Recherche de Waypoint : 

Logs pour zur Motivation    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mai 2009 warrel trouvé la géocache

Stadtkinder lernen Fischtreppe kennen [^]


DFDC

warrel & warreline

trouvé 18. janvier 2009 gecko17 trouvé la géocache

Erst habe ich mich hier motiviert und dann ging es in den Tunnel...
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1710 @1008

trouvé 31. mai 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Diese Motivationstankstelle hat wunderbar funktioniert. Hier konnten wir nochmal etwas Sonne tanken, bevor wir in die angenehme Kühle des Tunnels entschwunden sind.

Danke!

trouvé 23. février 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Auf dem Weg von Maschen nach Hause habe ich den schnell noch mit genommen. Dank normalem Wassrstand war das dann auch kein echtes Problem.

TFTC
Carsten

trouvé 16. décembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Ordnungsgemäß machten wir, bevor wir uns "trauten", vorab diesen Motivationscache. Dauerte auch nicht lange, da hatte mein Junior-Baron das Döschen gelüpft.

Danke für diese Vorabmotivation. Roter-Baron.

trouvé 14. octobre 2007 fine_turtle trouvé la géocache

Eine wirklich interessante Konstruktion: heute sah es aus als ob das Wasser aus zwei Richtungen aufeinander zu fliessen würde, um dann im Nichts zu verschwinden.
Ich stand mal wieder drauf, der dimi musste bergen.

Vielen Dank für diesen
die fine_turtle

trouvé 04. août 2007 casi&melli trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Tour mit Frau und Kind zügig gefunden! Nur leider erst mit dem Kinderwagen zur falschen Seite gewandert! Dann war aber klar wo er lag! TFTC

trouvé 24. juin 2007 theblacks trouvé la géocache

Der Name ist Programm. Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

trouvé 26. mai 2007 CachINGs trouvé la géocache

Zuerst sind uns hier die Krabben aufgefallen. Bisher kannte ich solche nur aus der Nord- und Ostsee. Dann nach kurzer Suche Muggelfrei geloggt.
cachINGs

trouvé 21. mai 2007 odio trouvé la géocache

Moin, zusammen mit "traut euch" gleich auf einer Tour erledigt. Nach dem gestern viele Angelmuggels dort waren und ich abbrechen musste, hab ich heute die Bestätigung erhalten das ich doch den richtigen Riecher hatte. Dort hätte ich auch was versteckt^^

Vielen Dank für den Cache

 Gruss odio

trouvé Recommandé 07. mai 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Tolle und nette Gegend, Cache schnell gefunden.Wow gibt es da eine menge Krebse.Laughing Wollen im Sommer beim schönen Wetter nochmal hin.

trouvé 28. novembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

So, endlich hab' ich ihn!
Kein Wunder, dass ich hier schon zweimal umsonst gesucht habe, denn ich hatte irgendwie einen Koordinatensalat in meinem Gerätchen verzapft, als ich die Daten letztes Jahr als Newbie voller Euphorie über die vielen Verstecke, die es in HH gibt, per Hand ins Gerätchen getippt hatte.
Ganz brav habe ich diese Koordinaten dann auch immer wieder verwendet, bis ich heute mit frisch aufgeladenem PQ-Material anreiste und wundersamerweise hier in eine ganz andere Ecke gelotst wurde. Ach so! Ach da! Jetzt fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren und der gegebene Hinweis erschien so sinnvoll und klar, wie der frische Tau auf dem umliegenden Gras. So einfach kann doch GeoCachen sein, wenn die Daten stimmen... *hüstel*
Schönen Dank für die nette CacheIdee!
[:I]lli

trouvé 25. septembre 2006 volki trouvé la géocache

gut gefunden,
danke fuer die location und den cache.
volki !

trouvé 15. juillet 2006 Fleestbarg trouvé la géocache

Nachdem wir (wegen fehlender Lichtquelle) "traut euch" nicht entdecken konnten (da fahren wir aber nochmal hin, sehr schöne location), sind wir mit dem Rad´l weiter zu "zur motivation". In der Sonne sehr schön dort und unser KleinstAr
(also unser "Jüngster") hatte dann schnell die richtige Idee. Ein tolles Versteck! Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Gruß
Fleestbarg

trouvé 09. juillet 2006 HapFam trouvé la géocache

Sehr nett gelegener cache. Aber wie immer, man muß sich auch hier trauen ;)), dann geht´s beim Finden zügig, so unter fünf Minuten vor Ort!
Wir haben das Auto an der Pulvermühle abgestellt und haben daraus einen ca. 1 stündigen gemütlichen Spaziergang mit Hund gemacht und mußten natürlich auch erstmal die richtigen Übergänge finden.
Danke R2D2 für diesen schönen cache.

