Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haller Stadtbummel    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schwäbisch-Hall hat uns ausgesprochen gut gefallen. Daher war es schade, dass wir zeitlich etwas eingeschränkt waren, wie hätten uns gerne noch mehr umgeschaut. Dieser Cache hat uns einige sehr schöne Ecken gezeigt, so dass wir einen guten Eindruck von der Stadt bekamen. Das Final war dann kein Problem.

Tftc + FP

gefunden 03. August 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit... ich zog aus um den Haller Stadtbummel abzuschliessen und die Dose war diesmal da [:D]

DanCACHEööön [green]Fliegenpilz[/green] für den Stadtbummel
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

gefunden 30. September 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Auch wieder einer der Caches bei dem ich die Ergebnisse so nach und nach zusammengesammelt habe. Das war dann leider auch das Problem beim Final, da mich ein altes Spoilerbild auf die falsche Fährte gelockt hat. Nach dem Lesen der anderen Loggs war die Sache aber klar und die Dose schnell gefunden. Für Gäste in Hall eine tolle Runde.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Hinweis 24. Juni 2011 eknus hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte das Listing anpassen...

Bei GC heisst es:

Das Final liegt jetzt 619m Richtung 159° von Station 8 entfernt

 

Danke und Gruß

Eknus

gefunden 18. Juni 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Mit famila auf Tour
Dieser Multi bildetet heute das Rahmenprogramm für unseren Spaziergang durch Hall.

Alles Stages sind gut zu finden, und da unsere Füsse lahm waren (das wir so oft rauf und runter mussten bei der Planung unserer heutigen Tour uns nicht bewusst), haben wir uns einen Parkplatz in der Nähe des Finals gesucht.

Leider ist das Listing bei OC nicht aktuell.


Mit der angegebenen Peilung wird man wohl nix finden.

Bitte auf GC gucken,

 

TFTC EKNUS

gefunden 11. Juni 2011 FaSt84 hat den Geocache gefunden

Hallo

haben den Cache gefunden. Hat spass gemacht der Rundgang durch Hall. War unser 1. Cache.

Haben es ein bisschen verplant gehabt Zwinkernd und haben nichts rausgenommen nur einen Penny reingemacht *g*

Danke für den Cache

FaSt84

 

 

gefunden 14. August 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1750

Interessanter Rundgang in Ecken, in die wir sonst nicht gekommen wären.
Nur das Final ist etwas weit ab. Aber dafür auch muggelsicher(er)..

TFTC

camel_f & B

gefunden 04. August 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Manchmal erweist sich ein Heimvorteil als Nachteil. Alles richtig gezählt und berechnet, aber die Finalkoordinaten konnten nicht stimmen. Einige Stationen nochmals angelaufen. Das gleiche Ergebnis. Frust. Mit einem Tipp von Nikolausi10 war dann klar wo der Fehler stecken musste.
Rückseite ist nicht gleich Rückseite. Habe zwar die Glasscheiben richtig gezählt, aber die Koordinaten nicht überprüft und so nicht gemerkt, dass ich vor den falschen Türen stand.
TFTC
out: TB
in: TB

nicht gefunden 02. Mai 2010 wuselpuschel hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache leider nicht gefunden, zwar ein mögliches ganz gutes Versteck aber dort lag nur Müll. Ist er vielleicht gemuggelt?

gefunden 13. März 2010 bambuz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Klarudos diese schöne Stadtbesichtigung durch Schwäbisch Hall angegangen, Vielen Dank.

gefunden 13. Dezember 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine abendliche Runde durch Schwäbisch Hall gedreht hatten, heute am Tage das Final gesucht und auch schnell gefunden.

