Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 24. Oktober 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 12. Oktober 2019 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Wir haben die rote Wand besucht, die Frage beantwortet und ein Selfie gemacht (s. Log von Urmel32 auf GCP3FJ).
Danke für die Möglichkeit meine geologischen Kenntnisse dank des Earthcaches wieder ein wenig zu erweitern. Let the earth be your teacher!
Schöne Grüße aus dem Hochtaunus!
10:09 Uhr

gefunden 08. Juni 2018, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 04. April 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer Earthcachetour in die Gegend. Eine interessante Formation, die man von der anderen Werraseite (auf dem Weg zumGC140GT) aus sogar noch besser bewundern kann. Danke für's zeigen, Hannibal Bild kommt morgen, der Uploadserver ist grad down...

gefunden 07. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoenes Eckchen bei tollem Wetter entdecken koennen.

TFTC

gefunden 31. Juli 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 31.07.2009 um 19:15 Uhr
Auf dem heutigen Dreiländerweg und Earthcachetag hier mal kurz angehalten und Fotos gemacht.
TFTEC
libby.de Stefan

gefunden 13. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Auf unsrer Tour durch Thüringen mal hier halt gemacht

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Strolchfrau, Tboing, Huepfehase und H3nn3s schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Endlich komme ich dazu, auch diesen Cache zu loggen. Die Logfreigabe hatte ich ja schon eine Weile, jetzt endlich auch das nötige Foto. Schönes Eckchen!

adventure cyclist mit Helgali

gefunden 22. Juni 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Die Wand kenn ich ja schon lange. Nun hab ich endlich mal dran gedacht, diesen Cache zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rote WandRote Wand

gefunden 16. März 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

Ein seehr schöner Earthcache. Heute im Regen dran vorbeigekommen.
Thx an smeagol für die suuuuuuuperschnelle Logfreigabe.

gefunden 02. August 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von 2007:

auch wir sind in unserem urlaub hier vorbei gekommen! leider fehlte die tafel immernoch...
danke für die superschnelle loggfreigabe!!!

nightdish22

foto folgt, bei geocaching ist es schon...

tftc ! 

gefunden 22. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen angefahren...Woher die Info zum Alter beziehen??? Das Infoschild war abgeschraubt. An der anderen Infotafel war nichts zu finden.
Jetzt noch rum-gegoogelt, aber beim besten Willen nichts zu finden.

Hinaus in den Regen gestürmt, und ein Bild gemacht.
Ich hoffe dieser Einsatz reicht....Danke sagt Sanctus70[8D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Im dauerregen an der roten wandIm dauerregen an der roten wand

gefunden 12. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter diesen Cache besichtigt.

Vielen Dank an Jens für diese Einsicht

Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Peter vor der roten WandPeter vor der roten Wand

Hinweis 03. April 2007 delete_101638 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Oktober 2022

gefunden 12. Oktober 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner kleinen Tochter Lucia war ich am Earthcache Rote Wand. Wir haben wieder was dazugelernt. Ohne den Cache wären wir an dieser geologischen Besonderheit achtlos vorbeigefahren.

Vielen Dank Cool

Lucia & Yalla

Bilder für diesen Logeintrag:
Rote Wand 1Rote Wand 1
Rote Wand 2Rote Wand 2
Rote Wand 3Rote Wand 3

gefunden 04. August 2006 Sarge701 hat den Geocache gefunden

Tja, das war schon fast zu einfach - und auch leider viel zu schnell vorbei...
Danke für den Earthcache
Grüße aus Baunatal bei Kassel

Sarge701

Bilder für diesen Logeintrag:
> Sarge701 am Earthcache Rote Wand <> Sarge701 am Earthcache Rote Wand <

gefunden 27. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Norbert war hier... :-)
Gruß an alle

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Dicke ;-)Der Dicke ;-)
Die Wand...Die Wand...

gefunden 27. August 2005 adis hat den Geocache gefunden

Gruppenausflug mit der ganzen Familie :-)

Gruß,
Adis & Friends

Bilder für diesen Logeintrag:
Gruppenausflug.jpgGruppenausflug.jpg

gefunden 12. Juni 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Mit Söckchen auf Tour und die Tafel schnell entdeckt.
Tom

[Zurück zum Geocache]