Waypoint-zoeken: 

Logs van Grüne Kurosität    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCQ0RC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. juni 2010 cezanne heeft een notitie geschreven

Please archive the cache at oc.de as well.

Bitte den Cache auch auf oc.de archivieren.

Gevonden 24. juli 2008 Team Berkenroth heeft de cache gevonden

Team Berkenroth hat den Cache  im Sommerurlaub gefunden!!!

An einem regnerischen Tag in der Ortschaft Haus haben wir uns entschlossen auf Schatzsuche zu gehen. Musten aber vor der Schranke parken, da abgeschlossen! Ab den Berg hoch und ruck zuck den Cache gefunden. Das Leuchmoos war super!

IN: Grußkarte

OUT: Nichts 

Danke aus Deutschland für den schönen Cache.Smile

Gevonden 21. juli 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Als wir mit dem Auto zum Startpunkt fuhren, überholten wir schon ein Ehepaar mit klassischer Geocacher-Aufteilung: Er mit dem GPS-Gerät, sie mit Zetteln in der Hand. Ob das auch Cacher sind? Als wir den Wagen parkten, war schnell klar, dass heute direkt zwei Teams die grüne Kuriosität besuchen wollten: Team Gentiaan aus Eindhoven (NL) und die Ufabras aus Aachen (D). Dank vereinter Kräfte war das kleine Döschen schnell gefunden. Das Leuchtmoos hat sich aber mangels Sonne heute leider nicht zeigen wollen. Wie Team Gentiaan schon schrieb, haben auch alle Tricks nicht geholfen.

Es war trotzdem eine schöne kleine Wanderung und ein netter Plausch mit dem Team aus den Niederlanden.

Viele Grüße aus Aachen (D) en vriendelijke Groeten aan het Team Gentiaan,
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

Afbeeldingen voor deze log:
2x Gentiaan und 3x Ufabra an der grünen Kuriosität2x Gentiaan und 3x Ufabra an der grünen Kuriosität

Gevonden 08. juli 2007 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

nachdem ich bereits 10 Minuten auf die anderen gewartet hab, hab ich doch beschlossen sie zu suchen

TFTCNT

Martin

Gevonden 08. juli 2007 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Auftakt zum inoffiziellen "After-Event-Caching". Während Frustus und ich an einer offensichtlich ungeeigneten, aber laut Garmin optimalen Stelle überlegt haben, ob die Böschung mit Moppedgewand bezwingbar ist, hat Rabat recht unbürokratisch den Alternativzugang gewählt - und den Cache gefunden.
Netterweise ist er dann ein zweites Mal zur Location, um uns zu begleiten.
Vom Moos war ich zuerst ein bissl endtäuscht, aber dann hats aus der Tiefe einer Erdlochs tatsächlich heraus-reflektiert.

In: Zahnrad
Out: nix

Wenn man solch Moos doch nur züchten könnt, das wär ein Nightcache...
Und ich bekomm langsam Gusto auf Schotterstraßen

Gevonden 14. oktober 2006 pantani98 heeft de cache gevonden

Dank des Spoilers rasch gefunden. Echt interessant. Danke. Nichts getauscht. Ewald + Andrea

Gevonden 06. september 2006 jj(g) heeft de cache gevonden

A short, but very interesting cache.
Thanks for the biological unit!

Took: 1 Rupie
Left: Glas stone

TFTC

scg & jjg

Gevonden 13. augustus 2006 mju heeft de cache gevonden

#5, ~13:00

Als Newbie musste ich feststellen, dass bei einer Distanz von 150m an Bergen der Weg über die Serpentine einfacher ist. Im Endbereich ging dann dank oder trotz des Spoilerbildes die Suche los - irgendwie habe ich den Maßstab des Bildes überschätzt.

Als ich dann das Leuchtmoos gefunden habe (*wow*), konnte ich das Bild besser einordnen - aber wo war der Cache? Hätte man die Cachebeschreibung ausgedruckt dabei gehabt, wäre es ein leichtes gewesen, so gab es eine längere Denk- und Suchpause (sehr zur Belustigung meiner Angetrauten...) bis dann ein beherzter Griff den Erfolg brachte.

Danke für dieses interessante Stück Natur.

 -mju

 No trade (glaube ich)

Gevonden 12. augustus 2006 Termite2712 heeft de cache gevonden

WOW - das Moos leuchtet ja wirklich! [8D]
Habe es trotz Regen bemerkt. Leider mussten wir ganz schnell wieder verschwinden, da wir aufgrund des heftigen Regens den Cache als richtigen Drive-In gemacht haben, dort eigentlich Fahrverbot (Forststrasse) herrscht und plötzlich ein Jeep mit der Tafel "Jagdaufsicht" auftauchte.
Dose war sehr schnell und leicht zu finden.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 28. augustus 2005 K2MO heeft de cache gevonden

Eigentlich hätte ich mich auf meinen ersten FTF gefreut, da ich mich der schon länger nicht gefundenen Caches annehmen will, so bin ich heute auf dem Weg nach Graz mit Andrea, einer Freundin von mir, losmarschiert, um diesen Cache zu heben.

Da musste ich dann feststellen, dass es doch wieder kein FTF ist, aber macht ja nichts. Leider hat das Moos nicht wirklich geleuchtet, vielleicht hängt das vom Sonnenlicht oder von der Jahreszeit ab, aber jetzt weiß ich ja wohin, vielleicht schau ich wieder mal vorbei...

Thx für den Cache!
IN: Murmel / Out: -

K2MO & Andrea

[This entry was edited by K2MO on Sunday, August 28, 2005 at 11:08:55 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]