IN: Mini-Taschenlampe, kleines Puzzle
OUT: zwei kleine Fahrzeuge

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. November 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Toller City-Cache, der sich auch gut mit einigen anderen Haller Tradis verknüpfen lässt.
Heute beim 2 ten Anlauf gehoben u. wieder was gelernt:wir wissen jetzt, was eine Quersumme ist
Cachen macht nicht nur nen Wahnsinns Spass, sondern es bildet mitunter sogar

Hach, was ham wir doch für ein grandioses Hobby[:D

TFTC

Carmen und Pfudel

no trade

gefunden 31. August 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Ach, wenn doch nur jede Stadt solche Stadtbummel hätte...

gefunden Empfohlen 23. August 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Urlaub zu Hause... wie sieht sowas aus? Nach einem schönen Frühstück im Alten Schlachthaus starteten Lapu-Lapu und ich zum Haller Stadtbummel. Die Ur-Version hatten wir einst zusammen gemacht, aber ich damals noch ohne eigenen GC-Account. Inzwischen ist die Runde leicht verändert und das Final liegt woanders - also wird's nicht langweilig.
So haben wir die Runde absolviert und die Stationen alle gut gefunden - manche waren uns ja nicht unbekannt. [;)]
Am Ende hatten wir die Dose in der Hand und haben uns beide ins neue Logbuch eingetragen, auch wenn Lapu-Lapu hier nicht nochmal loggen wird. Eine schöne Runde bei schönem Wetter in einer schönen Stadt... Urlaub zu Hause [8D]
<font color="blue"># 330</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: TB
Out: GC

gefunden 04. Juli 2009 Springkraut hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch SHA beim Kurzbesuch... Es war schon Dunkel, als wir endlich beim Final ankamen, und die Projektion auch noch so auf ungefähr verlängern mussten; ABER : gefunden , tja, der richtige Cacherblick hilft auch in der Abenddämmerung.....

TFTC , und tschüüüssss !

gefunden 01. Mai 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 22.05 muggelfrei gehoben. Die meisten Muggel die ich heute Abend sah hatten irgendwie Probleme beim laufen.
Die schöne Runde hatte ich schon vor einiger Zeit komplettiert, hatte aber zu noch späterer Stunde als heute einen Tippfehler im GPS weshalb mir damals das Final verwehrt blieb. Heute jedoch alles gefunden ... auch zwei Zecken, aber die vermutlich am Geopfad. Dank fürs Dösle und
Gruß von Windego

No Trade

gefunden 21. April 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Tag und ein problemloses Loggen des Finals. Hat uns sehr gut gefallen.
Cache #333
In: TB Hoppelhase
Out: Kofferanhänger

herzliche Grüße,
gruftie

gefunden 22. März 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Stadtspaziergang - wir hatten viel Spaß und haben den Cache auch schnell gefunden: an dieser Stelle in Hall waren wir schon lange nicht mehr.

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die Stadt. Eindeutige Aufgaben und schöne Aussichten, so macht Cachen Spaß. Das Final ist zwar für einen Stadtcache eher ungewöhnlich, aber die Koordinaten passen sehr gut und das Versteck war sofort entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Siebter von acht Caches auf meiner heutigen Tour per pedes durch Schwäbisch Hall.

Nach den ersten sechs Caches hatte ich ja überlegt, ob ich jetzt noch einen Multi mit so vielen Stationen angehen soll. Aber da mir die anderen "Fliegenpilz"-Caches alle gut gefallen hatten, hab ich mich auf den Weg gemacht. Hat sich echt gelohnt : eine sehr schöne Runde, die an viele Sehenswürdigkeiten und Fotopoints führt, prima ausgearbeitet mit eindeutigen Fragen und Antworten. Danke für die viele Arbeit.

An Station 8 wurde es dann nochmal kompliziert. Mein GPS "kann" nur 100-m-Schritte und ganze Gradzahlen projezieren. Also habe ich mit 161 Grad und 500 bzw 600 m gesucht. Das machte es natürlich etwas schwieriger, aber nach 15 Minuten hatte ich das Versteck entdeckt.

