Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für traut euch ! ...    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Maschentour gefunden. Der Reflektor wird seinem Namen nur eingeschränkt gerecht. Schöne Installation.


DFDC

warrel & warreline

gefunden 18. Januar 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Motivation konnte ich auch diesen finden. Kaum war ich fertig fielen die Muggels hier ein. Puh, Glück gehabt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1711 @1020

gefunden 01. Januar 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Habe heute den Neujahrsspaziergang genautzt um ein paar "Altlasten" zu beseitigen. Der hier stand schon lange auf meiner Liste und konnte sich heute nicht mehr vor mir verbergen.

Nette Bastelei!

DfdC
Carsten

gefunden 31. Mai 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

von der kurzen Seite kommend zählten wir unsere schon vorher ausgerechnete Schrittzahl ab.

Reflektoren zeigten sich jedoch nicht, so dass Mr Immerlockerbleiben nochmal vom anderen Ende aus zählte.
Mit komplziertesten Dreisatzrechnungen unter Berücksichtigung der tageszeitlich beeinflussten Wahrscheinlichkeit und der Mondquote stellten wir dann fest, dass wir ein paar Meter daneben lagen.

Und dann passierte es: Miss Immerlockerbleiben fand die beiden Reflektoren. Der Cachebehälter war dann ein Kinderspiel :-)

Danke für diese Spinnenhöhle :-)

gefunden 08. März 2008 upigors hat den Geocache gefunden

1/3 auf unserer Hamburgtour. Eigentlich waren wir ja zum Urlaubmachen hier [;)] aber natürlich geht man(n) nie ganz unvorbereitet auf Reisen....
Der Cache war schnell gefunden, diverse Krabbeltiere zum Leidwesen der Dame in meiner Begleitung auch. Mein Schrittmaß lag etwas daneben aber Gott sei Dank gibts ja die Möglichkeit zwischendurch nochmal zu prüfen. Vielen Dank an den Owner für diesen schön gemachten Cache. Hier wäre man als Touri nie hin gekommen.
Grüße aus Magdeburg
Wendy und Uwe

gefunden 19. Februar 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
[Einer unserer ersten, da waren die Logs noch kurz :D]

Bei einer Cachetour durch die dunkle Umgebung um ca 21.50 geloggt im Stockfinstern nur mit Funzel bewaffnet ;)
Die Tauben wollten schon Feierabend haben..
Keeeks und Powerpeanut

gefunden 27. Dezember 2007 outlive hat den Geocache gefunden

von punkt B daran vorbeimaschiert, dann von A meterschritte gezählt und nur 5 meter daneben gelegen :)
aber wo ist da ein reflektor ?

TFTC outlive & sweetantastey2

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Gut motiviert machten wir uns frohgemut auf den Weg. Natürlich (mal wieder) die falschen 50% gewählt und dummerweise die Hochwasserspundwand nicht rechts, sondern links liegen lassen.
Tja, so war das natürlich nix mit dem Trauen.
Also trauten wir uns auf dem Absatz kehrtzumachen, und wählten danach aber die richtigen 50%.
Aber was war das? Kaum waren wir im Tunnel eingetaucht, hörten wir plötzlich Stimmen hinter uns! Das kann doch wohl nicht wahr sein? Aber tatsächlich trieben sich auf'm Sonntag-Nachmittag hier im Tunnel vier(!) Muggels herum?
Jetzt die Gretchenfrage: Wie schauspielert man hier eine glaubwürdige Tarnung? Handytelefonat? Na, unglaubwürdiger gehts ja nun wirklich nicht! Mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein, als die Frage: "Haste mal'n Taschentuch für mich?"
Zum Glück waren die Muggels nicht allzu neugierig und zogen desinteressiert an uns vorbei. Endlich denn nun durften wir den vigeliensch (visit link) gemachten Cache heben.

