Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnenweg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen und heute sehr ruhig. Bei frühlingshaften Wetterverhältnissen in herrlichem Sonnenschein hab ich mich auf den etwas anspruchsvolleren Weg gemacht (anspruchsvoll vor allem wegen der aufgeweichten Wege). Station 1 scheint sich langsam aufzulösen (Fotos anbei), aber die nötige Information lässt sich noch finden.
Wieder mal ein sehr schöner Fliegenpilz-Cache.
TFTC
Lapu-Lapu
No trade

gefunden Empfohlen 11. August 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Wandercache in richtig schöner Umgebung.

Zusammen mit SaltCityHenry auf den Weg gemacht und die ersten 2 Stages gut gefunden. Dabei haben wir festgestellt, das SaltCityHenry und der Freiherr vom Hügel am gleichen Tag Geburtstag feiern. 

Danach auf dem sehenswerte Weg zum Brunnenenweg eine Klasse Fussgängerbrücke überquert und die Stage 3 problemlos gefunden. Den Cache haben wir dann auch schnell gefunden, das eine Eisenbahn zum Cache führt, fanden wir jedoch etwas übertrieben.

 

Gruß, Rainer 

 

gefunden 23. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Gefunden, in 2 Etappen, erster Tag Spaziergang zur Skulptur,  die   bereits  verfällt,  und daß da irgendwo eine Gedenktafel war meinte ich noch zu wissen, war aber doch schon etliche Jahre her, daß ich genau dort war. Heute dann den Aquädukt entlang (mit Fahrrad, nebenbei noch durch den Hintereingang ins Altenheim zu jemand reingeschaut)  auch schon  Jahre nicht mehr dort gelaufen, einsam und  zugewachsen, richtiger Urwald  ,  irgendwo gabs da doch noch Reste einer Stand(seil?)bahn im Hang, genau das Richtige für jemand mit Interesse für abandoned places, von der Natur zurückerobert. Beide Verstecke beziehen das gekonnt mit ein, hat mir sehr gefallen!

Zwischen Tüte und Dose eine Riesentigerschnecke (supereklig), daher:

out:  Gummibärchen, Tigerschnecke 

in:    Zahnstocher für Schweizer Taschenmesser 

Vielen Dank

Rasmus 

gefunden 01. Juli 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Um 17:25 Uhr gefunden. Viele Wege führen nach "Brunnenweg". Der Rückweg war dann einfacher und ging nicht durch den Friedhof Innocent. Sehr schöne und gut ausgedachte Strecke und Caches !  Die 3. Station überraschender Weise (Zufall) schnell gefunden. Die 4. Station war schwierig da mein eTrex nur eine Genauigkeit von 20 Metern zustande brachte. Deshalb 2 Mal an der falschen Stelle gesucht. Da gibt es eben mehrere solcher kleinen Mäuerchen. Zum Glück gab's den Hinweis mit dem Weg nach oben. Dann auch schnell gefunden. Noch ein bischen auf den Zug gewartet und zurück.

out: Karabiner, in: Pombär

TFTC Gruß sobse Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Trotz der Hitze machten der Lektor und ich mich mit Gastcacherin Marit auf dem Weg den Cache zu heben.
Der Anfang gind schnell, doch dann begann die Suche. Bis zur Stage 3 war es doch etwas kompliziert, wenn man nicht auch mal um die Ecke denkt.

Nach Stage 3 hatten wir dann das eine oder andere Aha-Erlebnis.

Danke für den netten Cache

Vamp-Duck und Marit

IN: Travelblock 006

gefunden 14. Juli 2006 marit- hat den Geocache gefunden

Mein aller erster cache und das obwohl ich nicht mal ein GPS Gerät hatte. Aber Lektor und Vamp-Duck waren so freundlich mich mitzunehmen.

gefunden 14. Juli 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Puh, war das schwül heute. Und so war es dann natürlich ein wenig unglücklich, dass Vamp-Duck, Marit und ich den Wegweiser zum Brunnenweg übersehen und deswegen einige unnötige Höhenmeter zurückgelegt haben. An Stationen 3 und 4 war dann noch ein wenig Suchen angesagt. Mich würde ja auch noch interessieren, wo denn die Bahntrasse hätte langgehen sollen - das war jedenfalls ein ehrgeiziges Vorhaben.

Danke & Grüße

In: Knicklichter
Out: Schwäbisch-Hall-Anhänger

gefunden 18. März 2006 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute zum ersten mal nach langer Zeit wieder Eisfrei und Sonnig. Beste Voraussetzung um einen Cach zu finden.

Alle Stationen gut gefunden! Cach in gutem Zustand. Alles in einem, eine schöne Tour.

Die Schienen auf dem Weg stammen vom Versuch ( nach dem zweiten Weltkrieg ) den Höhenunterschied vom Kochertal auf die Hohenloher Ebene elegant zu überwinden. Der Erbauer wurde aber von der schnellen Motorisierung nach dem Krieg überrascht.

Grüße vom Wandersmann

In: Feuerzeug Out: Tiere

gefunden 19. Juni 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Sehr schoene Tour oberhalb von Hall. Die Wasserleitung scheint wohl schon sehr alt zu sein. Box schnell geunden.

Frage an den Owner -> Was sind denn das fuer Schienen am Hang? Waren da frueher mal Weinberge?

TNLN

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 17. April 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Der 5. und letzte Cache heute

Am Parkplatz angekommen hat es schon gedämmert. Hab mir nochmal die Beschreibung durchgelesen, und wegen dem Hinweis "keine Kinderwägen" das Bike im Auto gelassen (grober Fehler). Wär ne ausgesprochen schöne Route fürs MTB gewesen!

Habe mich, als zwei Wege zur Wahl standen, für den falschen entschieden. Irgenwann stand ich dann 70 meter von Stage 3 entfernt und musste mich querfeldein nach oben durchschlagen. Dank sehr gutem Empfang war auch schon der zweite Griff ein Treffer [:D]. Das war auch nötig, denn so langsam aber sicher wurde es dunkel. Mit den letzten Sonnenstrahlen dann den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

in: Wärmeleitpaste (für CPU's)
out: Schlüsselanhänger, TB Polizei

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 29. März 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Bis Stage 3 alles gut gefunden. Stage 4 war leider etwas weit vom Weg [:(]
Der Halbe Suchtrupp blieb auf dem Hauptweg, daher:

No Trade, (Nichtmal das Kärtchen aus Stage 3)

Viele grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]