Waypoint search: 

Log entries for Schanze    Found 25x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 15 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr zu finden ist, da eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 September 2014 Stella* did not find the geoacache

Es sollte unser erster Cache werden, leider fehlen gleich am Anfang Schilder mit denen man zum Ziel kommt.

Vielleicht kann jemand der schon dort war uns helfen, mit den Zahlen vom ersten Schild???

Found 07 September 2014 TeamPuck found the geocache

Heute war ich gemeinsam mit aljoma und Ulli H unterwegs.

Das gesuchte Schild an der ersten Station ist wirklich weg, so dass auch wir uns die ersten beiden Werte bei Vorfindern "geholt" haben (herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle).

Die restlichen Werte und auch das Final waren dann kein Problem mehr.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4238!

Found 24 April 2011 Knocky. found the geocache

On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Netter kleiner Multi in herrlicher Umgebung, alles war einfach und gut zum lösen und so waren schnell beim Final, auch dort wurde das Döslein rasch von uns gefunden.
TFTC

Found 18 July 2010 baer2006 found the geocache

Gefunden auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Die 3 Stages haben wir mit dem Auto erledigt, und haben dann einen Spaziergang zum Final gemacht. Der konnte dann nach kurzer Suche auch entdeckt werden Smile. Dass der Cache nicht mehr im besten Zustand ist, steht ja schon im Vorgänger-Log Undecided. Aber das Ersatzlogbuch sieht noch sehr gut aus.

TNLN, TFTC!

Found 06 September 2009 djmcmike found the geocache

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schanze gefunden.....

 

Hi hab den Cache gefunden,....bitte dernächste der sucht: Unbedinkt neue und grössere Schachtel oder Kiste mitnehmen. Der Schatz läuft über. Genauso das Logbuch,....is komplett voll.

In: Neckholder für schlüssel und Kugelschreiber (gelb)

Out: --nichts--

 

Ansonsten bis zum Ziel 1 Stunde 20 min. gebraucht.

Gruß Michi Holzkirchen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Found 23 August 2009 DieIgel found the geocache

Da die Bundesstraße gesperrt war haben wir auf unserer "Umleitung" diesen Cache mitgenommen.
Den ersten Teil haben wir mit dem Auto gemacht, den Weg zur Schanze dann zu Fuß. Ein Kilometer war das aber nicht Wink
Scheinbar haben wir aber einen "Alternativweg" genommen, dort hätte man die T-Wertung ruhig höher ansiedeln können, war schon etwas zu klettern.
Unten an der Brücke hielt uns sogar noch die Polizei an, da hatten wir wohl ein Schild übersehen - ups, das war ja gar nicht mehr die Umleitung Surprised Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (Straße ist Samstag & Sonntag wegen Fußgängern gesperrt)
Insgesamt ein schöner Cache, der uns gut gefallen hat!

Found 15 August 2009 Markuthias found the geocache

Nicht leicht aber wirklich schön. Haben etwa eine Stunde lang gesucht. Gutes Versteck.   Vielen Dank

 

Found 18 June 2009 Jörg&Lydia found the geocache

Erster Cache überhaupt und gefunden! Das wird ein langes spannendes Hobby!

Trading

in: Lindt Herzdose

out: --

Found 01 May 2009 Laila2000 found the geocache

Unser erster Cache - super schöne Wanderung in idyllischer Landschaft. Haben 1 Stunde lang gesucht, tolles Versteck...

out: Lupe, Reflektor,CD

in: Barbietasche, Schraubenschlüssel, Spielzeugauto, Haargummi

Found 18 April 2009 dieSundische found the geocache

Großartiger Cache. Wer mit Fahrrad unterwegs ist und ein wenig Zeit übrig hat, dem sei die Annäherung via Grubmühle (N 47°55.375' E011°47.404') entlang der Mangfall anempfohlen (auch wenn man dabei sein Gefährt ab und an nicht nur schieben, sondern auch tragen muß) .

Found 12 April 2009 K&K from Bavaria found the geocache

20:11 Uhr
Auf abenteuerlichem Weg gefunden. Zuerst die Schanze runter, dann wieder hinauf, weil sich das Navi nicht so genau festlegen wollte.
Cacheinhalt leider patschnass, Erste Hilfe geleistet. Beim Rückweg war es schon ziemlich finster [}:)], aber egal, denn wir waren gut ausgerüstet, da wir dannach eh einen Nachtcache geplant hatten...
No Trade.
TFTC, K&K

Found 14 March 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden. Der TJ konnte sich nur mehr vage erinnern - aber nachdem die Tasse gefunden war, musste die Dose nicht weit weg sein. Ein Eisblock musste erst noch gelockert werden, bis der Cache freikam [8D]
Den langen liegenden Baum auf dem Spoilerbild gibt es nicht mehr.
Danke furs Zeigen [:D]

Not found 25 February 2009 Wrtlbrmpft did not find the geoacache

Ob der Cache so wintertauglich ist. Jedenfalls hab ich es vergeblich versucht. Ich komme wieder [:D]

Found 30 July 2008 teirra found the geocache

Hallo,

toller Cache. Allerdings war der Inhalt etwas nass. Habe so gut es ging versucht die Dose trocken zu legen. Es wäre aber gut, wenn da nochmal jemand etwas gründlicher trockenlegen würde. 

 

LG Teirra 

Found 20 January 2008 Harsel found the geocache

Schöner Cache in schöner Umgebung ! Nach kurzen Irrwegen am Ende (GPS hat etwas verrückt gespielt) doch recht schnell gefunden.

