach "Scotty" erneut aufgenommen.
Vielen Dank für diesen Cache an einem schönem Ort!

Gruß

Die Fleestbarger

gefunden 15. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine HCC-Tour auf R2D2-Gebiet! Hier gings los. Welch ein Prachtstück, da hatte ich richtig ein schlechtes Gewissen, geradewegs quer darüber zu marschieren. Dank der nahezu perfekten Koordinaten konnte der Cache ziemlich schnell gefunden werden. Eine schöne Idee dieses Versteck. Unverständlicherweise ist das Log tatsächlich ziemlich feucht und schon ein wenig unleserlich. Deshalb hab ich mal einen neuen, wasserfesten Streifen und eine neue Tüte spendiert. Vielen Dank für diesen Micro der anderen Art.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
3 ... 2 ... 1 ... Cache :-))3 ... 2 ... 1 ... Cache :-))

gefunden 17. Februar 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

raffiniertes versteck!
zum glück war hatte die sportler heute nachmittag trainingsfrei .
vielen dank für den cache.

gruß michi

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

An dieser Location waren wir schon mal während einer Radtour im Sommer 05. Schon damals haben wir gesucht ohne Ende, um schliesslich erfolglos aufzugeben. Heute sah es ganz nach einer Wiederholung aus, denn wir waren eigentlich auf dem Rückzug, als Uwe ein letztes Mal .... Und was sah er: den Cache!! Dabei waren wir uns so sicher, dort nachgesehen zu haben. Nun ja .. aehhh
Als wir am Gehen waren, trafen wir erneut die Rote Zora, die ihr Glück nun versuchen wollte. Was mag bloss die einsame Joggerin auf dem Sportplatz gedacht haben?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. Oktober 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Immer wieder Ueberraschungen bei der HCC-Serie. Da das GPSr an dieser Stelle freie Sicht auf die Satelliten hat, habe ich hartnaeckig an der angezeigten Stelle gesucht und Erfolg gehabt. Nette Idee.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 23. Oktober 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Angekommen am Parkplatz trafen wir auf Adam Riese, der die HCC-Serie schon früher abgearbeitet hatte und einem Neuling
das geocachen näherbringen wollte. So zogen wir im Rudel los. Diesen trickreich versteckten Cache haben wir doch recht schnell gefunden, den Neuling aber etwas länger suchen lassen.
Das Logbuch war durchgeweicht und wurde von Adam Riese ausgetauscht.
Danke für den Cache
14:30 gravity

gefunden 23. September 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

in der Pause dank eines Hints gefunden.

MfG Jörg

gefunden 19. September 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Sportplatz waren gerade 2 Klassen am Sport machen. Doch zum Glück war gerade die Stunde zu Ende und der Sportplatz wieder leer. Nach kurzer Suche gefunden. Schön versteck und man weiß dann auch warum der Cache so heißt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. September 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Es ist ja immer schön wenn man beim Cachen beobachtet wird. Dorte ließ mich aber natürlich selber suchen, zum Glück wurde ich schnell fündig.

Danke für den Cache!

nicht gefunden 16. September 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zum Termin mit Taschenlampe versucht, nix zu finden. Gibt es eventuell noch einen sinnvollen Hint ?? Oder ist das mit Taschenlampe vielleicht schwieriger ???

MfG Jörg

gefunden 24. August 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 21. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden.

gefunden 20. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden - nette Idee!
Danke für den cache.

gefunden 20. August 2005 Matho hat den Geocache gefunden

18:45 - Also wir haben keinen kaputten Cache - sondern einen heilen gefunden. Die Sportmuggels haben uns allerdings das Leben schwer gemacht. Danke.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 19. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Durch einen Glücksgriff von Darki_Darkman schnell gefunden.

Nils

gefunden 18. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabend-Tour bei strahlendem Sonnenwetter den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 18.40 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]