Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zur Motivation    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Stadtkinder lernen Fischtreppe kennen [^]


DFDC

warrel & warreline

gefunden 18. Januar 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mich hier motiviert und dann ging es in den Tunnel...
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1710 @1008

gefunden 31. Mai 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Diese Motivationstankstelle hat wunderbar funktioniert. Hier konnten wir nochmal etwas Sonne tanken, bevor wir in die angenehme Kühle des Tunnels entschwunden sind.

Danke!

gefunden 23. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Maschen nach Hause habe ich den schnell noch mit genommen. Dank normalem Wassrstand war das dann auch kein echtes Problem.

TFTC
Carsten

gefunden 16. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ordnungsgemäß machten wir, bevor wir uns "trauten", vorab diesen Motivationscache. Dauerte auch nicht lange, da hatte mein Junior-Baron das Döschen gelüpft.

Danke für diese Vorabmotivation. Roter-Baron.

gefunden 14. Oktober 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Konstruktion: heute sah es aus als ob das Wasser aus zwei Richtungen aufeinander zu fliessen würde, um dann im Nichts zu verschwinden.
Ich stand mal wieder drauf, der dimi musste bergen.

Vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 04. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Tour mit Frau und Kind zügig gefunden! Nur leider erst mit dem Kinderwagen zur falschen Seite gewandert! Dann war aber klar wo er lag! TFTC

gefunden 24. Juni 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

gefunden 26. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Zuerst sind uns hier die Krabben aufgefallen. Bisher kannte ich solche nur aus der Nord- und Ostsee. Dann nach kurzer Suche Muggelfrei geloggt.
cachINGs

gefunden 21. Mai 2007 odio hat den Geocache gefunden

Moin, zusammen mit "traut euch" gleich auf einer Tour erledigt. Nach dem gestern viele Angelmuggels dort waren und ich abbrechen musste, hab ich heute die Bestätigung erhalten das ich doch den richtigen Riecher hatte. Dort hätte ich auch was versteckt^^

Vielen Dank für den Cache

 Gruss odio

gefunden Empfohlen 07. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Tolle und nette Gegend, Cache schnell gefunden.Wow gibt es da eine menge Krebse.Laughing Wollen im Sommer beim schönen Wetter nochmal hin.

gefunden 28. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

So, endlich hab' ich ihn!
Kein Wunder, dass ich hier schon zweimal umsonst gesucht habe, denn ich hatte irgendwie einen Koordinatensalat in meinem Gerätchen verzapft, als ich die Daten letztes Jahr als Newbie voller Euphorie über die vielen Verstecke, die es in HH gibt, per Hand ins Gerätchen getippt hatte.
Ganz brav habe ich diese Koordinaten dann auch immer wieder verwendet, bis ich heute mit frisch aufgeladenem PQ-Material anreiste und wundersamerweise hier in eine ganz andere Ecke gelotst wurde. Ach so! Ach da! Jetzt fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren und der gegebene Hinweis erschien so sinnvoll und klar, wie der frische Tau auf dem umliegenden Gras. So einfach kann doch GeoCachen sein, wenn die Daten stimmen... *hüstel*
Schönen Dank für die nette CacheIdee!
[:I]lli

gefunden 25. September 2006 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden,
danke fuer die location und den cache.
volki !

gefunden 15. Juli 2006 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (wegen fehlender Lichtquelle) "traut euch" nicht entdecken konnten (da fahren wir aber nochmal hin, sehr schöne location), sind wir mit dem Rad´l weiter zu "zur motivation". In der Sonne sehr schön dort und unser KleinstAr
(also unser "Jüngster") hatte dann schnell die richtige Idee. Ein tolles Versteck! Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Gruß
Fleestbarg

gefunden 09. Juli 2006 HapFam hat den Geocache gefunden

Sehr nett gelegener cache. Aber wie immer, man muß sich auch hier trauen ;)), dann geht´s beim Finden zügig, so unter fünf Minuten vor Ort!
Wir haben das Auto an der Pulvermühle abgestellt und haben daraus einen ca. 1 stündigen gemütlichen Spaziergang mit Hund gemacht und mußten natürlich auch erstmal die richtigen Übergänge finden.
Danke R2D2 für diesen schönen cache.