trouvé 03. juillet 2006 Mystphi trouvé la géocache

Diesen hab ich, wie vom Owner empfohlen, zum Warmcachen für die großen Herausforderungen vor Ort genommen. Natürlich bin ich erstmal am falschen Ufer gewesen. Am richtigen wars dann aber eine Punktlandung. Wäre allerdings nicht unbedingt nötig gewesen, denn der Ort war eigentlich auch so klar. Von Krabben oder Krebsen hab ich leider nichts gesehen, dafür einen kleinen Cache. An dieser Stelle muss die Art der Anbringung des Caches lobend erwähnt werden. Hier trifft auf R2D2 das Sprichwort bildlich zu: "Eine gute Köchin kann auch aus einer alten Ledersohle noch ein schmackhaftes Mahl zaubern". Vielen Dank für diese "Motivation".

Viele Grüße
Gerald

Les images pour ce log :
Lichtspiel am WasserLichtspiel am Wasser

trouvé 05. juin 2006 Team_Xana trouvé la géocache

Moin moin, tolle Gegend, schöne Wanderung am Pfingstsonntag.
Gelogt um 15:00, dann weiter zu "traut euch"

Cache Dank und Gruß
DB7XO, mit Jutta und Uli.

trouvé 15. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

Ja, eigentlich wir gleich anschließend auch noch "traut euch" aufzuschen. Aber dazu kam es dann nicht mehr.
Sonntag nachmittag ist da übrigens mehr los als in der Mönckebergstraße. Haben die eigentlich alle kein zu Hause?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

Ja, eigentlich wir gleich anschließend auch noch "traut euch" aufzuschen. Aber dazu kam es dann nicht mehr.
Sonntag nachmittag ist da übrigens mehr los als in der Mönckebergstraße. Haben die eigentlich alle kein zu Hause?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. décembre 2005 schiershark trouvé la géocache

moin,
nasse füße gab`s nur durch die wiese... gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

trouvé 08. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Nun habe ich den Tunnel zum trauen auch von der anderen Seite gesehen. Hätte ich die Beschreibung vorher richtig gelesen, wäre ich motiviert gewesen, Motivation gleich mitzumachen. So hatte ich eine längere Anfahrt. Die erste Idee war auch gleich richtig. Dadurch war der Cache schnell erreicht.
Vielen Dank für den Cache.
Sobo

trouvé 04. novembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2005 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Hoch motiviert zur Fischtreppe gestartet und den Cache ohne Schwierigkeiten gefunden. Besten Dank dafür.

Gruß Karsten

trouvé 19. août 2005 D-Buddi trouvé la géocache

witziges Versteck, gut gefunden.

MfG Jörg

trouvé 17. juillet 2005 serverlan trouvé la géocache

Auch hier mal wieder eine Stunde nach Sueffel am Cache gewesen. Wir hätten stundenlang dem Wasser zugucken können, sehr beruhigend.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 17. juillet 2005 Sueffel trouvé la géocache

Diesen nicht als Motivation, sonder zur Beruhigung gehoben. Sollte eigentlich vor "...traut Euch!" gehoben werden, aber heute wollten zwei Muggles einfach nicht vom Fleckt. Zwischendurch kamen dann auch wieder neue hinzu. Nach 20 Minuten dann endlich die Bahn frei gehabt und ab zum Cache. Schön und trocken versteckt das Döschen!! Feiner Micro!!

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. juillet 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Chillout-Liegeradtour von 60km gefunden.

trouvé 05. juillet 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 02. juillet 2005 Matho trouvé la géocache

12:30 - Während einer Radtour gut gefunden. Die Befestigung ist genial. Von den Fischen war weit und breit nichts zu sehen. Danke für diesen Cache.

TNLN - Tschüß – Martina und Thomas.

trouvé 28. juin 2005 nilsk trouvé la géocache

Auf den Weg in den langen Tunnel haben wir den doch noch schnell mitgenommen. Jetzt wo ich die anderen Logs lese sollte ich vielleicht mal Hände waschen gehen...

Nils

trouvé 27. juin 2005 Nullgravity trouvé la géocache

Nachdem wir uns getraut hatten haben wir den Cache auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.
No Trade
20:30 gravity

[Retour à la géocache]