Waypoint search: 

Log entries for Mosenberg    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 July 2014 slentil found the geocache

Den wollte ich schon lange mal machen. Heute also zu den Parkkoordinaten und dann ging es Richtung Gipfel und über Stock und Stein bis zum Cache.
Sehr schweißtreibende Angelegenheit war das heute !

Leider ist der Deckel der Dose kaputt und ich habe erstmal 2 l Wasser entsorgt. Das Logbuch ist quatschnass und leider nicht mehr zu beschreiben.

Als Beweis habe ich einen Tannenzapfen mit in die Dose gelegt.

Es hat sich auf jedem Fall gelohnt. Von da oben hat man eine tolle Aussicht

Found 11 June 2011 Schievel found the geocache

Und hier sind wir heute auch vorbeigekommen. Wirklich tolle Aussicht dort oben.

TFTC Schievel

This entry was edited by Schievel on Tuesday, 21 June 2011 at 05:08:07 UTC.

Found 15 November 2009 Recon67 found the geocache

Auf Cachetour bei durchwachsenen Wetter gefunden. Lag aber ein paar Meter von der zuerst vermuteten Stelle entfernt.

No trade

TFTC

Recon

Found 28 February 2009 enterprise1a found the geocache

Bei angenehmen Wetter gefunden, prima Aussicht.

In: Auto

Out: kleines Spielzeug

Danke für den schönen Cache

enterprise1a

Found 17 May 2007 Quästor found the geocache

Den Flugplatz haben wir früher schon mal besucht, und heute dann den Cache. Eine sehr schöne Gegend mit einem tollen Blick. Den Cache haben wir gleich gefunden, allerdings ist die Tüte ziemlich ramponiert. Vielleicht kann einer der nächsten mal eine neue spendieren.
Vielen Dank für den Cache
Gruß Quästor

IN: Murmel
OUT: Muschel

Pictures for this log entry:
Blick vom MosenbergBlick vom Mosenberg

Found 04 March 2007 Bluelord found the geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 29 October 2005 kpit51 found the geocache

Ich habe natürlich wieder den schwersten Weg gewählt und bin vom Süden gekommen. Viele Modell- und Flugzeuge beobachtet und auch viele Jogger. Bin auf allen Vieren zum Cache.

No Trade (habe nur den Bleistift angespitzt)

Vielen Dank

Peter

Found 12 October 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 18 June 2005 bear friend found the geocache

Found 20 March 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Unser zweiter Schatz für heute. Herrliches Wetter, wunderbare Aussicht und eine schöne Suche. Eine schöne Belohnung nach beschwerlicher Suche.

IN - ein Pflaster und Muscheln aus Venedig
OUT - nichts

Found 23 January 2005 Mueckenfett found the geocache

Und wieder einen Cache von fianna gefunden.
Sehr schöne Gegend.Vom Parkplatz Sauerberg oder so schön Wanderung.
Tom aus MHL/Thür.

Found 26 October 2004 lindolf found the geocache

Nach einem Spaziergang um den Flugplatz war der Cache gut zu finden. Einen schnen Blick zum Homberg hat man von hier auch. Vielen Dank!

Found 29 August 2003 der Nachtfalke found the geocache

Hallo,

Nr. 4 heute. Geschafft [:D]. Es regnet nicht mehr. Super Aussicht!!! Dies war der letzte Cache unseres Urlaubs in Hessen/Knüllwald. Dickes Danke an Fianna!!! Die Caches waren alle Super.

Getauscht:
Out: Holzhase
In: Spiel + Doppelherz Energietonikum S

Wir sind auf Bild Nr. 17 denke ich.
(Armin, Mira + Kira)

Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

Found 18 May 2003 dabis found the geocache

Das sah auf der Karte einfach aus, war es aber nicht. Einen Aufstieg von
Mardorf aus kann ich nicht empfehlen  ;-) Es ist aber schön dort oben -
insbesondere die Aussicht ist toll. Nicht weit vom Cache entfernt gibt es einen
Punkt, von dem aus man den Klimmstein-Cache sehen kann (jedenfalls glaube ich
das, kann aber auch die Sonne gewesen sein, die mir intensiv auf's Hirn schien
;-) Ich bin auf Foto Nr. 26. Nichts getauscht.

--dabis.

Found 01 December 2002 Murphy T. Fox found the geocache

Mein zweiter Cache am 1. Advent, diesmal aber 1. an diesem Cache, [:)] [:)] [:)] Juhu!!!

Vom Süden her IMHO streckenweise sehr schwierig, den Weg zu bahnen [B)], dafür entschädigt die sehr schöne Aussicht, ich hatte noch das Glück, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten.

Dagelassen hab ich eine Ü-Ei-Figur, Bleistift und eine kleine Filmdose mit 1 Euro in 5-cent-Stücken, Rausgenommen hab ich die Top50-CD hessen.

Wunderschöne Gegend für einen Cache, und wie gesagt, wunderbare Aussicht [:)]

[last edit: 12/1/2002 10:03:17 PM PST]

[last edit: 12/1/2002 10:10:08 PM PST]

[Back to the geocache listing]