TNLNSL um 17.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche übt Singen in Feuchtwangen)

# 470

gefunden 22. Juni 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Von weitem Big Lebowski und begleitung an Stage 2 ? gesehen, kurz hinterher gerannt und zusammen diesen sch&#xF6;nen Multi abgelaufen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi<br/><br/>In: TB

gefunden 22. Mai 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den SaltCityHenrys diesen schönen Cache gemacht. Klasse Spaziergang mit anspruchsvollen Aufgaben.#

 

IN: Schlüselanhänger

OUT: Stempel

 

Gruß, Rainer

gefunden 07. Mai 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Toller Stadtbummel
toller Cache
IN: Schlüsselanhänger
OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

Hinweis 09. April 2008 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine neue Dose ausgelegt und dabei die Strecke verkürzt. Achtet auf den geänderten Text.
Viel Spaß wünscht der Fliegenpilz

gefunden 24. Februar 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das war eine interessante Runde durch Hall, wir haben alles gut gefunden und sind bei dem schönen Wetter ganz schön ins Schwitzen gekommen (zumal wir unterwegs gleich noch den Limpurgcache mitgenommen haben). Für das Heben des Caches habe ich dann noch meine Muskeln spielen lassen und erst einmal das Holz zur Seite schleppen müssen (Alfred hat sich nicht schmutzig machen wollen und mir seelenruhig zugeguckt), und dann war nur das Logbuch da, weil die Dose gerade generalüberholt wird. Keine Möglichkeit zum Tauschen, schluchz!
Gruß aukue

gefunden 16. September 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Ein traumhafter Stadtbummel - herzlichen Dank an Fliegenpilz - wir haben die Runde irgendwie entgegengesetzt gedreht, aber trotzdem alles gefunden. Wir kamen einfach von oben...
Der nächste sollte eine neue Plastiktüte dabeihaben, irgendwie ist die aktuelle etwas zerfressen.
In: Ballon-Pin
Out: MINI-Pin

TFTC

gefunden 13. September 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute mal für kurze Zeit in Schwäbisch Hall gewesen. Damit sich die Fahrt auch lohnt, sind wir natürlich cachen gewesen. Das tolle an dem Cache ist, dass man zwangsläufig an drei weiteren vorbeikommt, die wir natürlich alle mitgenommen haben. Trotzdem bietet der Cache alleine schon genug. SHA ist einfach ein schönes Städtle. Den Final haben wir dann im Dunkeln gemacht. Ganz schön finster da!

In: 2 Sticker Out: Die Ente, damit der Cache wieder zu geht.

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache.

Team lovertux

gefunden 15. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache anch mehrtägiger unterbrechung nun endlich abschließen. Tolle Location des Finals Smile...

Mußten wegen Theaterprobe auf die Alternative zurückgreifen, was die Strecke allerdings so ziemlich in die Länge zieht!

Hat aber wirklich Spaß gemacht!

 

In: Wackel-Kanne

Out: Kreisel

 

Cache gefunden am 14.07.2007 um 16.30 Uhr

Viele liebe Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Im Abendlicht gerade noch gefunden, tolle Suche, sollte vom Tourismusbüro der Stadt unterstützt werden!
NT
Rasmus (ex Strandleiche)

gefunden 07. Juni 2007 Mashirito hat den Geocache gefunden

Puh, war ganz schön heiß heute und wir mussten ziemlich schwitzen...
Als wir dann beim Final ankamen war das heben kein Problem. Zum loggen mussten wir aber mit der Dose verschwinden, weil plötzlich ein Pärchen um die Ecke kam. Wir haben dann gewartet, aber irgendwie kamen die nicht hinterher. Also zurück und was sehen wir? Stehen die direkt vorm Cacheversteck und knutschen. Hat ewig gedauert, bis wir den Cache dann endlich wieder zurücklegen konnten...