In: Mattel-Spielauto

Out: Schlüsselband

TFTC Harsel 

Found 29 July 2007 Kerstin76 found the geocache

Mit dem Fahrrad würde ich diese Runde nicht empfehlen, mein Auto hat schon gekeucht als es das Tal rauf und runter fahren musste;-) Alle Stationen waren zusammen mit kunkelt gut zu finden; an der zweiten war die Dorfjugend wohl ewtas irritiert, warum ein Auto mitten auf der Straße anhält... Vom Parkplatz war es ein schöner kurzer Spaziergang und wenn man das alte Magellan auch erst einmal einpendeln lässt, führt es einen auch zum Ziel;-) TFTC!

Found 24 June 2007 Outdoor-X found the geocache

Schöne kleine Tour. Wir haben den Cache sofort gefunden.
In: Stoff-Frosch (mit Herz)
Out: Travel Bug 585390

Found 17 June 2007 ng-ebe found the geocache

??? Wollte da jemand aus diesem Ding einen "Drive-In" machen ???

Die ersten beiden Teilstrecken ("Stages" neudeutsch hier auf OC) kann man ja gerne vom Fahrzeug ("Auto" oder "Cachemobil") aus abhaken ("Drive-Through"), der Rest ist ein netter Spaziergang durch schönstes Oberbayern.

Dös mög'n ma.

Found 29 May 2007 max06 found the geocache

Schöner Cache, nur Schade, dass der Final nur über eine gesperrte Straße erreichbar ist, die auch noch sauscharf kontrolliert wird! Kostete uns leider das Vesper mit 15Eus Strafe!

Found 29 April 2007 Team Bavaria found the geocache

Eine wunderschöne kleine Cachetour, ideal für einen unserer Team Caching-Ausflüge! Den Ort des Finals von diesem Cache wollte ich schon lange einmal aufsuchen, da ich von solchen Orten fasziniert bin, auch wenn man meist nicht viel zu sehen bekommt. Aber mann muss sich nur vorstellt, wie es früher mal dort ausgesehen haben mag. Wäre da nicht schon ein Cache...
Die Gänse zu beginn der Strecke waren schon die erste Attraktion. Dort stieße wir dann auch gleich noch auf einen riesen "Bug" [;)]. Dann gab es Unterwegs die Kälber und einen Teich und für unsere Erwachsenen eine idyllische oberbayerische Frühlingslandschaft bei Sonnenschein.
Den Cache haben wir dann, dank gutem GPS-Signal, schnell gefunden, auch wenn ich natürlich wieder den schwierigeren Weg gewählt hatte, wie wir im Nachhinein feststellen konnten.
Und den LL TerraCache "Eat More Chikin" konnten wir unterwegs gleich auch noch mitnehmen.
Alles in allem ein super schöner Ausflug.

TFTC
Team Bavaria

In: Knick-Leuchtstab
Out: Kürbis-Kerze

Not found 08 April 2007 RainerJ did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, da waren einige Bäume gefällt, vorher der Weg schon kaum passierbar. Schade. 

Found 26 November 2006 NDM found the geocache

#4

Log siehe GC

Andi

Found 24 November 2006 paddelsamson found the geocache

#302
Alle Punkte gut gefunden, aber es hat sich angeboten, die mit dem Auto abzufahren ... Die Gegend kenne ich vom Paddeln auf der Mangfall her gut, bin immer wieder gerne dort.

Den Final gut gefunden, die Koordinaten haben gut gepasst. Vielen Dank für den Cache!

Found 17 December 2005 harleydavidsonandy found the geocache

Im fetten Schneesturm relativ schnell gefunden. (Natürlich habe ich zuerst mal 30m daneben gewühlt). Sehr schöner Cache in schöner Landschaft. TFTC.
IN: TB
OUT: TB

Found 10 December 2005 rudi79 found the geocache

cache gut gefunden
schön ruhige lage da im wald
gruß rudi
in: kugelschreiber
out: schlusselband

Found 30 November 2005 ingo_3 found the geocache

Die Aufgaben gleich gelöst. Den Einstieg leider nicht gefunden, so habe ich den Wald etwas besser kennengelernt.

TB in

Danke

ingo_3

Found 27 November 2005 MoppelMaeusl found the geocache

Heute zusammen mit der kompletten Moarhof Gang auf Tour.
Ein schöner Spaziergang durch die winterliche Voralpenlandschaft.
Trotz Schnee alles gefunden und schließlich auch den Cache.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

Found 13 November 2005 SaRa found the geocache

Na das Fleckchen kam uns ja jetzt mal tierisch bekannt vor – sehr breites Grinsen! Idyllische Landschaft, ja können wir bestätigen, nur für heute nicht. Landschaft war bestimmt da , eben irgendwo, da hinter diesem dicken weißen Nebelwabber um uns rum . An der Endlocation angekommen stellten wir uns angesichts des nervösen Empfangs vor Ort erst mal auf eine längere Sucherei ein. Das hielt sich dann aber doch erstaunlicherweise in Grenzen – massl ghabt fei! Übrigens ohne Spoilerbild gefunden ! Beste Grüße an die wilde 13 und vielen Dank für den netten Cache! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Filzanhänger
in: Palmen + Tintenlöscher

...hey und superliebe Grüße auch nochmals an die Groeni-Truppe, denen wir genialerweise auch noch in die Arme gelaufen sind – endlich mal live !!!

[Back to the geocache listing]