gefunden 03. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich, wie vom Owner empfohlen, zum Warmcachen für die großen Herausforderungen vor Ort genommen. Natürlich bin ich erstmal am falschen Ufer gewesen. Am richtigen wars dann aber eine Punktlandung. Wäre allerdings nicht unbedingt nötig gewesen, denn der Ort war eigentlich auch so klar. Von Krabben oder Krebsen hab ich leider nichts gesehen, dafür einen kleinen Cache. An dieser Stelle muss die Art der Anbringung des Caches lobend erwähnt werden. Hier trifft auf R2D2 das Sprichwort bildlich zu: "Eine gute Köchin kann auch aus einer alten Ledersohle noch ein schmackhaftes Mahl zaubern". Vielen Dank für diese "Motivation".

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Lichtspiel am WasserLichtspiel am Wasser

gefunden 05. Juni 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Moin moin, tolle Gegend, schöne Wanderung am Pfingstsonntag.
Gelogt um 15:00, dann weiter zu "traut euch"

Cache Dank und Gruß
DB7XO, mit Jutta und Uli.

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, eigentlich wir gleich anschließend auch noch "traut euch" aufzuschen. Aber dazu kam es dann nicht mehr.
Sonntag nachmittag ist da übrigens mehr los als in der Mönckebergstraße. Haben die eigentlich alle kein zu Hause?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, eigentlich wir gleich anschließend auch noch "traut euch" aufzuschen. Aber dazu kam es dann nicht mehr.
Sonntag nachmittag ist da übrigens mehr los als in der Mönckebergstraße. Haben die eigentlich alle kein zu Hause?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
nasse füße gab`s nur durch die wiese... gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

gefunden 08. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Nun habe ich den Tunnel zum trauen auch von der anderen Seite gesehen. Hätte ich die Beschreibung vorher richtig gelesen, wäre ich motiviert gewesen, Motivation gleich mitzumachen. So hatte ich eine längere Anfahrt. Die erste Idee war auch gleich richtig. Dadurch war der Cache schnell erreicht.
Vielen Dank für den Cache.
Sobo

gefunden 04. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Hoch motiviert zur Fischtreppe gestartet und den Cache ohne Schwierigkeiten gefunden. Besten Dank dafür.

Gruß Karsten

gefunden 19. August 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

witziges Versteck, gut gefunden.

MfG Jörg

gefunden 17. Juli 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auch hier mal wieder eine Stunde nach Sueffel am Cache gewesen. Wir hätten stundenlang dem Wasser zugucken können, sehr beruhigend.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 17. Juli 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen nicht als Motivation, sonder zur Beruhigung gehoben. Sollte eigentlich vor "...traut Euch!" gehoben werden, aber heute wollten zwei Muggles einfach nicht vom Fleckt. Zwischendurch kamen dann auch wieder neue hinzu. Nach 20 Minuten dann endlich die Bahn frei gehabt und ab zum Cache. Schön und trocken versteckt das Döschen!! Feiner Micro!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Juli 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Chillout-Liegeradtour von 60km gefunden.

gefunden 05. Juli 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

die motivation hat geklappt, vielen dank.
gruß michi_hh

gefunden 02. Juli 2005 Matho hat den Geocache gefunden

12:30 - Während einer Radtour gut gefunden. Die Befestigung ist genial. Von den Fischen war weit und breit nichts zu sehen. Danke für diesen Cache.

TNLN - Tschüß – Martina und Thomas.

gefunden 28. Juni 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den langen Tunnel haben wir den doch noch schnell mitgenommen. Jetzt wo ich die anderen Logs lese sollte ich vielleicht mal Hände waschen gehen...

Nils

gefunden 27. Juni 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns getraut hatten haben wir den Cache auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.
No Trade
20:30 gravity

[Zurück zum Geocache]