Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schanze    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr zu finden ist, da eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. September 2014 Stella* hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte unser erster Cache werden, leider fehlen gleich am Anfang Schilder mit denen man zum Ziel kommt.

Vielleicht kann jemand der schon dort war uns helfen, mit den Zahlen vom ersten Schild???

gefunden 24. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Netter kleiner Multi in herrlicher Umgebung, alles war einfach und gut zum lösen und so waren schnell beim Final, auch dort wurde das Döslein rasch von uns gefunden.
TFTC

gefunden 18. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Die 3 Stages haben wir mit dem Auto erledigt, und haben dann einen Spaziergang zum Final gemacht. Der konnte dann nach kurzer Suche auch entdeckt werden Smile. Dass der Cache nicht mehr im besten Zustand ist, steht ja schon im Vorgänger-Log Undecided. Aber das Ersatzlogbuch sieht noch sehr gut aus.

TNLN, TFTC!

gefunden 06. September 2009 djmcmike hat den Geocache gefunden

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schanze gefunden.....

 

Hi hab den Cache gefunden,....bitte dernächste der sucht: Unbedinkt neue und grössere Schachtel oder Kiste mitnehmen. Der Schatz läuft über. Genauso das Logbuch,....is komplett voll.

In: Neckholder für schlüssel und Kugelschreiber (gelb)

Out: --nichts--

 

Ansonsten bis zum Ziel 1 Stunde 20 min. gebraucht.

Gruß Michi Holzkirchen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

gefunden 23. August 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Da die Bundesstraße gesperrt war haben wir auf unserer "Umleitung" diesen Cache mitgenommen.
Den ersten Teil haben wir mit dem Auto gemacht, den Weg zur Schanze dann zu Fuß. Ein Kilometer war das aber nicht Wink
Scheinbar haben wir aber einen "Alternativweg" genommen, dort hätte man die T-Wertung ruhig höher ansiedeln können, war schon etwas zu klettern.
Unten an der Brücke hielt uns sogar noch die Polizei an, da hatten wir wohl ein Schild übersehen - ups, das war ja gar nicht mehr die Umleitung Surprised Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (Straße ist Samstag & Sonntag wegen Fußgängern gesperrt)
Insgesamt ein schöner Cache, der uns gut gefallen hat!

gefunden 15. August 2009 Markuthias hat den Geocache gefunden

Nicht leicht aber wirklich schön. Haben etwa eine Stunde lang gesucht. Gutes Versteck.   Vielen Dank

 

gefunden 18. Juni 2009 Jörg&Lydia hat den Geocache gefunden

Erster Cache überhaupt und gefunden! Das wird ein langes spannendes Hobby!

Trading

in: Lindt Herzdose

out: --

gefunden 01. Mai 2009 Laila2000 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - super schöne Wanderung in idyllischer Landschaft. Haben 1 Stunde lang gesucht, tolles Versteck...

out: Lupe, Reflektor,CD

in: Barbietasche, Schraubenschlüssel, Spielzeugauto, Haargummi

gefunden 18. April 2009 dieSundische hat den Geocache gefunden

Großartiger Cache. Wer mit Fahrrad unterwegs ist und ein wenig Zeit übrig hat, dem sei die Annäherung via Grubmühle (N 47°55.375' E011°47.404') entlang der Mangfall anempfohlen (auch wenn man dabei sein Gefährt ab und an nicht nur schieben, sondern auch tragen muß) .

gefunden 12. April 2009 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

20:11 Uhr
Auf abenteuerlichem Weg gefunden. Zuerst die Schanze runter, dann wieder hinauf, weil sich das Navi nicht so genau festlegen wollte.
Cacheinhalt leider patschnass, Erste Hilfe geleistet. Beim Rückweg war es schon ziemlich finster [}:)], aber egal, denn wir waren gut ausgerüstet, da wir dannach eh einen Nachtcache geplant hatten...
No Trade.
TFTC, K&K

gefunden 14. März 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden. Der TJ konnte sich nur mehr vage erinnern - aber nachdem die Tasse gefunden war, musste die Dose nicht weit weg sein. Ein Eisblock musste erst noch gelockert werden, bis der Cache freikam [8D]
Den langen liegenden Baum auf dem Spoilerbild gibt es nicht mehr.
Danke furs Zeigen [:D]

nicht gefunden 25. Februar 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Ob der Cache so wintertauglich ist. Jedenfalls hab ich es vergeblich versucht. Ich komme wieder [:D]

gefunden 30. Juli 2008 teirra hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Cache. Allerdings war der Inhalt etwas nass. Habe so gut es ging versucht die Dose trocken zu legen. Es wäre aber gut, wenn da nochmal jemand etwas gründlicher trockenlegen würde. 

 

LG Teirra 

gefunden 20. Januar 2008 Harsel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung ! Nach kurzen Irrwegen am Ende (GPS hat etwas verrückt gespielt) doch recht schnell gefunden.