Vielen Dank für dieses wirklich spannende Abenteuer in gruseliger Umgebung. Beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 21. Oktober 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Das hat mal wieder Spass gemacht! Was für eine geniale Location mit echt gruseligen Geräuschen.
Nachdem ich den Reflektor lokalisiert hatte, war es bis zum Cache nicht mehr weit. Das nenn ich Teamwork! icon_smile_wink.gif

Vielen Dank, dass wir hier sein durften
die fine_turtle

gefunden 15. Juli 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Nach verzweifelter Suche im Dornengestrüpp haben wir den Einstieg auf wundersame Weise gefunden. Eine interessante Lokation, die wir noch nicht kannten. Vielen Dank, TheBlacks

gefunden Empfohlen 25. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mit 3 Mann mal getraut. Nach 175 gezählten Metern dann auch fix den Reflektor und Cache gefunden. Coole Location!
cachINGs

gefunden 21. Mai 2007 odio hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem ich gestern schon einmal dort war und natürlich ohne den Cache gefunden hatte abhauen musste, war ich heut erfolgreicher. Reflektor ist noch da, allerdings reflektiert er nicht so super wie man das gemeinhin erwartet^^. Mag aber auch an den ganzen Spinnen liegen die das Ding auch schon für sich eingenommen haben. Ansonsten super Versteck, da bin ich wirklich spät darauf gekommen. Und dabei ist das fast offensichtlich. Nächstes mal muss ich stärkere Lichtzwerge mitnehmen^^.

Vielen dank für diesen Cache

Gruss odio

gefunden 20. Mai 2007 krasi hat den Geocache gefunden

...toller Cache, super Idee und wie man sieht mit viel Liebe gemacht und versteckt. Danke

 

mfg Krasi 

gefunden 14. Mai 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserem Kurztripp nach Hamburg. Auf der Autobahn Richtung Innenstadt war Stau und da fiel uns dieser Cache ein, der uns direkt schön eingestimmt hat. Die Spinnen sind unser Ding auch nicht und das Tauben-Gegurre sorgte noch für einen zusätzlichen komisch-fühl-Faktor.
Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke in Hamburg und viele Grüße aus dem Rheinland
Team Wetterwachs

gefunden 22. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

extra lecker schmuddelwetter und fein dunkelheit
abgewartet, und dann los. war garnicht schlimm !
und wieder ein super in der umgebung eingepasster
handwerklicher 1a cache. hat volki doll spass
gemacht. danke dem owner fuer das vorstellen
der location und den tollen cache.

gruss volker

hatte eigentlich mit einer alten vergammelten
roehre die man auf allen vieren durchqueren
muss gerechnet.

gefunden 03. August 2006 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun genügend Licht dabei gehabt und beim Suchen ein bißchen mehr nachgedacht und siehe da: gefunden! Erst den Cache und danach dann den Reflektor. Eine wirkliche tolle Location, vor allem etwas für Leute die Spinnen und niedrige Decken in Dunkelheit mögen. Vielen Dank von uns allen.

Die Fleestbarger

gefunden 16. Juli 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Und wie ich mich getraut habe!
Toller Ort! Gut konstruierter Behälter, der für Muggles geradezu mit seiner Umgebung eins wird. Herrliche Akustik, so dass durch Taubengegurre inkl. des Echos beim Suchen eine richtig gruselige Atmosphäre entstand. Das gesamte, mit dichtem Spinnengewebe überzogene Ambiente trug sein Übriges dazu bei, dass mir dieser Cache gerne in Erinnerung bleibt.
nix getauscht
Besten Dank & Gruß, [}:)]lli

gefunden 03. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Jaaa, schön, tieeefer, tieeefer!
Dieser Cache war genau nach meinem Geschmack. Aber nicht so, wie Ihr vielleicht jetzt denkt, sondern weil ich mich, nachdem ich mit meinem Schrittmaß kläglich scheiterte (etwa 20m Abweichung), auf meine Stärke besinnen konnte und entsprechend der Ownervorgabe erstmal einen Reflektor suchen durfte. Der war auch schnell gefunden, und der wieder einmal super kreativ ausgefuchste Cache konnte sich dann auch nicht sehr lange verstecken. Mal wieder ein Cache, der seiner Umgebung bestens angepasst ist. Vielen Dank für dieses Tunnelerlebnis, dass ich ebenfalls nicht soooo schlimm fand.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Nichts für Arachnophobiker!!Nichts für Arachnophobiker!!
Licht am Ende des Tunnels.Licht am Ende des Tunnels.

gefunden 05. Juni 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Nach "zur Motivation" sind wir dann diesen tollen Cache angegangen.
Um 15:25 gelogt.
Wirklich klasse gemacht, tolles Versteck und beeindruckende Umgebung.

