Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Rotenburg a. d. Fulda    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Regina (noch Muggel - aber sehr interessiert) sofort gefunden. Koordinaten waren sehr genau und die Brennesseln noch höher... werde in nächster Zeit wohl kein Rheuma mehr kriegen... ;-)

Tüte defekt, Kugelschreiber kaputt, Box noch ganz, aber nicht mehr lange...

IN: Schlüsselband mit Deutschlandfarben
OUT: Nagelknipser

TFTC Komarus mit Regina

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 28. März 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit litle Indian den Cache schnell gefunden, haben das Wasserhaus aber beinahe übersehen. Schöner Ausblick aber sehr stachelig

8-))) 

 

Einer der Finder hat wohl den Deckel nicht richtig verschlossen was den Inhalt sehr feucht werden lies.

raus: Muschel

rein: Armband, Schildkröte, Indianerfeder  

gefunden 30. April 2006 Hirbel hat den Geocache gefunden

18 Uhr, Leo, Jo und Hirbel haben den Cache schnell gefunden.
Wetter war so schlecht, dass man kaum noch Lust hatte den Ausblick
zu genießen.

Für den Cache vielen Dank.


Ciao Leo, Jo und Hirbel!!!!!

gefunden 23. März 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Heute um 15.30 Uhr bei meiner ersten Fahrradausfahrt in diesem Jahr schnell gefunde.
Mit den Spuren im Schnee funktioniert das nicht mehr - der Schnee ist weg!

In: Pin
Out: Seesternmagnet

Vielen Dank für den Cache mit der schönen Aussicht

Bahnhofsvorstand

gefunden 19. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Dank Spuren im Schnee.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 18. März 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Da es den Gastcachern "Die Spürhunde" soviel Spass gemacht hat, wurde dieser Cache auch zusammen gesucht und gefunden!

no Trade

THX Team Realevil

gefunden 13. November 2005 monitor hat den Geocache gefunden

Heute mit Caching Bear schnell gefunden.
No Trade

Danke für den Cache
Gruß monitor

gefunden 13. November 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 31. Oktober 2005 windsandale hat den Geocache gefunden

Wenn man sein Etrex falsch einstellt, dann muss man auch ein bischen suchen. Habe meinen Fehler aber noch an Ort un Stelle bemerkt und den Cache doch noch schnell geloggt.
Danke für den Cache!
windsandale

gefunden 01. Oktober 2005 Malamute hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Kongress in Rotenburg mal eben diesen Drive-In besucht.
Danke für diese kleine Abwechslung.

Viele Grüße aus der Eifel
Richard (Malamute)

Rein: Nix
Raus: TB

gefunden 25. September 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch meiner Schwester in Rotenburg die Gelegenheit genutzt, um einen weiteren Teil der Wasserhausserie abzuarbeiten. Dabei fand ich weniger als einen Meter vom Cache entfernt einen toten Stallhasen, den dort offensichtlich Jemand entsogt hatte (siehe Bild). Aus Mangel an anderen Gelegenheiten habe ich trotzdem den TravelBug HEARTS AFLUTER hinterlassen, dem nächsten Finder wird aber leider ein schauriger Anblick nicht erspart bleiben.
Vielen Dank für den Cache, Rokop

gefunden 13. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ein schön gepflegtes Häuschen.Der kleine war dann auch schnell gefunden.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]