In: Mattel-Spielauto

Out: Schlüsselband

TFTC Harsel 

gefunden 29. Juli 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad würde ich diese Runde nicht empfehlen, mein Auto hat schon gekeucht als es das Tal rauf und runter fahren musste;-) Alle Stationen waren zusammen mit kunkelt gut zu finden; an der zweiten war die Dorfjugend wohl ewtas irritiert, warum ein Auto mitten auf der Straße anhält... Vom Parkplatz war es ein schöner kurzer Spaziergang und wenn man das alte Magellan auch erst einmal einpendeln lässt, führt es einen auch zum Ziel;-) TFTC!

gefunden 24. Juni 2007 Outdoor-X hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Tour. Wir haben den Cache sofort gefunden.
In: Stoff-Frosch (mit Herz)
Out: Travel Bug 585390

gefunden 17. Juni 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

??? Wollte da jemand aus diesem Ding einen "Drive-In" machen ???

Die ersten beiden Teilstrecken ("Stages" neudeutsch hier auf OC) kann man ja gerne vom Fahrzeug ("Auto" oder "Cachemobil") aus abhaken ("Drive-Through"), der Rest ist ein netter Spaziergang durch schönstes Oberbayern.

Dös mög'n ma.

gefunden 29. Mai 2007 max06 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur Schade, dass der Final nur über eine gesperrte Straße erreichbar ist, die auch noch sauscharf kontrolliert wird! Kostete uns leider das Vesper mit 15Eus Strafe!

gefunden 29. April 2007 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne kleine Cachetour, ideal für einen unserer Team Caching-Ausflüge! Den Ort des Finals von diesem Cache wollte ich schon lange einmal aufsuchen, da ich von solchen Orten fasziniert bin, auch wenn man meist nicht viel zu sehen bekommt. Aber mann muss sich nur vorstellt, wie es früher mal dort ausgesehen haben mag. Wäre da nicht schon ein Cache...
Die Gänse zu beginn der Strecke waren schon die erste Attraktion. Dort stieße wir dann auch gleich noch auf einen riesen "Bug" [;)]. Dann gab es Unterwegs die Kälber und einen Teich und für unsere Erwachsenen eine idyllische oberbayerische Frühlingslandschaft bei Sonnenschein.
Den Cache haben wir dann, dank gutem GPS-Signal, schnell gefunden, auch wenn ich natürlich wieder den schwierigeren Weg gewählt hatte, wie wir im Nachhinein feststellen konnten.
Und den LL TerraCache "Eat More Chikin" konnten wir unterwegs gleich auch noch mitnehmen.
Alles in allem ein super schöner Ausflug.

TFTC
Team Bavaria

In: Knick-Leuchtstab
Out: Kürbis-Kerze

nicht gefunden 08. April 2007 RainerJ hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da waren einige Bäume gefällt, vorher der Weg schon kaum passierbar. Schade. 

gefunden 26. November 2006 NDM hat den Geocache gefunden

#4

Log siehe GC

Andi

gefunden 24. November 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#302
Alle Punkte gut gefunden, aber es hat sich angeboten, die mit dem Auto abzufahren ... Die Gegend kenne ich vom Paddeln auf der Mangfall her gut, bin immer wieder gerne dort.

Den Final gut gefunden, die Koordinaten haben gut gepasst. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Dezember 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Im fetten Schneesturm relativ schnell gefunden. (Natürlich habe ich zuerst mal 30m daneben gewühlt). Sehr schöner Cache in schöner Landschaft. TFTC.
IN: TB
OUT: TB

gefunden 10. Dezember 2005 rudi79 hat den Geocache gefunden

cache gut gefunden
schön ruhige lage da im wald
gruß rudi
in: kugelschreiber
out: schlusselband

gefunden 30. November 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben gleich gelöst. Den Einstieg leider nicht gefunden, so habe ich den Wald etwas besser kennengelernt.

TB in

Danke

ingo_3

gefunden 27. November 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der kompletten Moarhof Gang auf Tour.
Ein schöner Spaziergang durch die winterliche Voralpenlandschaft.
Trotz Schnee alles gefunden und schließlich auch den Cache.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 13. November 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Na das Fleckchen kam uns ja jetzt mal tierisch bekannt vor – sehr breites Grinsen! Idyllische Landschaft, ja können wir bestätigen, nur für heute nicht. Landschaft war bestimmt da , eben irgendwo, da hinter diesem dicken weißen Nebelwabber um uns rum . An der Endlocation angekommen stellten wir uns angesichts des nervösen Empfangs vor Ort erst mal auf eine längere Sucherei ein. Das hielt sich dann aber doch erstaunlicherweise in Grenzen – massl ghabt fei! Übrigens ohne Spoilerbild gefunden ! Beste Grüße an die wilde 13 und vielen Dank für den netten Cache! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Filzanhänger
in: Palmen + Tintenlöscher

...hey und superliebe Grüße auch nochmals an die Groeni-Truppe, denen wir genialerweise auch noch in die Arme gelaufen sind – endlich mal live !!!

[Zurück zum Geocache]