Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenschatz: Franzosengrab    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Keine 30 Besucher in vier Jahren, also das hat der Cache nun wirklich nicht verdient! Eine schöne Hintergrundgeschichte, und die Finallocation ist allemal einen Besuch wert - erst recht wenn man nicht schwindelfrei ist und auf diese Weise noch die Extraportion Adrenalin bekommt. Leider konnte ich mit der Info bzgl. Stage 3 nichts anfangen, aber nachdem mir der TJ Mut zugesprochen hatte, war der Cache schnell gefunden. Ein schöner Cache in einer schönen Umgebung - so gefällt das. Wenn der Owner dem Cache jetzt noch ein klein wenig Pflege angedeihen lässt, wär's perfekt. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 03. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wie die Gartentaucherin schon geschrieben hat, sind wir nicht sehr glücklich geworden mit dem Cache. Die angegebene Zeit von 45-60 Minuten hatten wir sicher verdoppelt und zwei Stationen nicht gefunden.
Dazu Brennesseln in rauen Mengen, umgestürzte Bäume und schlechter Empfang.
Es ist halt keine Mariengrotte sondern ein Cache, an den man sich erinnert und der Ort des Finals entschädigt ja auch für die Mühe.

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 10. August 2006 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

Seit langem endlich mal wieder Zeit fürs Geocaching.
Dieser Cache war schon lange auf unserer Liste, und der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Ein toller Cache in sehr schöner Umgebung.
In: Sage vom Tellerhund und Münze, out: ---
Vielen Dank an den Owner für diesen schönen Cache
es grüßt
das tigers team de

gefunden 21. April 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Stationen bereits vor 3 Wochen gefunden hatten und wegen Dunkelheit abbrechen mussten, haben wir heute um 20.30 Uhr unser Werk vollendet.
Um diese Uhrzeit trotz schönem Wetters muggelfreies loggen möglich.
Schönes Versteck an einem Ort mit Weitsicht.
IN: Miniball, Trillerpfeife (wir hatten leider keine Sage dabei)

OUT: Sage vom Franzosengrab

Vielen Dank und Grüße an Smeagol für die tolle Cacheserie

von den Heussis

gefunden 05. September 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf meiner heutigen Tour. Trotz schönstem Wetter keine Muggels weit und breit. Alle Stationen gefunden und mit einer grandiosen Fernsicht belohnt - besser gehts nicht.
Station 3 bräuchte mal ein neues Tütchen.

Danke für den Cache!

Der Unsichtbare

[Zurück zum Geocache]