Danke für den Cache und Gruß

DB7XO, mit Jutta und Uli.

gefunden 17. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
wieder einmal ein raffiniert gutes versteck, das sehr viel spaß gemacht hat - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 08. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligem Durchwandern des Tunnels habe ich ihn doch tatsächlich gefunden. Den Reflektor fand ich erst, nachdem ich den Cache gefunden hatte. Dusteres Plätzchen im wahrsten Sinne des Wortes. Fledermäuse sind mir jedoch nicht um die Ohren geflogen.
Vielen Dank für den Cache.
Sobo

gefunden 04. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Habe mich getraut und war fasziniert von diesen Tunnel. Die Bewohner haben mich nicht belästigt. Aber ich muss zur Rushhour da gewesen sein weil ständig Fahrradfahrer lang gekommen sind. Die ewig gebraucht haben um durch den Tunnel zu fahren. Ich wusste nicht das man so langsam Radfahren kann. Als die Luft rein war den Cache mit Hilfe des Hints und "geeichten Meterschritten" schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Interessante Cache.

Gruß Karsten

gefunden 20. August 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, nach den Bildern hatten wir das Rohr für wesentlich größer gehalten was mich dazu brachte einige andere Objekte anzufassen, würg [V] Allerdings las ich was von 2 Reflektoren ?? Wir haben nur einen gesehen und den wollte meine Frau gar nicht als Reflektor akzeptieren [:X]

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. Juli 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Den größten Gruselfaktor haben hier wohl die Tauben ausgemacht. Die Reflektoren und den Cache recht schnell gefunden und dann zurück ins Sonnenlicht.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 17. Juli 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kannte diesen Tunnel schon von einem Cache von Bluelord. Schöne Location. Zum Glück ist es vorne und hinten hell und man läuft nicht in eine schwarze Röhre rein. Mit der Taschenlampe dann schnell einen Reflektor gefunden und dann auch den zweiten. Wo war nun der Cache...?!?... ah da[^]
Wirklich schöner Cache und coole Idee.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Juli 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Chillout-Liegeradtour von 60km gefunden.
Den Tunnel kannte ich bereits - es macht aber besonders im Sommer Spaß bei Hitze, da es hier unten deutlich kühler ist...
Eine schöne Cache-Idee

gefunden 05. Juli 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

"motiviert", fast ohne angst, konnte ich den cache schnell finden. raffinertes und geschickt eingefädeltes versteck!
vielen dank
gruß michi_hh

gefunden 02. Juli 2005 Matho hat den Geocache gefunden

13:00 - Während einer Radtour gut gefunden. Zuerst sind wir an den Reflektoren vorbei gefahren. Beim zweiten Versuch ging dann alles ganz schnell. Tolles Versteck – schöner Behälter. Danke für diesen Cache.

TNLN - Tschüß – Martina und Thomas

gefunden 28. Juni 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Mit meiner LED-Lampe konnte ich zwar nur einen Reflektor entdecken, aber das langt ja auch. Den Cache habe ich dann schnell gefunden und gelogged. Terrain-Wertung würde ich hier eher auf 1 oder 1.5 setzen...

Das Versteck ist sehr schön, ich freue mich immer über etwas spezielle Cachecontainer.

Nils

gefunden 27. Juni 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Wir sind durch Tunneleingang A zügig zum Cache vorgedrungen. Da es noch hell draußen war, ist es gar nicht so schlimm, weil man auch immer beide Öffnungen sehen kann.
Nachdem wir erst am Reflektor vorbei gegangen sind, sind wir zurück und ich habe ihn dann auch entdeckt. Daraufhin hat Rita aus dem richtigen Blickwinkel gleich den Cache entdeckt. Eine super Idee mit dem Cachebehälter.
So eine klasse, dunkle Location hätte ich mir für meinen reaktiven Cache gewünscht. Dann hätte ich den nicht als Nachtcache legen müssen.

Danke für den Cache.
No Trade
20:10 gravity

[Zurück zum Geocache]