Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mosenberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon lange mal machen. Heute also zu den Parkkoordinaten und dann ging es Richtung Gipfel und über Stock und Stein bis zum Cache.
Sehr schweißtreibende Angelegenheit war das heute !

Leider ist der Deckel der Dose kaputt und ich habe erstmal 2 l Wasser entsorgt. Das Logbuch ist quatschnass und leider nicht mehr zu beschreiben.

Als Beweis habe ich einen Tannenzapfen mit in die Dose gelegt.

Es hat sich auf jedem Fall gelohnt. Von da oben hat man eine tolle Aussicht

gefunden 11. Juni 2011 Schievel hat den Geocache gefunden

Und hier sind wir heute auch vorbeigekommen. Wirklich tolle Aussicht dort oben.

TFTC Schievel

This entry was edited by Schievel on Tuesday, 21 June 2011 at 05:08:07 UTC.

gefunden 15. November 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour bei durchwachsenen Wetter gefunden. Lag aber ein paar Meter von der zuerst vermuteten Stelle entfernt.

No trade

TFTC

Recon

gefunden 28. Februar 2009 enterprise1a hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Wetter gefunden, prima Aussicht.

In: Auto

Out: kleines Spielzeug

Danke für den schönen Cache

enterprise1a

gefunden 17. Mai 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Den Flugplatz haben wir früher schon mal besucht, und heute dann den Cache. Eine sehr schöne Gegend mit einem tollen Blick. Den Cache haben wir gleich gefunden, allerdings ist die Tüte ziemlich ramponiert. Vielleicht kann einer der nächsten mal eine neue spendieren.
Vielen Dank für den Cache
Gruß Quästor

IN: Murmel
OUT: Muschel

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom MosenbergBlick vom Mosenberg

gefunden 04. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 29. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe natürlich wieder den schwersten Weg gewählt und bin vom Süden gekommen. Viele Modell- und Flugzeuge beobachtet und auch viele Jogger. Bin auf allen Vieren zum Cache.

No Trade (habe nur den Bleistift angespitzt)

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 18. Juni 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Schatz für heute. Herrliches Wetter, wunderbare Aussicht und eine schöne Suche. Eine schöne Belohnung nach beschwerlicher Suche.

IN - ein Pflaster und Muscheln aus Venedig
OUT - nichts

gefunden 23. Januar 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Und wieder einen Cache von fianna gefunden.
Sehr schöne Gegend.Vom Parkplatz Sauerberg oder so schön Wanderung.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 26. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang um den Flugplatz war der Cache gut zu finden. Einen schnen Blick zum Homberg hat man von hier auch. Vielen Dank!

gefunden 29. August 2003 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nr. 4 heute. Geschafft [:D]. Es regnet nicht mehr. Super Aussicht!!! Dies war der letzte Cache unseres Urlaubs in Hessen/Knüllwald. Dickes Danke an Fianna!!! Die Caches waren alle Super.

Getauscht:
Out: Holzhase
In: Spiel + Doppelherz Energietonikum S

Wir sind auf Bild Nr. 17 denke ich.
(Armin, Mira + Kira)

Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

gefunden 18. Mai 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Das sah auf der Karte einfach aus, war es aber nicht. Einen Aufstieg von
Mardorf aus kann ich nicht empfehlen  ;-) Es ist aber schön dort oben -
insbesondere die Aussicht ist toll. Nicht weit vom Cache entfernt gibt es einen
Punkt, von dem aus man den Klimmstein-Cache sehen kann (jedenfalls glaube ich
das, kann aber auch die Sonne gewesen sein, die mir intensiv auf's Hirn schien
;-) Ich bin auf Foto Nr. 26. Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 01. Dezember 2002 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache am 1. Advent, diesmal aber 1. an diesem Cache, [:)] [:)] [:)] Juhu!!!

Vom Süden her IMHO streckenweise sehr schwierig, den Weg zu bahnen [B)], dafür entschädigt die sehr schöne Aussicht, ich hatte noch das Glück, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten.

Dagelassen hab ich eine Ü-Ei-Figur, Bleistift und eine kleine Filmdose mit 1 Euro in 5-cent-Stücken, Rausgenommen hab ich die Top50-CD hessen.

Wunderschöne Gegend für einen Cache, und wie gesagt, wunderbare Aussicht [:)]

[last edit: 12/1/2002 10:03:17 PM PST]

[last edit: 12/1/2002 10:10:08 PM PST]

[Zurück zum Geocache]