No Trade

Grüße

Mashirito

gefunden 05. Juni 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Wieder ein ganz großes Lob an den Fliegenpilz !!! Eine ganz tolle Stadtrunde. Beim Zählen der Treppenstufen kamen mir die Proben zu den Freilichtspielen dazwischen aber die haben Gott sei Dank bald aufgehört.

Out: Schatztruhe (leeeeer)

In: Auto (auch leer)

TFTC

Gruß sobse

gefunden 04. März 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Waren mal wieder mit einer Horde Kinder unterwegs, zum Glück liegt Cache wirklich etwas abseits vom Muggeltrubel!
Zu Guter Letzt rollte uns auch noch der Buggy in den Bach!!!

In: Büroklammer, Schlüsselanhänger, Mini-Tupperdose,
Haargummi, Button
Out:Aufkleber, Murmel, Stein, Massband, Luftballon

gefunden 31. Juli 2006 marit- hat den Geocache gefunden

F: Woran merkt man das man wirklich auf dem Land lebt?
A: Wenn man den Stadtcache im Wald findet :)
Ein netter Rundgang durch Hall. Auf dem Weg zum Ziel habe ich mal wieder einen kleinen Umweg genommen. Konnte ihn aber trotzdem schnell finden.
Out: -
In: mini Geode

gefunden 15. November 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Haller Stadtrunde - Nr. 2/3 - 12.00 Uhr

Heute nach nem Termin in Hall noch ein bisschen dem Hobby nachgegangen. Da kam so ein Stadtbummel gerade recht. Schöne, kurzweilige Runde - auch wenn man die meisten Locations schon kennt - vor den Flügeln des Neubaus hab ich mir früher immer die Zeit vertrieben bis endlich mein Zug kam.

Wie üblich hatte ich mal wieder keine Zeit um die Logs zu lesen, also bin ich wie mein Vorlogger den beschwerlichen Weg über die Ruine gegangen - da wurde es ganz schön warm unter der Daunenjacke. [:)] Ich hätte vermutlich auch einen angenehmeren Weg gehen können, allerdings hätte ich dann auch das beste Erlebnis des Tages verpasst. Kurz nach dem letzten Haus stand auf einmal 2m neben mir ein Reh - habs wohl beim Fressen überrascht - aber anstatt sich dünne zu machen blieb es einfach stehn.....bis ich mich bewegt habe. [^]

Der Final war auch ohne Spoiler gut zu finden, nur grade als ich am loggen war kamen zwei Hunde mit Muggels. Daher sieht mein Log auch etwas abgehackt aus. [:)]

Danke für den Cache! TNLN

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 21. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Stadtbummel. Station 7 beanspruchte am meisten Zeit, aber mit Hilfe einer Dame aus der Touristinformation gelöst, verschärft wurde die Aufgabe durch die dort stattfindende Ausstellung! Bei den Cachekoordinaten das Spoilerbild mit der Gegend verglichen, darauf hin festgestellt: keine Ähnlichkeit mit der Gegend. Ohne Bild gesucht nach 10 Minuten um 16:00 Uhr gehoben.
no trade
die-enten

gefunden 19. Juni 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei den heissen Temperaturen heute, war dieser Stadtspaziergang genau das richtige. Die Tour war sehr informativ und wir haben nun auch Ecken von Hall kennengelernt, die wir bis jetzt noch nicht kannten.

Die Treppe war durch Proben leider gesperrt. Daher mussten wir die Ausweich-Location nehmen.

Cache am Ende sehr schnell gefunden.

OUT: TB Playmobil

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 01. Mai 2005 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo

heute waren wir in Schwäbisch Hall unterwegs.
Danke an den Fliegenpilz haben durch den Cach einiges in der Stadt gesehen.
Alle Kordinaten gut gefunden.
Alles in einem, ein gelungener Cach.

Grüße von den Wandersmänner

In: 2 Kuli, Schlumpfmädchen
Out: Murmeln ,Farbstifte, Tonrufsender

[Zurück zum Geocache]