Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinter den Windmuehlen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. août 2006 Fliegenpilz a écrit une note

Ja, da wurde doch tatsächlich der alte Baumstamm ein Stück wegezogen. Wozu wohl? Leider habe ich am Waldrand kein passendes Versteck gefunden und weiter in den Wald wollte ich nicht, da dann der Blick auf die Windräder fehlt. Daher habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren. Außerdem gibt es in der Nähe ja einen Neuen.

Fliegenpilz

trouvé 11. septembre 2005 Obelixx trouvé la géocache

Ungeschickt geparkt, relativer weiter weg zum Cache genommen. Feldweg war sehr matschig, Dann an Cachestelle angekommen und noch sehr lange gesucht. War froh als ich ihn gefunden hab. Den Tip mit dem darüberbeugen bitte beachten. Vereinfacht vieles!!
Obelixx

In / Out: nix

trouvé 04. juillet 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
7:50 Uhr - Nr.1

Dieser war der erste Cache heute. Dank gutem Empfang war der Cache gleich gefunden. Der Hint stimmt aber nur noch bedingt, denn das Versteck wurde inzwischen durch etwas anderes "verschüttet".

Danke für den schnellen Cache.

In: Mini-Handscheinwerfer, Flummi, Auto
Out: Stift, Korken, Würfel

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 24. avril 2005 gps-guru trouvé la géocache

Nach schoenem Spaziergang haben wir den Cache recht schnell gefunden, ein raffiniertes Versteck. Weit und breit war niemand zu sehen, so konnten wir ganz in Ruhe loggen.

No trade

Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 24. avril 2005 Beeped Piano trouvé la géocache

So nachdem ich gestern mit falschen Koords losgelatscht bin,heute der 2. Vesuch. War noch nicht richtig warm gelaufen mein GPS,kam auch schon der Wandersmann samt Familie daher. Waren etwas schneller mit dem Loggen,was auch zum Vorteil hatte, ich musste dann nicht lange suchen.
War begeistert über die Aufmachung des Behälters und der Hülle drumherum. Supi werde es bei meinen nächsten Caches
auch so machen.
Herzliche Grüsse von Beeped Piano

out: German GeoCoin
in: Weihnachtsmann

trouvé 24. avril 2005 wandersmann trouvé la géocache

Hallo
heute den zweiten Versuch und.... Volltreffer.
Noch nett geplaudert mit -beeped piano- und dann zu Fuß auf den Weg zum zweiten Chach von den Fliegepilzen (Oelklinge).
Gruß wandersmann

In: Scobidoo, Buntstifte, Murmel
Out: Murmeln, Jojo

[Retour à la géocache]