Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oelklinge    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. Juni 2013 Fliegenpilz hat den Geocache archiviert

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

gefunden 15. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Genau richtig für einen Sonntagsspaziergang. Alle Stages waren gut zu finden und intakt. Für einen Abstecher zum Tradi war es uns zu kalt und zu glatt. Stage 4 hätte ich eigentlich vor kurzem durch Zufall finden müssen als ich von der anderen Seite hier vorbeikam und mir das Objekt angesehen habe.

Vielen Dank für die tolle Runde und den Cache.
Grüsse von den Mauergeckos

In: Taschenlämpchen und Hämatit
Out: Kreisel

gefunden 16. Januar 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ein richtig schöner Genuss-Multi mit guter Streckenführung und sehr leicht zu findenden Stages. Genau das Richtige für eine Sonntags-Hunderunde!

Die Tüte mit den Koords an Stage1 ist schon wieder verschwunden (der Behälter liegt noch dort), aber das ist ja nicht so tragisch - die Koords an der Ersatzlocation waren rasch gefunden.

Gruß aukue

gefunden 27. Dezember 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Winterspaziergang, leider ohne Schnee und Sonne, aber man kann nicht alles haben. Wir haben alle Stationen gut gefunden. Vielen Dank an Fliegenpilz für diese schöne Runde.
IN: TB, Figuren, Sicherheitsnadeln
OUT: GC, Figuren, Zündhölzer
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 06. Mai 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Wollte heute Abend nur kurz den Diebach-Cache machen und dann wieder gehen, hatte mir die zugehörigen Koords vor einiger Zeit schon auf´s GPS geladen, im Gegensatz zu den Ölklingekoords. Auf dem Rückweg vom Diebach dann zufällig die Stage 1 von der Ölklinge entdeckt und dann nochmal los und auch diesen Cache bei fast-Vollmond (nutzt in diesem dunklen, dichten Wald aber nicht viel) gehoben. Schöne Runde die ich mir im Sommer sicher nochmal bei Tage gönne. Danke an den Fliegenpilz für die schöne Runde.

Gruß von Windego

gefunden 30. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung am Abend, nach dem FTF eine gute Fortsetzung.
TFTC
Mausemaus

gefunden 30. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Nach dem Zugriff auf Diebach-1 sind wir den Weg weiter und haben alle Stages prima gefunden. Eine schöne Runde im abendlich kühlen Wald.
TFTC
Lapu-Lapu
In: TB
Out: Karabiner

gefunden 11. Mai 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

Pfingstsamstag früh noch vor der Hitze gefunden - hatte es mir unnötig schwer gemacht aufgrund des Wörtchens "dieser" - so war ich dem Final zweimal nahe.

No Trade

 

Rasmus (1) 

gefunden 10. Februar 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Klasse Rundgang durch die Ölklinge, hat uns viel Spaß gemacht.

Langsam klappts auch mit dem neuen GPS, obwohl ich den Final fast an Stage3 suchen wollte, gut dass ich SaltCityHenry dabei hatte.

IN: 2CDs

OUT: Armkettchen

 

Gruß, Rainer 

 

gefunden 28. Mai 2007 sobse hat den Geocache gefunden

 Bei regnerischem Wetter die Runde gemacht. War ein schöner Spaziergang. Die Hinweise an den Stationen waren gut zu finden. Ganz tolle Sache und hat viel Spass gemacht. 

out: Reflektorherz, in: JoJo.

TFTC Gruß sobse Smile 

gefunden 07. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 3v9

Schöner Spaziergang durch den Wald. Alles war gut zu finden und die guten Klamotten mussten auch nicht leiden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 18. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Eine sehr schööööne Runde zum Auftakt unserer heutigen Tour!
Man ist das leise und idyllisch in diesem Wald...
...keine Auto Geräusche und weiteres....sondern nur die Habichte die schrien.

Vielen Dank für diesen schönen Multicache (sowas mögen wir sehr)

Out: Geocoin
In: sorry leider nix dabei gehabt [:I]

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

Bilder für diesen Logeintrag:
Bevor es soweit war musste ich erst....:-)Bevor es soweit war musste ich erst....:-)
LandschaftLandschaft
EiskristalleEiskristalle

Hinweis 04. Dezember 2005 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute bei eine Cachekontrolle festgestellt, dass der Baum mit dem Wanderzeichen an der 3. Station gefällt wurde. Der Stumpf blieb aber stehen. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Fliegenpilz

gefunden 24. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gleich zu Beginn haben wir die Gruppe Wandersmann getroffen, und nach einem kurzen Schwaetzchen sind wir zu dieser schoenen Runde gestartet.

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen, alle Stationen sind wirklich schoen gemacht und gut zu finden. Auch der Final hat ein sehr liebevoll gefertigtes Versteck.

Auch wir haben die Cachetour zwischendurch fuer den Kocherbrueckleblick unterbrochen.

No trade

Danke fuer die schoen ausgearbeitet Runde und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. April 2005 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute den zweiten Chach.
Von "Hinter den Windmuehlen" zur Oelklinge gewandert.
Alle Stationen gut gefunden.
Der Chach ist eine rundum gelungene Sache. Schöne Wanderung, super ausgearbeitet - alles bestens.

Grüße von den Wandersmänner

In :Taschentuch, Feuerzeug, Scobidoo, Schreisack
Out: Radio, Zahlenpuzzle

[Zurück zum Geocache]